• Es ist schön vor dem BvB zu stehen :D
    Nächstes Jahr treffen wir uns vielleicht in der Regionalliga wieder :fahne:

  • 1. FC Nürnberg 2603 37,87 %
    1. FC Kaiserslautern 1683 24,49 %
    SV Meppen 804 11,70 %
    Borussia Dortmund 702 10,21 %
    1. FC Köln 361 5,25 %
    VfB Stuttgart 316 4,60 %
    Hertha BSC Berlin Am. 107 1,56 %
    FC Bayern München 66 0,96 %
    FC St. Pauli 60 0,87 %
    Arminia Bielefeld 51 0,74 %
    1. FC Union Berlin 41 0,60 %
    Rot Weiß Essen 40 0,58 %
    VfL Osnabrück 39 0,57 %
    Gesamtbeteiligung: 6873

  • Auch wenn ich bei einigen jetzt wieder als Miesmacher ect. erscheine:

    Mir ist es ehrlich gesagt völlig Latte, ob wir jetzt bei Stadionwelt oder sonstwo auf Platz 1 oder Platz 500 stehen.

    Einige Leute scheinen den Sinn einer Choreo misszuverstehen. Kann mit Sicherheit nicht angehen, dass man sich mit solch einem Eifer daran aufgeilt, dass wir nun auf Platz 3 stehen oder in allen möglichen Gästebüchern dazu aufruft doch unbedingt für Meppen zu voten.

    Zudem halte ich die Vergleiche ohnehin für völlig verzogen, da Gruppen wie Nürnberg, Dortmund ect. über hundert mal so viele Mitgleider verfügen wie wir und daher auch ganz andere Möglichkeiten haben.
    (Die Nürnberger Choreo finde ich übrigens nicht wirklich superklassetoll......)

    Sinvoller wäre da noch eine Unterteilung in 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga, usw.

  • @berny

    ich glaube , das siehst du ein wenig falsch!! es ist von meppen von unschätzbarem wert, dass man bei deutschlandweiten vergleichen auf einer seite, die europaweit gelesen wird, mal vorne mit dabei ist. soll ruhig jeder wissen, dass der sv meppen wiederkommt!! :respekt:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    @berny

    ich glaube , das siehst du ein wenig falsch!! es ist von meppen von unschätzbarem wert, dass man bei deutschlandweiten vergleichen auf einer seite, die europaweit gelesen wird, mal vorne mit dabei ist. soll ruhig jeder wissen, dass der sv meppen wiederkommt!! :respekt:


    Ich denke auch, dass man das nicht so eng sehen sollte. Ist doch toll, wenn die Arbeit ausgezeichnet wird. Bei diesen Online-Umfragen zählt eh nur der fleissigste Zeigefinger :D.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    @berny

    ich glaube , das siehst du ein wenig falsch!! es ist von meppen von unschätzbarem wert, dass man bei deutschlandweiten vergleichen auf einer seite, die europaweit gelesen wird, mal vorne mit dabei ist. soll ruhig jeder wissen, dass der sv meppen wiederkommt!! :respekt:

    Ja, ist natürlich richtig. Hab mich vielleicht auch nur n bisschen falsch ausgedrückt.
    Meinte nur, dass es nicht so weit kommen darf, dass Choreos in erster Linie gemacht werden, um sich danach bei Stadionwelt die Finger wund zu klicken.......und ggf. erster zu werden.

  • das is schon kla , soll ja die Mannschaft unterstützen un der rest is eh egal, zumal man gegen 1. Liga vereine normalerweise eh keine Chance haben kann.

    Naja hier mal die aktuellen Standings ... der BVB holt auf :

    Zitat

    1. FC Nürnberg 3304 40,18 %
    1. FC Kaiserslautern 1948 23,69 %
    SV Meppen 898 10,92 %
    Borussia Dortmund 832 10,12 %
    1. FC Köln 400 4,86 %
    VfB Stuttgart 378 4,60 %

    so das sind die Bilder die noch einigermaßen mithalten können !
    Ãœbrigens sind die Osnaf*** letzter *hihi*

    FXK

  • Zitat

    Original von Berny78

    (Die Nürnberger Choreo finde ich übrigens nicht wirklich superklassetoll......)

    War live im Frankenstadion und die Choreo war sehr schön, 1000 Klorollen, rot-schwarze Folien über die Tribünen und 1000kg Konfetti war schon toll. das kommt bei den Bildern nicht so rüber.
    Dazu kamen zum Intro in der 2. Halbzeit 1200 Doppelhalter:

    Klick!!

    Klick!!

    Klick!!

    Das ist viel Arbeit, mehr als ein paar große Tücher der Dortmunder...


    Zitat

    Original von Berny78Sinvoller wäre da noch eine Unterteilung in 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga, usw.

    Da gebe ich dir Recht.

  • da kann ich dir nur recht geben!!!
    hammer geil!!! wir sollen jetzt in der winterpause auch mal zu sehen, dass unsere doppelhalter, sofern noch vorhanden, mal wieder überholt werden!

  • Wo hat der 1.FC Bocholt, denn mal bitte schön die ganzen Stimmen her bei der Wahl im Dezember???? mehr als 5000 Stimmen unglaublich!
    Bei der Jahresabstimmung liegen die auch schon auf Platz 2, das ist ja unglaublich!
    Aber unser Support gegen Osna war aber wesentlich besser, schade das wir nciht gewonnen haben sonst hätten wir wahrscheinlich auch gute chancen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!