SVM vs Teutonia Ottensen (Sa., 18.05.24, 15:30)

  • Das war das beste Sturmduo des SV Meppen!Wie es aus sieht werden Sie ja nicht mehr für den SV spielen. Wünsche beiden eine tolle Karriere mit vielen Höhepunkten.Danke an Euch,wir werden euch vermissen.

  • Auch wenn der Gegentreffer auf seine Kappe ging: Karademir hat heute wieder gezeigt, was er für eine Maschine ist. Ich bin mal gespannt, wie weit sein Weg führen wird.


    Nach der Auswechslung von Fedl hat Sprekelmeyer die Mannschaftsführerbinde übernommen. Wieso denn nicht der etatmäßige Vize-Kapitän Evseev?


    Kickers Emden hat mit Michel Igwe (Nr. 11 von Ottensen) einen echt agilen Stürmer für die neue Saison verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Marillar (19. Mai 2024 um 01:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!