SVM - TSV 1860 München [11.02.23-14 Uhr]

  • Das Foul von Janssen hat sogar mein Jüngster im Stadion erkannt, der mit seinen 6 Jahren definitiv noch die "mein Verein macht nie Fehler und jeder Pfiff gegen Meppen ist eine Lüge" Kappe trägt. Nach der Szene drehte er sich völlig ungläubig zu mir um und meinte "Boah, das war knapp. Und der hat schon gelb!" ^^

  • Das Foul von Janssen hat sogar mein Jüngster im Stadion erkannt, der mit seinen 6 Jahren definitiv noch die "mein Verein macht nie Fehler und jeder Pfiff gegen Meppen ist eine Lüge" Kappe trägt. Nach der Szene drehte er sich völlig ungläubig zu mir um und meinte "Boah, das war knapp. Und der hat schon gelb!" ^^

    Das Foul, das du hier glaube ich meinst, ist allgemein unstrittig. Es ging hier um das Foul, für das er die gelbe Karte bekommen hat. Da sieht man selbst in der Superzeitlupe kaum eine Berührung und der Münchener kommt auch meiner Meinung nach hauptsächlich dadurch aus dem Tritt, dass er vorher ein Luftloch schlägt. Für die Szene an der Seitenlinie hätte er definitiv gelb sehen müssen. Nur dann wäre es eben erst seine erste gewesen.

  • Das Foul von Janssen hat sogar mein Jüngster im Stadion erkannt, der mit seinen 6 Jahren definitiv noch die "mein Verein macht nie Fehler und jeder Pfiff gegen Meppen ist eine Lüge" Kappe trägt. Nach der Szene drehte er sich völlig ungläubig zu mir um und meinte "Boah, das war knapp. Und der hat schon gelb!" ^^

    Das Zweite Foul ist unstrittig,die Gelbe war für mich keine,da der 60iger über den Ball schlägt und fällt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem VLOG kann man das Tor von Alvarez von der anderen Seite sehen. Hat er perfekt live aufgenommen. Ab Minute 10:00.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Foul von Janssen hat sogar mein Jüngster im Stadion erkannt, der mit seinen 6 Jahren definitiv noch die "mein Verein macht nie Fehler und jeder Pfiff gegen Meppen ist eine Lüge" Kappe trägt. Nach der Szene drehte er sich völlig ungläubig zu mir um und meinte "Boah, das war knapp. Und der hat schon gelb!" ^^

    Das Foul, das du hier glaube ich meinst, ist allgemein unstrittig. Es ging hier um das Foul, für das er die gelbe Karte bekommen hat. Da sieht man selbst in der Superzeitlupe kaum eine Berührung und der Münchener kommt auch meiner Meinung nach hauptsächlich dadurch aus dem Tritt, dass er vorher ein Luftloch schlägt. Für die Szene an der Seitenlinie hätte er definitiv gelb sehen müssen. Nur dann wäre es eben erst seine erste gewesen.

    Ahja, mein Fehler, ich habe echt gezweifelt, wie man das in Frage stellen kann. Gut, über das erste Foul kann man streiten, wobei ich es sogar in der Zeitlupe nicht 100% ausschließen würde und dann erst recht verstehen kann, warum es in der Momentaufnahme gepfiffen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!