Hallescher FC - SV Meppen [26.11. - 14 Uhr]

  • Was bringt dir Schnelligkeit, wenn du diese nicht in qualitativ gute Aktionen einbringen kannst?

  • Zeit. Umschaltmomente. Guder war ok.

  • Ittrich zieht bei jeder Diskussion die Karte.

    Finde ich auch völlig angebracht. Es ist kein Geheimnis, dass sich unsere Jungs oft beschweren. Und wenn ich als Schiri so eine klare Linie habe und rummotzen mit gelb bestrafe, dann ist das für mich auch völlig in Ordnung.

    Vielleicht muss man auch einfach mal Entscheidungen akzeptieren und nicht immer diskutieren...

    @ Vega

    Zeit und Umschaltmomente als solche ja, aber das sehe ich persönlich nur mäßig. Guder verstolpert da oftmals einfach zu viel, sodass er an dieser Schwäche eventuell mal arbeiten sollte. Prinzipiell aber richtig, dass du mit einem flotten Spieler sowas natürlich hast...

    Ist wie bei einem 1,95 IV. Was bringt dir dieser, wenn der keine Kopfbälle gewinnt...

  • Sah aber stark nach außerhalb aus. Egal... ;)

    War es nicht! Ich sitze genau auf der Höhe!

    Dann will ich dir mal glauben. In der eingefrorenen Kameraeinstellung sah es schon so aus, als wäre Marius hauchdünn außerhalb getroffen worden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!