• Zitat von Rincewind;127497


    [....]
    aber ich fänds ehrlich besser, das die die meckern ihre hilfe anbieten .. anstatt zu schimpfen das früher alles besser war.

    Das kannste ja mal machen. Ich gebe dir 2 min. dann biste direkt aus der GS raus! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin zusammen,

    da auch der SVM in diversen Social Networks aktiv ist, möchte ich hier ein wenig Werbung für die beiden Accounts betreiben. Wir würden uns über Follower und Vz-Freunde freuen. ;)

    SVM auf MeinVZ

    SVM auf Twitter

    Würde uns freuen, wenn ihr beide Profile weiterverbreiten würdet.. ;)

    Beste Grüße

  • Ein Regionalligaverein sollte auch einen Onlineshop besitzen ;)

    Da könnte der Verein sich mal dransetzen.
    Wäre sicherlich nicht verkehrt mal bisschen mehr Online-Merchandising zu betreiben.
    (Fan Artikel Thread nicht mehr gefunden)

  • Zitat von Mika-on-Tour;135209

    Der Verein freut sich sicherlich, wenn ihr so einen Shop für den Verein machen, verwalten und führen wollt! :)

    Ach Mika, das sollte doch realisierbar sein ;) :)

  • So mal innerhalb von ner halben Stunde ein "Shop" erstellt, lasst das Design außen vor!!

    I know it's shit ;)

    https://svm-fanforum.de/shop/

    (Bei Trikots ist ein Beispielartikel eingestellt)

    Aber so etwas aufzubauen und leiten ist nicht unbedingt eine schwierige Sache, da brauch man nur jemanden der ein bis zwei Stunden täglich das ein wenig verwaltet

  • Zitat von Rainer;135212

    So mal innerhalb von ner halben Stunde ein "Shop" erstellt, lasst das Design außen vor!!

    I know it's shit ;)

    https://svm-fanforum.de/shop/

    (Bei Trikots ist ein Beispielartikel eingestellt)

    Aber so etwas aufzubauen und leiten ist nicht unbedingt eine schwierige Sache, da brauch man nur jemanden der ein bis zwei Stunden täglich das ein wenig verwaltet

    Genau da könnte das Problem sein, ich weiß nicht genau wie die Personalplanung in der Geschäftstelle aussieht...aber ich kenne das so, das da eh kaum jemand ist und dann auch noch dies übernehmen, bei der Vielzahl der anderen Aufgaben und Anfragen!?

    Zudem geht mal in den FanShop im Stadion...wer will den angebotenen Rotz dort den wirklich haben und kaufen! ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;135214

    Genau da könnte das Problem sein, ich weiß nicht genau wie die Personalplanung in der Geschäftstelle aussieht...aber ich kenne das so, das da eh kaum jemand ist und dann auch noch dies übernehmen, bei der Vielzahl der anderen Aufgaben und Anfragen!?

    Da sollte sich der Verein sich evtl. mal jmd suchen.

    Zitat von Mika-on-Tour;135214

    Zudem geht mal in den FanShop im Stadion...wer will den angebotenen Rotz dort den wirklich haben und kaufen! ;)

    Richtig!!!

  • Facebook:

    Zitat

    Zitat

    SV Meppen 1912 e.V.
    Da unsere Vereins-Homepage momentan etliche Aktualisierungen erfährt, bitte nicht über manch "komische" Verknüpfung wundern ;) Diese werden (auch inhaltlich) bis zu Saisonbeginn angepasst und aktualisiert. Wir danken für Euer Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!