Hat der Vorstand die Situation noch unter Kontrolle?

  • Hat der Vorstand die Situation noch unter Kontrolle?

    Ich sage nein , das ja schon wieder zum Teil kein Gehalt seit Monaten gezahlt wurde , wie es heute in der ems-Zeitung Stand!!

    Von hier mal einen Dank an alle Spieler die dies durcheinander mit machen !!

    Warum blääääht man den Kader überhaupt so auf wenn man gar kein Geld hat und holt Spieler wie Landel oder Fogel die einen jetzt nicht sofort weiter bringen ??
    soll jetzt nichts gegen die spieler persönlich sein !

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Hat der Vorstand die Situation noch unter Kontrolle?

    Ich sage nein , das ja schon wieder zum Teil kein Gehalt seit Monaten gezahlt wurde , wie es heute in der ems-Zeitung Stand!!

    Von hier mal einen Dank an alle Spieler die dies durcheinander mit machen !!

    Warum blääääht man den Kader überhaupt so auf wenn man gar kein Geld hat und holt Spieler wie Landel oder Fogel die einen jetzt nicht sofort weiter bringen ??
    soll jetzt nichts gegen die spieler persönlich sein !

    Gedacht und befürchtet hat man es ja... Gibts das online Nachzulesen, oder kann das jemand hier reinsetzen!? Danke!!!

  • Trotzdem muss ich letztlich sagen, dass mir das Thema ziemlich am A... vorbeigeht. Denn das ist nichts neues und geht ja schon seit fast 5 Jahren so. Und, was ist seither passiert? Hab mich schon so oft darüber aufgeregt, passiert ist nichts. Deshalb verschwende ich da auch momentan keinen Gedanken daran.

    Außerdem: Wer kein Geld hat, kann auch keins ausgeben. Der Vorstand vorher hatte kein Geld, der davor hatte kein Geld und der aktuelle hat auch kein Geld. Wenn ein neuer kommen würde hätte der auch kein Geld.

    So what? :rolleyes:

  • Chefkoch da stimme ich dir zu ,

    Aber es muß ja mal geschafft werden nicht immer in Minus zu kommen , so das wenigstens die Gehälter pünktlich bezahlt werden können !!

    Kein Geld schlechte Stimmung l in der Mannschaft wenn die schlecht ist spielt man auch gleichzeitig schlechter , normal wenn man unzufrieden ist.

    Für mich ist es leider nur eine Frage der Zeit bis man wieder nicht das Gehalt zahlen kann und das wird doch bestimmt wieder im Winter sein :cussing:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Trotzdem muss ich letztlich sagen, dass mir das Thema ziemlich am A... vorbeigeht. Denn das ist nichts neues und geht ja schon seit fast 5 Jahren so. Und, was ist seither passiert? Hab mich schon so oft darüber aufgeregt, passiert ist nichts. Deshalb verschwende ich da auch momentan keinen Gedanken daran.

    Das es mir am A.rsch vorbei geht, würde ich nicht behaupten! Es ist zwar leider jedes Jahr die gleiche Leier, aber von unbezahlten Spielern darf / kann man nicht die volle Leistung und bedingungslosen Kampf erwarten! Und das sehe ich in einer Saison; die als die wichtigste seit vielen Jahren gilt, als sehr bedenklich an!
    Wir haben eh nicht die wahnsinns Qualität im Kader (eher wohl Quantität :rolleyes: ) und wenn dann schon wieder Spieler kein Geld bekommen kann ich nur enttäuscht mit dem Kopf schütteln!
    (...wenn der Zeitungsbericht denn überhaupt stimmt...)
    Da kann ich dem weißen Emsländer in der Frage nur zustimmen, warum man sich z.T. echt sinnlos einen so großen Kader zulegt. Ich glaube kaum, dass z.B. jemand aus Rostock (Fogel) hier für Lau inner 2. Mannschaft spielt... Ich befürchte auch schlimmeres zum Winter hin; Wenn wir bis dahin nicht unter den ersten 5 sind und mind. doppelt soviele Zuschauer wie bisher ins Stadion kommen!

  • Das stimmt schon. Zuschauerzuspruch war bislang doch eher mau. Aber das waren die Leistungen auch.

    Natürlich wäre eine volle Kasse toll und ein rigoroser Sparkurs durchaus sinnvoll. Können wir uns das in dieser Saison leisten? Nein. Also muss alles so weiterlaufen wie bisher. Wie schon geschrieben, früher ging es auch, da war die Situation mit den Gehältern die gleiche. Letztlich kann man ja nur gegen die Wand fahren, entweder sportlich oder finanziell. Eine schmale Gratwanderung bei der es heißt alles oder nichts.

    Was mich immer wieder wundert, ist dass trotzdem kein Geld da ist, obwohl laufend gespart wurde. Hatten wir in den letzten Jahren mal teure Spieler nach der Donkor-Schiersand-Ära? Ich denke nicht. Und Zuschauer hatten wir mehr als alle anderen. Trotzdem kein Geld. Also irgendwie stimmt da was nicht.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    Du bist ja auch sowas wie das Meppener Maskotchen ;) :rofl:

    ...ouuuha.... :fahne:


    Ich habe schon mal mehr Glück gebracht.... -bei Niederlage bitte nicht lünchen- :D :elk:

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Nein hoch 99!

    Da man an solch geistreichen Antworten (und auch den letzten Seiten) sieht, dass es zu diesem Thema nichts zu diskutieren gibt, mache ich diesen Thread zu.

    *closed*

    EDITH erzählt mir gerade, dass ich das gar nicht kann. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!