Arminia Hannover - SV Meppen!

  • Ach Schilling,
    sehen wir die Sache doch mal positiv :applaus:.Es gibt keinen anderen, der unseren SVM durch seine bloße Abwesenheit besser unterstützen kann.Sogesehen bist du einmalig. 8)
    Doch wenn wir unsere Siegchance ehöhen wollen, dann müssen wir Schilling im Zug so abfüllen, das er nicht mehr ins Stadion kommt.Denn ohne Schilling haben wir schon gewonnen

  • ich sach nur: ´´schilling ist der schönste mann der welt´´! oder
    ´´ohne schilling wär hier gar nichts los´´
    ;) is nich böse gemeint

  • Ach lasst doch den Armen Schilling mal in Ruhe :D 8):P

    Meint Tip: 0:4(AKtas,2 mal Özkan,Schroer)
    Und Antzack hält einen Elmeter!!!!! :won:

  • so ein Mist ich kann nicht mit nach Hannover, da ich mit der B2 des SV zur Hallenrunde muß.

    Kann mich einer der jenigen per SMS informieren wie es da steht. Meine Handynummer bekommt ihr über PN!

  • Zitat

    Original von 1912
    ich denke eher das wir 2:2 gewinnen ;)!

    Sollte der SVW morgen gegen Altona gewinnen, wäre auch ein 2:2 ein Sieg, das ist wohl wahr.... :D

  • Zitat

    Original von Tobias
    so ein Mist ich kann nicht mit nach Hannover, da ich mit der B2 des SV zur Hallenrunde muß.

    Kann mich einer der jenigen per SMS informieren wie es da steht. Meine Handynummer bekommt ihr über PN!

    Schade Kessy aber vielleicht bringt deine Abwesenheit dem SV Meppen ja 3Punkte :won:

  • Zitat

    Original von Fx Killa
    Ich denk ma Meppen gewinnt mit nem 3:0 (Özkan,Helmer,Castilla)


    *hoff* :fahne: :arminia:


    Du weisst aber auch nicht, was du willst. In nem anderen Thread rechnest du mit einem 3:1 für den SVM ;) :D.

  • hey leutz, wollt nur mal kurz fragen, ob die bahn, mit der wir nach hannover reisen morgen auch in geeste hält?!
    aus irgendwelchen gründen kann ich nämlich bei der bahn selbst mir die fahrpläne anschauen!
    und auf der hp der emspiraten steht nichts von geeste!
    würde mich über schnelle antwort freuen!

  • @ the fan ja ich weiß als ich das mit dem 3:1 geschireben hab wusste ich nich mehr sicha was ich hier geschireben hab dachte wär 3:1 gewesen is ja aba auch egal ich hoffe einfach mal , dass Meppen möglichst deutlich gewinnt ;)

    FXK

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hey leutz, wollt nur mal kurz fragen, ob die bahn, mit der wir nach hannover reisen morgen auch in geeste hält?!
    aus irgendwelchen gründen kann ich nämlich bei der bahn selbst mir die fahrpläne anschauen!
    und auf der hp der emspiraten steht nichts von geeste!
    würde mich über schnelle antwort freuen!

    Der zug hält auch in Geeste. abfahrt in Geeste ist um 9:55 Uhr., wenn ich richtig informiert bin. Kann leider ja nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!