Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von Marcelihno
    @Helter Rüpel

    Da wär ich mir nicht so sicher!! Michael hat ein 2 Jahrevertrag unterschrieben.Also bleibt er wohl nächstes Jahr auch in Meppen.
    ich kann ja Michael drauf ansprechen!!


    2 Jahre Vertrag? Also diese Saison 40 Tore und nächstes Jahr weg mit ihm, dann gibts noch satte Ablöse ;). Wenn er sich jetzt durchsetzt ist er in zwei Jahren eh nicht zu halten und es gibt nix....

  • Hallo ihr Emsländer, bei uns geht das Gerücht um, das mein
    vereinsloser Lieblingsspieler, Marco Kück, zum SVW wechseln soll.
    Ist da was dran? Habt ihr etwas davon gehört?

  • Zitat

    Original von rwefan
    Hallo ihr Emsländer, bei uns geht das Gerücht um, das mein
    vereinsloser Lieblingsspieler, Marco Kück, zum SVW wechseln soll.
    Ist da was dran? Habt ihr etwas davon gehört?

    Meinst Du nun zum SVM oder zum SVW ?(

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von rwefan
    Hallo ihr Emsländer, bei uns geht das Gerücht um, das mein
    vereinsloser Lieblingsspieler, Marco Kück, zum SVW wechseln soll.
    Ist da was dran? Habt ihr etwas davon gehört?

    Meinst Du nun zum SVM oder zum SVW ?(

    Das ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied. :D

    Ich denke eher, er meint wohl den SVW, da Kück erstens schon Buli-Spiele auf dem Buckel hat, zweitens in der letzten Saison noch knapp 20 mal in der 2. Liga gespielt hat und drittens bereits mal für den SV Wilhelmshaven gespielt hat.
    Allerdings sucht der SVM ja noch einen Abwehrspieler, und nicht der SVW.

  • Zitat

    Original von TheFan
    Hab das "W" als Tippfehler aufgefasst. Glaube nicht, dass er in allen Foren fragt, ob ein Spieler nach Bremen oder WHV wechselt.

    Stimmt schon. Das wäre natürlich eine Hammer Neuverpflichtung für unsere Abwehr. Dazu noch Aygemang als noch fehlender Stürmer und wir wären wieder richtig fett im Geschäft. Mit der Mannschaft könnte man dann schon was anstellen. 8)

  • Mit der Mannschaft die wir bis jetzt haben können wir auch fett mitmischen! Es darf sich bloss keiner verletzen! :D

    Aber wenn die beiden auch noch kommen wollen... 8)


    Todgesagte leben länger.....

  • Also wenn Kück echt zu uns kommen würde dann haben wir verdammt gute chancen zum Aufstieg...!!!Wie heißt es noch so schön:"Spiele werden mit dem Sturm gewonnen,Meisterschaften mit der Abwehr

  • @ marcelinho

    frag ihn man du held ich glaube wir kennen ihn besser als du kamprüwen. und warum sollte er uns das sagen wenns nicht stimmt. er war dienstag schon da zum probetraining.

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    @ marcelinho

    frag ihn man du held ich glaube wir kennen ihn besser als du kamprüwen. und warum sollte er uns das sagen wenns nicht stimmt. er war dienstag schon da zum probetraining.

    Dienstag kann Holt gar nicht in Bremen beim Probetraining gewesen sein, da er am Dienstag beim Testspiel in Papenburg mitgespielt hat. Spielbeginn in Papenbrug war 19 Uhr und Holt war zum Warmmachen schon anwesend, also kann es nicht sein dass er da beim Probetraining in Bremen war. Also labber hier kein scheiß rum.

  • the fan du sagst es. kann auch sein das ich mich im tag vertan habe aber trotzdem war er zum probetraining

  • Ach und wenn auch.. wer sagt den dasn die Bremer in übwerhaupt verpflichten wollen...und wenn sollen dei nächste SAison dicke Ablöse dafür zahlen,damit wir uns wieder vernünftige Spieler holen können

  • Ich glaube OLinho miente die frage etwas anders.
    Mit dem "Wieso,haben wir uns dieses jahr keine vernünftigen gehholt" wollte er einfach hinterfragen ,ob die diesjährigen neuzugänge auch als "vernünftig" angesehen werden .
    Denk ich zumidest....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!