Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Da bekomme ich jetzt schon Kopfschmerzen...
    Ich hoffe das die auch ein wennig mehr bezahlen als Herforder!

    Aber sonst ja ganz gut, zwei neue Spieler und ein Schädelpils...

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Und neues Bier. Lecker Rohling, bei uns typisches Schützenfestbier. Aber allemal besser als Herforder

    oh, das tut mir leid.... ;)

    Naja, Rolinck oder Herforder. Ist so als tausche man Not gegen Elend. Aber egal, denn (Ich halte schon mal 3Euro fürs Phrasenschwein bereit)
    Wichtig is auffen Platz!

  • Zitat

    Original von chucki
    standen nicht noch paar details drin... um welche/n spieler es sich dabei handeln könnte etc. ?

    Nein leider nicht! Aber wenn noch zwei Mann geholt werden können diese eigentlich nur ein Defensiv-Mann und ein Angreifer sein. Jemanden fürd Mittelfeld wäre schwachsinn!

  • Der SVM muß in den letzten Monaten nicht untätig gewesen sein. Zwar kam hier übers Internet nicht viel rüber, allerdings wird schon wieder viel gemunkelt. Wer könnte der neue Spieler denn nun wirklich sein? Wie mir ein Bekannter, der engen Kontakt zur Szene hat mitteilte soll es bei diesen Spielern wirklich um sehr sinnvolle Namen und sehr gute Spieler handeln, die durchaus schon Profierfahrungen sammelten. Namen hat man mir genannt. Ich werde diese Namen hier aber sicher nicht preisgeben. Ich selber kann nur sagen, das ich von diesen Namen nur sagen kann: HUT AB SVM!!!

  • Zitat

    Original von matthes
    Der SVM muß in den letzten Monaten nicht untätig gewesen sein. Zwar kam hier übers Internet nicht viel rüber, allerdings wird schon wieder viel gemunkelt. Wer könnte der neue Spieler denn nun wirklich sein? Wie mir ein Bekannter, der engen Kontakt zur Szene hat mitteilte soll es bei diesen Spielern wirklich um sehr sinnvolle Namen und sehr gute Spieler handeln, die durchaus schon Profierfahrungen sammelten. Namen hat man mir genannt. Ich werde diese Namen hier aber sicher nicht preisgeben. Ich selber kann nur sagen, das ich von diesen Namen nur sagen kann: HUT AB SVM!!!


    wie verlässlich ist deine Quelle?

  • Na da bin ich ja mal gespannt... Wer von euch Meppenern ist denn heute beim ersten Trainung und kann in Erfahrung bringen wer die neuen sind?!? Die Zeitung ist doch so lahmarschig, dass es bestimmt erst frühstens Freitag drin steht.

  • Zitat

    Original von matthes
    Der SVM muß in den letzten Monaten nicht untätig gewesen sein. Zwar kam hier übers Internet nicht viel rüber, allerdings wird schon wieder viel gemunkelt. Wer könnte der neue Spieler denn nun wirklich sein? Wie mir ein Bekannter, der engen Kontakt zur Szene hat mitteilte soll es bei diesen Spielern wirklich um sehr sinnvolle Namen und sehr gute Spieler handeln, die durchaus schon Profierfahrungen sammelten. Namen hat man mir genannt. Ich werde diese Namen hier aber sicher nicht preisgeben. Ich selber kann nur sagen, das ich von diesen Namen nur sagen kann: HUT AB SVM!!!

    Hmmm, also wenn Du was weisst lässt Du die Katze aus dem Sack oder behälst es einfach mal für dich, bis die Verpflichtungen offiziell vorgstellt werden. Diese Art von:"Ich weiß was, sag es aber nicht! Ätsch!" Ist in meinen Augen echt albern und bringt nix! Wenn wieder nix brauchbares herum kommt ist die Frustration, aufgrund der geschürten Erwartungshaltung, bei allen wieder grenzenlos.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Diese Art von:"Ich weiß was, sag es aber nicht! Ätsch!" Ist in meinen Augen echt albern und bringt nix! Wenn wieder nix brauchbares herum kommt ist die Frustration, aufgrund der geschürten Erwartungshaltung, bei allen wieder grenzenlos.

    So sieht das nämlich aus!

    Schön gesagt! :respekt:

  • @King Kahn und Pottzilla

    Also ich werde die Namen hier nicht nennen, da ich die Quelle für eigentlich zuverlässig halte, allerdings hier auch keine evtl. Falschinformationen geben möchte. Auch um den Druck auf dem Vorstand nicht zu groß werden zu lassen. Ich persönlich halte Lars Schmedes für eine sehr gute Neuverpflichtung. Ruhig mitnehmen den Mann. Dazu dann aber noch 2 weitere. Bitte nicht Marco Dehne. Wir sind nicht das Auffanglager für Cloppis.

  • matthes

    wie soll man das jetzt verstehen? ?(
    Lars Schmedes wurde doch (noch?) gar nicht verpflichtet...

    EDIT: Marco Dehne... wird in zukunft wohl die II mannschaft von CLP trainieren...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • dann bin ich ja froh! Der ist 34 und würde unserem SVM nicht weiterhelfen. Lediglich in der Mannschaftshierarchie könnte er etwas durcheinander bringen. Dieses währe für den Zusammenerhalt der Mannschaft schädlich.

  • So ich lass die Katze aus dem Sack. Gavaliczek Anialeizech und Guillio De Santos este non Footballinio wechseln zum SV. Beide haben schon Profierfahrungen. Während Anialeizech zuletzt bei den Berlin Thunder sein Geld verdiente spielte Guillio in der Brasilianischen Meisterschaft Ronaldinio einen in die Fankurve geflogenen Ball zurück.

    Guillio soll in Meppen im Sturm. Anialeizech wahlweise in der Abwehr oder an der Theke eingesetzt werden.
    Na hab ich nicht gute Quellen Matthes ?

  • Zitat

    Original von matthes
    @King Kahn und Pottzilla

    Also ich werde die Namen hier nicht nennen, da ich die Quelle für eigentlich zuverlässig halte, allerdings hier auch keine evtl. Falschinformationen geben möchte. Auch um den Druck auf dem Vorstand nicht zu groß werden zu lassen. Ich persönlich halte Lars Schmedes für eine sehr gute Neuverpflichtung. Ruhig mitnehmen den Mann. Dazu dann aber noch 2 weitere. Bitte nicht Marco Dehne. Wir sind nicht das Auffanglager für Cloppis.

    Ja dann ist ja gut!
    Aber mach bitte demnächst nicht diese Andeutungen...
    Entweder ganz oder gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!