Vorbereitung & Testspiele 22/23

  • Was denkst du denn was los gewesen wäre? Generell glaube ich nicht das ein Testspiel gegen Emden wirklich was gebracht hätte außer vielleicht einen Verletzten mehr. Wir werden schon noch früh genug wieder auf Mannschaften wie Emden treffen...

  • Ganz genau! Sehe ich zu 100% wie du. Nur wurde ja oben behauptet, die Truppe trainiere zu wenig oder gar Testspiele würden gänzlich fehlen. Ich glaube, bei der momentanen Stimmung, gerade hier im Forum, wäre ein nach 30 Minuten abgebrochener Test ein gefundenes Fressen für alle Kritiker gewesen, nach dem Motto: selbst dafür sind wa zu blöd..! Ich glaube, dass aufgrund der vielen Verletzungen schon Augenmaß angebracht ist..

  • Man kann immer was machen. Früher hat man die Truppe öfter am Sonntag nach den Spielen ausradeln gesehen. Ob das heute noch so ist , weiß ich nicht. Ich vermute, die Räder sollten weiterhin vorhanden sein.

    Man bekommt irgendwie das Gefühl das alle eh von weiter weg kommen und man es dann gerne ausfallen lässt. Dabei können solche Gruppenzeiten auch teambildend sein. Aber solche Sachen brauchen wir ja nicht. Wurde ja schon im Sommer gesagt.

    Evtl liege ich aber auch komplett falsch...

  • Man kann immer was machen. Früher hat man die Truppe öfter am Sonntag nach den Spielen ausradeln gesehen. Ob das heute noch so ist , weiß ich nicht. Ich vermute, die Räder sollten weiterhin vorhanden sein.

    Man bekommt irgendwie das Gefühl das alle eh von weiter weg kommen und man es dann gerne ausfallen lässt. Dabei können solche Gruppenzeiten auch teambildend sein. Aber solche Sachen brauchen wir ja nicht. Wurde ja schon im Sommer gesagt.

    Evtl liege ich aber auch komplett falsch...

    Sehe ich zu 100% auch so! Jetzt fahren die Spieler alle in ihre Heimat und das Thema Teambildung fällt komplett weg! Warum nicht einfach mal gesammelt den Kanal rauf und runter radeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!