Auswärts bei 1860 München

  • Guten Tag!

    Es ist noch ein wenig Zeit bis zum 30. Spieltag aber ich wollte mal fragen ob Interesse besteht, dass man sich ca 1,5 bis 2 Stunden vor Anpfiff im Weißenseepark trifft um gemeinsam zum Stadion zu laufen. Der Weißenseepark ist ca. 15 Geh-Minuten vom Stadion entfernt. Direkt am Park ist ein Getränkemarkt :)

    Falls hier im Forum Interesse angekündigt wird werden wir (Gruppe von 7 Personen) uns dort auch treffen.

    NDSVM - :smilie2:

  • Ist der von dir hier geäußerte Gedanke schon mal gegenüber dem Fanprojekt oder dem Fanbeauftragten angerissen worden?
    Ich frage deshalb, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass Team Blau die meppener direkt ins Stadion geleitet und so eine Versammlung verhindert wird.

  • Ist der von dir hier geäußerte Gedanke schon mal gegenüber dem Fanprojekt oder dem Fanbeauftragten angerissen worden?
    Ich frage deshalb, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass Team Blau die meppener direkt ins Stadion geleitet und so eine Versammlung verhindert wird.

    Danke für deine Antwort. Ich muss gestehen, dass ich kein geübter Auswärts-Fahrer bin und ich mich somit über diese "Begleit" Thematik nicht auseinander gesetzt hatte. Prinzipiell habe ich ja das Recht mich frei zu bewegen aber vielleicht sollte man aus Sicherheitsgründen meine Idee verwerfen.

    Jedenfalls Danke für die Info!

  • [...] Prinzipiell habe ich ja das Recht mich frei zu bewegen aber vielleicht sollte man aus Sicherheitsgründen meine Idee verwerfen.

    Man muss kein geübter Auswärtsfahrer sein um mitzubekommen, dass Reisefreiheit und das Recht sich frei zu bewegen nicht für Fußballfans gelten.

  • Ist der von dir hier geäußerte Gedanke schon mal gegenüber dem Fanprojekt oder dem Fanbeauftragten angerissen worden?
    Ich frage deshalb, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass Team Blau die meppener direkt ins Stadion geleitet und so eine Versammlung verhindert wird.

    Danke für deine Antwort. Ich muss gestehen, dass ich kein geübter Auswärts-Fahrer bin und ich mich somit über diese "Begleit" Thematik nicht auseinander gesetzt hatte. Prinzipiell habe ich ja das Recht mich frei zu bewegen aber vielleicht sollte man aus Sicherheitsgründen meine Idee verwerfen.

    Jedenfalls Danke für die Info!

    Verwerfen musst du die Idee nicht. Nur wende dich, bevor du so etwas anleiherst an die genannten Personen, damit es dabei keine Probleme gibt.

  • Könnte man mit einem Sonderzug den Auswärtsblock dort gefüllt bekommen?

    Abgesehen davon, dass die Idee aus 99 verschiedenen Gründen Bödsinn ist, möchte ich den hundertsten Grund ausformulieren:

    12 Uhr nachts losfahren und 12 Uhr mittags ankommen oder wie hast du dir das vorgestellt? :dntknw:

  • Vielleicht sollte man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen :)

    Wenn man jetzt schon weiß was für den letzten Spieltag geplant ist, dann wird man sicherlich auch zeitnah was für 1860 hören ;)

  • Vielleicht sollte man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen :)

    Wenn man jetzt schon weiß was für den letzten Spieltag geplant ist, dann wird man sicherlich auch zeitnah was für 1860 hören ;)

    Was soll geplant sein? Es wird natürlich keinen Sonderzug geben.

  • Vielleicht sollte man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen :)

    Wenn man jetzt schon weiß was für den letzten Spieltag geplant ist, dann wird man sicherlich auch zeitnah was für 1860 hören ;)

    Was soll geplant sein? Es wird natürlich keinen Sonderzug geben.

    Keine Ahnung was geplant ist bzw. ob überhaupt. Aber sollte was geplant sein, was ich nicht weiß, wird man es früh genug wissen. Ob Sonderzug oder Planwagen, von mir aus auch "alle in blau und weiß", man wird es sicherlich früh genug bekannt geben. Und wenn nichts kommt, wird auch nichts stattfinden.

    Das man hier mittlerweile jeden Furz bis ins letzte Detail erläutern muss, unfassbar.. Threads eröffnen geht ja auch kaum noch, da viele direkt die Kritikkeule rauslassen. Zu viel Weihnachtsstress wohl bei einigen..

    Mir ging's mehr darum, dass man bezüglich 1860 auswärts nicht zu kreativ werden sollte und es stattdessen denen überlässt, die beispielsweise Lautern auswärts organisiert haben.

  • Die Tour nach München gehört sicher zu den reizvollsten in der Rückrunde und ich finde es durchaus legitim, dass sich der ein oder andere bereits jetzt damit beschäftigt. Sei es, das man sich Gedanken über einen zentralen Treffpunkt, einen Sonderzug oder einen Bus macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!