Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • ich sag euch nur ihr werdet euch noch wundern, was für ein spitzenmäßiger Defensivspieler noch nach meppen und für den sturm wird sicherlich noch ein guter stürmer gefunden!

  • @renkenberger: Nein leider weiss auch ich wie alle nichts genaues. Nur beobachte ich das Geschehen nun schon seit ewigkeiten und habe mit dieser Saisonplanung ein ganz schlechtes Gefühl. Da kommt so gar nix von Seiten des Vereins. Ich meine das muss alles nichts heissen aber entweder es passiert noch ein Donnerschlag und wir sind nächstes Jahr Topfavourit oder aber es bleibt bei dem wie es jetzt ist. Das noch so ein, zwei Spieler kommen glaub ich einfach nicht. Das ist zwar nur mein Bauchgefühl aber darauf kann ich mich meist verlassen.

    Daran glaub ich und versuche es positiv zu sehen. Also auf geht´s

    Lasse ´mich gerne eines besseren belehren :D

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    @renkenberger: Nein leider weiss auch ich wie alle nichts genaues. Nur beobachte ich das Geschehen nun schon seit ewigkeiten und habe mit dieser Saisonplanung ein ganz schlechtes Gefühl. Da kommt so gar nix von Seiten des Vereins. Ich meine das muss alles nichts heissen aber entweder es passiert noch ein Donnerschlag und wir sind nächstes Jahr Topfavourit oder aber es bleibt bei dem wie es jetzt ist. Das noch so ein, zwei Spieler kommen glaub ich einfach nicht. Das ist zwar nur mein Bauchgefühl aber darauf kann ich mich meist verlassen.

    Daran glaub ich und versuche es positiv zu sehen. Also auf geht´s

    Lasse ´mich gerne eines besseren belehren :D

    Mit dem Gefühl stehst du nicht allein da!

  • Leider bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das der Verein noch den ein oder anderen Spieler vorstellen wird.

  • Hallo!
    Die Sommerpause beginnt am nächsten Samstag. Die Mannschaft wird sicher noch eine Mannschaftsfahrt starten und sich anschließend in den verdienten Sommerurlaub begeben. Zunächst muß man an dieser STELLE mal ein ganz großes LOB und DANKESCHÖN an Vorstand, Betreuer und Trainerstab sowie an die Mannschaft richten. Ihr habt eine tolle Saison gespielt.
    Wie allerdings gehts weiter? Zwar hat der SVM angekündigt einen Willen aus Herzlake verpflichtet zu haben sowie 2-3 A-Jugendliche für den Kader der Oberligamannschaft vorgesehen zu haben, aber dennoch ist nicht wirklich eine sinnvolle Verpflichtung getan worden. Es hat sich noch rein garnichts getan. Während sich andere Vereine, die allerdings frühzeitig Planungssicherheit hatten bererits punktuell verstärkt haben steht beim SV alles still. Wo will der Verein denn Spieler herzaubern, wenn der Transfermarkt abgegrast ist? Wenn, dann muß sich alsbald was tun. Wir müssen immerhin wahrscheinlich 5 - 6 wichtige Spieler ersetzen. Hinzu kommt, das mit den VFL Wolfsburg Am. ein wahrscheinlich starker Absteiger die Liga aufmischt.
    Auch heute stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Der SVM muß einen finanziellen Kraftakt riskieren. Finanziell würde es in der nächsten Saison eng genug, sollte der SVM nur im Niemandsland der Tabelle stehen, denn 1. wenden sich viele Zuschauer ab und 2. werden viele Sponsoren abtreten. Da kann der SV vielleicht mit HILFE eines Großsponsors, den man sicherlich erstmal an Land ziehen muß besser einen Kraftakt riskieren und mit gestandenen Exprofis gespickt mit dem ein oder anderem Talent aus der Region sicher viel erreichen und die Rückkehr in die Regionalliga könnte evtl. genauso souverän angegangen werden, wie die des BSV. Mit dem momentan stehenden Kader für die nächste Saison würde der SV sicherlich lange um den Klassenerhalt zittern. Und das kann nicht Anspruch unseres SV Meppen 1912 sein.

  • wenn die Zuschauer ausbleiben und sich in Folge dieser Fakten dann auch noch die Sponsoren abwenden, ist die erneute Insolvenz eher vorherzusehen, als wir denken. Oder will der Verein sich immer dem finanziellen anpassen? Dann stehen wir bald da, wo sich jetzt der SV Holthausen Biene und TUS Bersenbrück hin verabschieden. Nämlich in den totalen Niederungen des Vereins. Stillstand ist ein Rückschritt. Wir müssen offensiv gehen und etwas riskieren. Dann behalten wir auch das Stadion voll, die Sponsoren kommen und können hinzugewonnen werden und es ist wesentlich leichter gute Spieler zu verpflichten, als wenn ein Verein so vor sich hinvegetiert. Meine Meinung bumsbams...

    Gerade habe ich gelesen das auch Marco Willen den SV verläßt. Er wechselt zum TUS Lingen lt. TUS Lingen HP.

  • So langsam mag ich nicht mehr hinschauen. Jetzt verläßt den SV auch noch Marco Willen. Mit seinem Abgang wurde hier noch garnicht gemumaßt. Willen wechselt zum TUS Lingen. Spielt denn nächste Saison die 2. Mannschaft für die 1.? Oder gibt es einen solchen TOTALUMBRUCH? Kommen vielleicht ja doch die regionalligareifen Spieler?

  • Zitat

    Original von matthes
    Oder gibt es einen solchen TOTALUMBRUCH? Kommen vielleicht ja doch die regionalligareifen Spieler?


    *lacht* Wie gerne hätte ich doch deinen Optimismus ;) Wäre ja schon froh wenn oberligareife Spieler kommen!!!

    Aber mal ernsthaft.... mir wird ganz schön Angst und Bange! Frage mich wo das noch hinführen soll X(

  • Ich finde die Informationspolitik von seitens des SV`S hier auf der offiziellen Seite oder auch in der Zeitung mehr als ungenügend!!
    Ich glaube denen ist das selbst peinlich,dass sie soviele Spieler verlieren!!!

    Da lese ich ja fast von Heidekraut Andervenne mehr in der Presse!!!

  • Die sollten sich mal schläunigst auf der Suche nach guten Spielern machen.
    Allmählich habe ich den Eindruck, pendelt der Schlendrian von von 2 Jahren hier wieder ein. Wir sind doch normal bei einem lebenden und nicht bei einem toten Verein oder? Irgendetwas stimmt doch nicht. Das alles stinkt 10 meilen gegen den Wind!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!