Seid Ihr Fanclubmitglied ?

  • Seid Ihr Fanclubmitglied ? 0

    1. Nein, ich bin nicht mehr Mitglied (0) 0%
    2. Nein, bin nur nomaler Fan und habe nicht vor einem Fanclub beizutreten (0) 0%
    3. Ja, ich möchte gern einem Fanclub beitreten (0) 0%
    4. Nein, noch nicht. Ich möchte mich aber einem Fanclub anschließen (0) 0%
    5. Ja, ich bin Mitglied bei Planet SVM (0) 0%
    6. Ja, ich bin Mitglied bei der Leftside Meppen (0) 0%
    7. Ja, ich bin Mitglied beim Imperium Meppia (0) 0%
    8. Ja, ich bin Mitglied bei den Emspiraten (0) 0%
    9. Ja, ich bin Mitglied beim Fanclub "Die 13" (0) 0%

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wieviele von Euch alles einem Fanclub beigetreten sind, oder auch nicht. Es scheint ja im Moment gerade, als würde die SVM-Fanszene wieder wachsen, wie man ja in letzter Zeit auch an die neu entstanden Fan-Pages sehen kann :)

    EDIT: Hat sich Inferno Meppen nu aufgelöst oder nicht ?(

  • genau und wir brauchen nötig noch mehr Fanclubs die alle in verschiedenen ecken des Stadions stehen:)
    aaaaarrrggghhhhhhh ;)

  • Zitat

    Original von Arche
    genau und wir brauchen nötig noch mehr Fanclubs die alle in verschiedenen ecken des Stadions stehen:)
    aaaaarrrggghhhhhhh ;)

    Genau! Mindestens noch zwei andere die sich dann noch auf der Neue Tribüne annisten. Man kann sich in Meppen echt nicht über zu wenig Fans beschweren, aber das bescheuerte ist, dass wir mehrere FanClubs haben, die sich in allen Ecke des Stadions aufhalten. Wieso kann man sich nicht alle zusammen tun und sich z.b. hinter das Tor stellen.

    Hierbei interessiert der FanClub doch gar nicht, hauptsache man kann eine große Menge an supportbereiten Fans zusammentrommeln.

    Gruß JimPanse

  • @JimPanse
    das seh ich genau so. Wir sind auch von der AT zum Hinterm Tor Bereich gegangen. Obwohl viel von uns lieber auf die NT gegangen wären oder da stehen geblieben wären.Aber da man gesehen hat das man hinterm Tor mehr support willig Leute zusammen bekommt entschied man sich ,sich da hin zu stellen. Deshalb versteh ich auch nicht die ganzen fans die sich in irgend eine Ecke verkrichen. Ich finde das man versuchen sollte den Verein best möglich zu unterstützen und das gelingt halt nur wenn man Vereint in einem Block steht .

  • Zitat

    Original von C.Hüser
    Ich finde das man versuchen sollte den Verein best möglich zu unterstützen und das gelingt halt nur wenn man Vereint in einem Block steht .

    volle zustimmung, aber versucht alles das mal klar zu machen!

  • @ Vorredner

    Ich denke das das unmöglich ist. Manche beharren halt so auf ihren Plätzen, da kann man reden so viel man will man kann es einfach nicht schaffen, die davon zu überzeugen, dass man den besten Support haben muss und nicht nur möglichst viele Fanclubs!

    Ich hoffe das sich das hier mal der eine oder andere durchliest und man sich für einen zusammenhängenden Support hinter dem Tor durchringen kann.

  • Nein, bin in keinem Fanclub, bin aber aus "alter" Zeit (da wo das Stadion noch leer war) mit dem harten Kern der Emspiraten befreundet.
    Hatte aber mal die Idee für die Leute aus dem nördlichen Emsland(AK Aschendorf-Hümling) einen Fanclub zu gründen.

  • well i´m a "member" of the danish support club of SV Meppen but not a member of a german supporter club.

  • Später hätte ich wohl Lust nen eigenen Fan-Club zu gründen!
    Mitglieder > die einsteigen würden - kenne ich wohl! :D

  • Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    Später hätte ich wohl Lust nen eigenen Fan-Club zu gründen!
    Mitglieder > die einsteigen würden - kenne ich wohl! :D


    Stimmt...!

  • Zitat

    Original von SVM-Lars

    Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    Später hätte ich wohl Lust nen eigenen Fan-Club zu gründen!
    Mitglieder > die einsteigen würden - kenne ich wohl! :D


    Also, bei den Ultras zum Beispiel biste nach Worten von Mika herzlich willkommen ;)

    ? ? ?

  • LOOOOL mika, das hab ich auch nich verstanden ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!