SVM vs VfB Lübeck (Sa., 14.09.24, 15:00)

  • Stuhlmacher hat gestern nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum),besonders als er auf der Position von Fedl spielte. Hat einige Bälle erobert und schnell nach vorne gespielt. Ich denke, Mika ist hinten besser aufgehoben als auf der 10 oder den Außenbahnen. Schepp steigert sich auch so langsam, leider bei seinem Tor knapp im Abseits.

    Ich bin jetzt mal gespannt, ob wir diese Woche noch einen neuen Spieler bekommen.

    Auch wenn man bedenkt, dass Evseev und Harry bald wieder dabei sind und gestern die Zwillinge und Schepp erst auf der Bank saßen, finde ich einen Ersatz für Demaj nicht schlecht.

    Sorry, der Junge lief rum wie Falschgeld, ist sowohl am Boden als auch in der Luft problemlos beiseite gedrückt worden. Die richtige Position für ihn haben sie noch nicht gefunden .

  • Am Samstag hat der SV ein gutes Spiel gemacht und damit an das sehr gute Spiel in Lohne angeknüpft. Sicher war nicht alles perfekt, aber es lässt hoffen. Die nächsten beiden Spiele werden zeigen ob der Weg in die Spitze noch möglich ist. Auswärtssieg ist dafür Pflicht und der Sieg im direkten Vergleich mit Havelse im eigenen Stadion muss folgen.

    Stuhlmacher scheint noch nicht auf der richtigen Position angekommen zu sein. Er kann viel mehr, spielt aber oft unglücklich. Ich vertraue aber auf LB, dass er die Position noch für ihn findet.

  • Stuhlmacher hat gestern nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum),besonders als er auf der Position von Fedl spielte. Hat einige Bälle erobert und schnell nach vorne gespielt. Ich denke, Mika ist hinten besser aufgehoben als auf der 10 oder den Außenbahnen. Schepp steigert sich auch so langsam, leider bei seinem Tor knapp im Abseits.

    Kann die Bewertung ehrlich gesagt gar nicht teilen und fand dass Stuhlmacher im Vergleich nach seiner Einwechselung zum Rest brutal abgefallen ist

  • Stuhlmacher hat gestern nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum),besonders als er auf der Position von Fedl spielte. Hat einige Bälle erobert und schnell nach vorne gespielt. Ich denke, Mika ist hinten besser aufgehoben als auf der 10 oder den Außenbahnen. Schepp steigert sich auch so langsam, leider bei seinem Tor knapp im Abseits.

    Kann die Bewertung ehrlich gesagt gar nicht teilen und fand dass Stuhlmacher im Vergleich nach seiner Einwechselung zum Rest brutal abgefallen ist

    Eigentlich müssten beide mal von Anfang an spielen, um Spielpraxis zu bekommen, aber ich wüsste auch nicht, wen ich dafür auf die Bank setzen würde. Steigern müssen sich beide noch, keine Frage. Bei beiden war (oder finde ich) ein Fortschritt zu sehen.

  • Stuhlmacher hat gestern nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum),besonders als er auf der Position von Fedl spielte. Hat einige Bälle erobert und schnell nach vorne gespielt. Ich denke, Mika ist hinten besser aufgehoben als auf der 10 oder den Außenbahnen. Schepp steigert sich auch so langsam, leider bei seinem Tor knapp im Abseits.

    Kann die Bewertung ehrlich gesagt gar nicht teilen und fand dass Stuhlmacher im Vergleich nach seiner Einwechselung zum Rest brutal abgefallen ist

    Eigentlich müssten beide mal von Anfang an spielen, um Spielpraxis zu bekommen, aber ich wüsste auch nicht, wen ich dafür auf die Bank setzen würde. Steigern müssen sich beide noch, keine Frage. Bei beiden war (oder finde ich) ein Fortschritt zu sehen.

    Bei der Logik bin ich komplett raus. Etwas zugespitzt formuliert sollen also nicht die besten 11 auf dem Platz stehen, sondern diejenigen, die aktuell schlecht in Form sind und sich steigern müssen? Dafür gibt es Trainingseinheiten und nicht die Spiele, in denen es um wichtige Punkte geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!