Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von Chefkoch


    Aber was bringt dir das Verhandeln mit 20 Top-Spielern, wenn von denen keiner kommt? Bislang sitzen immer andere am längeren Hebel. Find ich echt traurig. ;(

    Dabei ist doch der SVM die erste Adresse im Oberliga-Fußball. 8)


    Fußballerisch ist der SVM das wohl. Nur leider hat Onkel Sprehe scheinbar nen Kobold um seinen Goldtopf gebracht. Der kauft ja alles, was nicht bei 3 auf dem nächsten Baum sitzt.

    Der ganze Verein wird mir immer unsymphatischer. Gibts eigentlich Anti-Whv Schals? ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX


    Der ganze Verein wird mir immer unsymphatischer. Gibts eigentlich Anti-Whv Schals? ;)

    Wenn du in die Richtung was rausfindest sag mal bescheid. Ich würde mich auch mit so einem Behang schmücken wollen. :)

    Glaube aber dafür ist Onkel Sprehes Wanderzirkus zu unbedeutend.

  • Bin viel spitzer auf n Anti-Osna schal ^^ *löl* aber WHV wär auch nicht schlecht!!Ich glaub in der kommenden Woche wird sich was tun an Tranferen bin ich fest von überzeugt bis denn

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Außerdem hab ich gestern nacht geträumt, dass der SVM einen Engländer verpflichtet. Wo der her kommen soll, weiß ich allerdings auch nicht. :D

    Hab ich auch gehört! Soll Gascoigne sein. Mit Haare und ohne Sprit!!! :D

  • Ich glaube der Transfermarkt ist bis zum Ende diesen Monats offen,weiss aber auch nicht so genau!!

    Ausserdem glaube ich das es keine neuen(starken) Neuverpflichtungen geben wird!!

    Ich glaube das der Verein ziemlich in der Kreide steht(was das finanzielle angeht) und da höchstens noch ein unterklassiger Spieler bei raus kommt!!!

    Weil schon wie gestern in der Mt stand,das es ein VIIIEEELLL zu teures Jahr war!!!!

  • Naja, wenn wenigstens talentierte unterklassige Spieler kommen würden. Da würde dann wenigstens mal was passieren. Die kommen dann bei Alo 2 Monate in die Ausbildung und schon sind es brauchbare Oberligaspieler. 8)

    Mann, bin ich heute wieder optimistisch. :D

  • so jungens

    das wird wohl nix mehr mit neuen leuten was? wie ich das so sehe.
    oder ist das nur die ruhe vor dem sturm

    hab die diskussionen hier im forum lange nicht verfolgt... neuigkeiten? geruechte? nee oder?

    wenigstens holstein kiel hat gut eingekauft
    grummel...

  • man sollte sich langsam mal von der realitätsfernen vorstellung verabschieden, dass der svm die erste adresse in der oberliga ist. nur weil hier die meisten zuschauer kommen ist das noch lange nicht so. aber in einem punkt sind wir mit sicherheit führend: wir haben das mit abstand unfähigste management aller dt oberligisten. wenn sogar die halbe ol-nord mehr sponsoren gelder zusammen bekommt, kann da was nicht stimmen

  • Was passiert dann erst ende der nächsten Saison. Bei vielen Spielern läuft der Vertrag 2006 aus. Wenn dann kein Erfolg da ist, Geld sowieso nicht, kann sich jeder ausrechnen das alle guten Spieler den SVM verlassen werden. Und dann *** Gute Nacht ***. ?(

  • Schwarzmalerei...


    Finds aber trotzdem komisch, dass sich sogar Neumünster neue Spieler holt, wobei der Verein ja bekanntlich im Insolvenzverfahren steckt und bei uns nix passiert...

  • Im Prinzip ist der Kader nicht soo schlecht. Allerdings muss man auch die finanziellen Mittel haben um sich neue Spieler leisten zu können.

    Der finanzielle Kraftakt der letzten Saison folgt nun eine sparsame Saison 05/06, denke ich..

