Eigene Radiosendung für den SVM ?!

  • So, lieber Rolf :D

    Kontakt mit dem Radiosender Ems-Vechte-Welle ( Hr. Schenkewitz) habe ich hergestellt und er war dem Thema sehr aufgeschlossen...

    1. Mit den Live-Übetragungen der Oberliga-Spiele wird es aufgrund von bereits reservierten Sendeplätzen wahrscheinlich zu Problemen kommen, wobei aber eine Zusammenfassung des Spiels klappen sollte...

    2. Ich habe frecherweise mal nachgefragt, ob man uns nicht einen Sendeplatz für eine regelmäßige SVM-Sendung zur Verfügung stellen könnte. Ergebniss war, das es möglich istund das auch kostenlos. Nur benötigen wir dafür einen ehrenamtlichen Moderator :) ...Wer könnte es besser als ?? Genau Joop :P ;)

    Und wenn Ihr alle lieb seid, darf ich den Namen der Sendung aussuchen :P :D

  • wäre ja nett schlecht, aber meine Meinung nach wäre es geiler, wenn man zum beispiel inner ems-vechte-welle alle paar min mal zum spiel rüber springen würde. ähnlich der ndr 2 bundesliga show mit den "tor" Zwischenrufen, ist doch jeden Samstag wieder geil.

  • Hallo,

    nur als Bestätigung: das stimmt alles so, wie es oben steht. Wir würden uns freuen, wenn es mal wieder eine regelmäßige Sendung vom/über den SVM bei der Ems-Vechte-Welle gäbe. Vor ein paar Jahren hatten wir das schonmal - ist leider eingeschlafen, als es mit dem Verein etwas bergab ging.

    Ansonsten empfehle ich schonmal unsere Sportsendung sonntags 16 bis 19 Uhr, in der auch der SVM schon recht oft vorkommt, auch wenn wir natürlich jede Menge anderer Sport-Highlights aus unserem Sendegebiet ins Programm nehmen.

    Zu hören auf UKW 95,6 (südlich von Meppen), 99,3 (nördlich von Meppen) und 95,2 (rings um Nordhorn).

    Viele Grüße

    Jan Schenkewitz
    Ems-Vechte-Welle

  • Für mich kein Thema, wenn am 17.12. etwas gemacht werden soll, dann sollte sich der Sender bei mir melden, habe ich bei Radio Ostfriesland und Radio Flora in Hannover auch schon gemacht. Und für Starthilfe beim SVM-Magazin bin ich auch gerne behilflich, wenn die Hilfe überhaupt benötigt wird.

  • So, ich habe gerade nochmals mit dem Herrn Schenkwitz von der Ems-Vechte-Welle gesprochen... Demnach würden wir rund 60 Minuten Sendezeit bekommen...Fehlt jetzt Quasi nur noch ein Moderator :D.. Gibt es vielleicht den einen oder anderen, der sich eine Moderation (interviewen, ect, ect) zumuten würde ? Ich denke eine 14-tägige Sendung sollte allemal langen...am besten wäre es einen Tag vor den Heimspielen zu senden...somit haben die Zuhörer den SV noch im Hinterkopf und evtl. könnte man auf diese Art und Weise noch mehr Zuschauer in das Emslandstadion bekommen...

    Joop, solltest Du hier mitlesen, wovon ich ausgehe, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf : webmaster@svm-world.de:)

    @Ems-Vechte-Welle:

    Da Sendungen könnte man doch bestimmt mitschneiden, oder ?! Ich würde s dann auf meiner Homepage zum Download anbieten :)

  • Interessierte können auch gerne bei uns "Probehören", wenn sie eine Fahrt nach WHV in Kauf nehmen.

    Und nochmal das Angebot an die Ems-Welle. Sollte Interesse am 17.12. bestehen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. ;)

  • So, auch Joop ist informiert. Bisher läuf es eigentlich ganz gut...mal schauen, was draus wird...Wir denken, das die Sendung zur Rückrunde starten könnte...man wenn das alls so hinhaut, wäre das echt verdammt klasse :D

    @Rolf

    Danke für Dein Super-Angebot...im Moment sind in wir in besten Händen. ;) :)

  • also ich fänd eine eigene radiosendung über den svm super und wäre mit sicherheit einer derer, die diese regelmäßig verfolgen wollen würden.
    das joop wösten moderator dieser sendung sein wird ist für mich unwahrscheinlich, denn als mod. bei hit radio antenne bezweifel ich, dass er einfach so nebenbei noch bei der konkurrenz moderieren darf!

  • Die Ems-Vechte-Welle ist ein offener Kanal und arbeitet nicht kommerziell. Somit ist EVW keine Konkurrenz zu Hit-Raido Antenne. Joop wird also von Seiten Antenne keine Schwierigkeiten bekommen, jedoch könnte es Probleme mit der Satzung der EVW geben, da der Sender nur für Amateure ist. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich damit Unrecht habe.

  • Schorty

    Ich kümmere mich gerne um alles..Ich würde gerne eine Sendung über den SVM moderieren, kannst mir glauben. Nur muss soetwas auch gelernt sein..Oder kannst Du vll. moderieren ? Meine Frage galt auch den Leuten, die schon mal moderiert haben, wobei die Ems-Vechte-Welle glaub ich, auch mal von Schülern gemacht wurde oder Schüler dort zumindest mal eine Sendung hatten...es hätte ja auch einer unter den Usern sein können..oder ?! :rolleyes:

    @ Rolf

    Der vorige Beitrag von mir, kam vielleicht falsch rüber... Natürlich würde ich gerne auf Dein Angebot einsteigen, aber ich denke mit Joop Wösten haben wir einen erfahrenen Moderator, der sich doch bestens auskennt, auch mit der Technik. War nicht böse oder abwertend gemeint..Entschuldige, wenn es so rüberkam ...

  • Zitat

    Original von Steve
    @ Rolf

    Der vorige Beitrag von mir, kam vielleicht falsch rüber... Natürlich würde ich gerne auf Dein Angebot einsteigen, aber ich denke mit Joop Wösten haben wir einen erfahrenen Moderator, der sich doch bestens auskennt, auch mit der Technik. War nicht böse oder abwertend gemeint..Entschuldige, wenn es so rüberkam ...

    Das habe ich schon richtig verstanden, ich meinte meinen "Kommentar" ja auch durchaus Ernst. Vielleicht kann ich bei beim Hit-Radio einsteigen. :P

  • Das hoffe ich für ihn, hier schlummert ein bisher unentdecktes Talent. :D
    Aber sollte ich das in meinem Alter noch versuchen???? :respekt:

  • Zitat

    Original von Kev
    ich hoffe es wird alles klappen wäre echt geil

    Bei dem, was ich bisher gehört habe, sieht es sehr gut aus. :D

  • An die User:

    Mich würde es freuen, wenn Ihr in diesem Thread mal bitte ein paar Beispiele mit einbringt. Wie soll die Radiosendung aussehen, postet mir eure Vorstellungen, Vorschläge, ect ect :)......husch husch, an die Tasten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!