Was leistet der SV Meppen

  • Ich finde es echt Toll, was dieses Jahr alles läuft. Nicht nur die erste Mannschaft steht gut da, auch die Zweite auf Platz 1, Damen Patz 1, Jugendmannschaft A 1 Platz und B 2 Platz. Eine Tolle Leistung vom ganzem SV Meppen.

  • Da lege ich mich jetzt mal fest, dass Meppen in diesem Jahr aufsteigt. Die Frage ist nur, wie viele Mannschaften aufsteigen. Bei den Frauen und der zweiten bin ich echt guter Hoffnung.
    Bei der 1. Mannschaft genieße ich einfach die Situation. Mein Minimalziel war es mindestens vier Mannschaften hinter uns zu lassen. Mein Traum war, dass eine davon Osnabrück ist. Das wir jetzt punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf dem Relegationsplatz stehen, toppt alle meine Phantasien.
    Jetzt schnell noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann mit vollem Einsatz das Maximum aus dieser Saison holen.
    Edit: Den Jugendmannschaften wünsche ich auch viel Erfolg. Da bin ich aber überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!