SVM - Hallescher FC [12.04. - 19 Uhr]

  • Seht doch mal das Positive. Fast 8000 Zuschauer, davon "nur" 250 aus Halle. Wie lächerlich ist das denn für ein Team das in Liga 2 will. Gegen Zwickau und Jena kommen mindestens genauso viele. Das ist doch der Wahnsinn. Den Start haben wir gestern total verpennt, die Stimmung war trotzdem gut. Hätten wir ein Tor erzielt, ich weiß nicht was da los wäre. Ich war auch gefrustet im Spiel, aber es geht weiter mit dem geilsten Verein der Welt. An Kremer hat es nicht gelegen, Undav "das Tier" hätte ich frühzeitiger eingewechselt. Aber hätte, wäre, wenn.....nachher sind wir immer schlauer. Daumen Drücken heute bei den anderen Partien. Wir schaffen das...

    Sehe ich genauso, wir sind nur noch ein Hauch vom Klassenerhalt entfernt.... Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht..... auch ein dickes Lob an unsere Fans gestern, die unsere Mannschaft nach dem Abpfiff gefeiert haben.... die noch nötigen Punkte werden wir woanders holen....

  • Seht doch mal das Positive. Fast 8000 Zuschauer, davon "nur" 250 aus Halle. Wie lächerlich ist das denn für ein Team das in Liga 2 will. Gegen Zwickau und Jena kommen mindestens genauso viele. Das ist doch der Wahnsinn. Den Start haben wir gestern total verpennt, die Stimmung war trotzdem gut. Hätten wir ein Tor erzielt, ich weiß nicht was da los wäre. Ich war auch gefrustet im Spiel, aber es geht weiter mit dem geilsten Verein der Welt. An Kremer hat es nicht gelegen, Undav "das Tier" hätte ich frühzeitiger eingewechselt. Aber hätte, wäre, wenn.....nachher sind wir immer schlauer. Daumen Drücken heute bei den anderen Partien. Wir schaffen das...

    Zuschauerzahl + Stimmung war gut, definitiv. Da gab es schon andere Spiele, wo man den Support nach so einer Anfangsphase gefühlt eingestellt hätte... aber gestern hat man trotz des frühen Rückstandes weitergemacht, daumen Hoch dafür!

    Aber "250 Gästefans, wie lächerlich ist das" kann doch nicht ernst gemeint sein von dir, oder?
    Wir sprechen von Halle, nicht von 1860, Lautern, Rostock oder Karlsruhe... wenn man sich den Schnitt von Halle anschaut, dann liegen die mit Meppen ziemlich gleich, daher ist das was gestern mitgekommen ist völlig in Ordnung.

    Für die Hallenser ist Meppen eben Meppen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu ein Freitagabend... ich hätte zwar auch mit mehr gerechnet, aber fand die Zahl jetzt auch nicht enttäuschend.

    Was völlig enttäuschend war, war die erste Viertelstunde. Halle - Meppen ist gefühlt wie Hamburg - Bayern, zum Glück aber nicht ganz so krass. Nach dem 0-2 hab ich echt mit dem schlimmsten gerechnet... da wäre bestimmt was drin gewesen, wäre die erste Viertelstunde nicht so gewesen. Aber egal, weitermachen ;)

  • Hallo SV MEPPEN Fans.
    Ich bin Sammler von HFC Stadionheften und habe am
    Freitag nichts im Gästebereich bekommen. Eure Geschäftsstelle hat auch nichts mehr.
    Jetzt meine Frage, gibt es bei euch Sammler und kann mir jemand Hefte besorgen.
    Vielen Dank im voraus und Rot Weiße Grüße.

  • Hallo SV MEPPEN Fans.
    Ich bin Sammler von HFC Stadionheften und habe am
    Freitag nichts im Gästebereich bekommen. Eure Geschäftsstelle hat auch nichts mehr.
    Jetzt meine Frage, gibt es bei euch Sammler und kann mir jemand Hefte besorgen.
    Vielen Dank im voraus und Rot Weiße Grüße.

    Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!