SVM vs Teutonia Ottensen (Sa., 18.05.24, 15:30)

  • Das war das beste Sturmduo des SV Meppen!Wie es aus sieht werden Sie ja nicht mehr für den SV spielen. Wünsche beiden eine tolle Karriere mit vielen Höhepunkten.Danke an Euch,wir werden euch vermissen.

  • Auch wenn der Gegentreffer auf seine Kappe ging: Karademir hat heute wieder gezeigt, was er für eine Maschine ist. Ich bin mal gespannt, wie weit sein Weg führen wird.


    Nach der Auswechslung von Fedl hat Sprekelmeyer die Mannschaftsführerbinde übernommen. Wieso denn nicht der etatmäßige Vize-Kapitän Evseev?


    Kickers Emden hat mit Michel Igwe (Nr. 11 von Ottensen) einen echt agilen Stürmer für die neue Saison verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Marillar (19. Mai 2024 um 01:25)

  • Gerade die Pressekonferenz angeschaut! Unfassbar schöne Worte von Adrian Alipour. Ich glaube wir hatten schon ewig keinen Trainer mehr, der sich so sehr mit dem SVM identifizieren konnte. Danke auch noch mal an Stadionbesucher83 für den Kontakt. Denke, ohne ihn stünden wir vermutlich ganz woanders..

  • Gerade die Pressekonferenz angeschaut! Unfassbar schöne Worte von Adrian Alipour. Ich glaube wir hatten schon ewig keinen Trainer mehr, der sich so sehr mit dem SVM identifizieren konnte. Danke auch noch mal an Stadionbesucher83 für den Kontakt. Denke, ohne ihn stünden wir vermutlich ganz woanders..

    Und wirklich an alle gedacht die sich für, mit und bei unseren Herzensverein engagieren. Danke Adrian für die tollen Worte und deine professionelle Art deiner Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!