    Ist mir auch lieber als nun einige Hochkaräter zu holen und dann am Ende in der Kreisklasse oder sonstwo zu spielen...Dann doch lieber 2-3 Jahre Oberliga...

    Mit diesem Kader spielen wir vll. nicht um den Titel, aber ich sehe uns trotzdem irgenwo zwischen Platz 3-8 ....

    Ich würde sagen, dass manche Ihre Erwartungen ein wenig überdenken sollten.

    Der Weg der finanz. Konsolidierung geht weiter ...und das ist imho das wichtigste...

    EDIT:

    Zitat

    wir haben das mit abstand unfähigste management aller dt oberligisten.

    Nur weil wir Deiner Meinung nach evtl. keine Topspieler verpflichten ?! Ich sehe das anders. Vielleicht sollten man Dich in den Vorstand berufen. Dann würde es wahrscheinlich besser laufen, richtig ? Den Weg, den der SVM bzw. die Führungsspitze zur Zeit geht, wird imho schon der richtige sein...einfach mal abwarten... ;)

  • Moin Steve!

    Von welchem Vorstand reden wir denn überhaupt? Von Meiners? Bösken gehört nicht mehr dazu und der hatte den hier angesprochenen Bereich in der Hand. Finanzen? Wenn Meiners wirtschaftliche Konsolidierung gewollt hätte, wäre in der vergangenen Saison dafür mehr als genug gelegenheit gewesen.

    Nein es ging in der letzten Saison nicht um die wirtschafltiche Konsolidierung, sondern um den Aufstiieg, dieser wurde verpasst und jetzt fehlt es an Geld und anscheinend auch an den nötigen Sponsoren, die man sich mit dem Chaos der letzten Wochen wiedereinmal zu vergraulen scheint.

    Das der Verein nichts über die Zukunft bekannt gibt sondern uns wissen lässt, dass der schöne Rasen im Stadion durch Portafloor geschützt wird, ist ein Witz.

    Wenn man kein Geld hat um neue Spieler zu verpflichten, dann soll man schreiben, dass leider wichtige Sponsoren abgesprungen sind und nicht, dass man beabsichtigt neue Spieler zu verpflichten. Der Trainingsauftakt beginnt in einigen Tagen und man weiss immer noch nicht wie der Kader aussieht.

    Selbst der Brinkumer SV ist hier mit Uwe Reinders besser am arbeiten als unser Verein. Ich habe nach den guten 1 1/2 Jahren unter diesem Vorstand nicht damit gerechnet, dass ein solches Chaos ausbrechen würde.

    Ich hoffe, man straft mich lügen, aber ein gutes Gefühl habe ich bei dem ganzen Possenspiel nicht.

  • <<Vielleicht sollten man Dich in den Vorstand berufen. Dann würde es wahrscheinlich besser laufen, richtig ?<<

    davon ist auszugehen. ich erwarte keine topspieler, aber der ein oder andere gestandene oberliga-kicker muss einfach zu holen sein. die bisherigen transfers sind einfach ein armutszeugnis. woran liegt es, dass wohl über die hälfte aller oberligisten mehr sponsorengelder bekommt? das ist schlichtweg unfähigkeit. man sollte die leistung des managements nicht einzig daran festmachen, dass nicht mehr geld ausgegeben wird als eingenommen. die sollen dafür sorgen, dass mehr eingenommen wird.

  • Ich will den Vorstand nicht verurteilen, das keine Gelder und Spieler reinkommen. Man weis halt nicht wie es hinter den Kulissen vorangeht oder überhaupt läuft!!.Das ist das Problem, man wurde als es gut lief immer informiert ,, hier neue Spieler, hier neue Sponsoren``, aber jetzt wo es vielleicht etwas schlechter läuft werden wir nicht informiert. So gehts nicht, wir sind Fans vom Sv Meppen und geben alles für den Verein und wollen auch dementsprechend informiert werden. :armata_PDT_19:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!