Hallenturniere & Testspiele - die SVM-Winterpause

  • Naja das passt mir jetzt ja gar nicht so ins konzept ne schöne klatsche gegen Osna 5-1 verloren,aber die sollen mit massig Stammspielern spielen!!!

  • uuuhh.
    das hört sich nicht so prall an.
    versog uns weiter mit infos. konnte leider nicht hinfahren ;(

    Gruß, Pusch

  • Letztes Gruppenspiel gegen Noh leider nur 1-1!!! Meppen ist raus!!! Aber egal hauptsache keine Verletzte!!!

  • hab irgendwas von ner schlägerei gehört, weiß aber auch nicht ob es wirklich stimmt und was so los war.
    und einige die dort sind (waren) meinten die leistung der meppener wäre teilweise ziemlich peinlich.aber ich denke auch das die hauptsache ist das niemand verletzt ist und das wir hoffentlich mit alter stärke in die rückrunde gehen.

    Gruß, Pusch

  • Zitat

    Original von Pusch
    hab irgendwas von ner schlägerei gehört, weiß aber auch nicht ob es wirklich stimmt und was so los war.
    und einige die dort sind (waren) meinten die leistung der meppener wäre teilweise ziemlich peinlich.aber ich denke auch das die hauptsache ist das niemand verletzt ist und das wir hoffentlich mit alter stärke in die rückrunde gehen.

    Gruß, Pusch

    ziemlich peinlich?
    mhm... das würde ich so nicht sagen! naja okay... die ersten 7 min. gegen osna... das war schon nicht so optimal... da es zur pause bereits 4-0 stand... aber ansonsten würde ich eher von "glück - pech" reden... aber egal! :) ...gute stimmung war auf jeden fall! =)

    für unseren hat gespielt: Frantzen, Hekalo, Höfer, Özkan, Jahnke, Wemmer, Castilla, Varga, Aktas, Zalle, Schröer und Antczak (der aber nur auf der bank war)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So zurück dank den scheiss Ordnungsdienst muste ich die halle verlassen ja es stimmt es waren mehrere kleine handgreifligkeiten dabei aber nichts schlimmes...

    Nuja der ordnungsdienst der in WHV auch schon war und stress machte hat dieses mal wieder geschaft diese fette qualle von Ordner ich sage dazu nur meister Prpper !!!

    Also nichts schlimmes passiert bis jetzt 1

    Zitat

    Wir sind die Macht

  • Nuuunja, zumindest einen regionalligisten geschlagen. Weiß inzwischen schon jemand wer gewonnen hat? Ich befürchte da schon etwas...

    Auf der offiziellen Seite steht "Der überwiegende Teil der knapp 100 lautstarken Meppener Fans trat daraufhin die Heimreise an.". War die Stimmung denn wirklich gut? Wieviele Osnasen waren denn da?

  • [quote]Original von Pusch
    hab irgendwas von ner schlägerei gehört, weiß aber auch nicht ob es wirklich stimmt und was so los war.
    und einige die dort sind (waren) meinten die leistung der meppener wäre teilweise ziemlich peinlich[/quote

    man man man!!!
    irgendjemand wird hier bestimmt sagen: JAAA wir ham uns geboxt wie sau!! das ging ab!!!der, der, der, der und der waren dabei!
    wenn du über so was schreibst dann sei wenigsten dabei!!
    peinlich war das auch nich! denk mal nch gegen wen das war!!!!
    wenn man bei beidem nicht dabei war sollte man sowieso ruhig sein!

  • das man immer gleich angemacht wird ist immer wieder geil.
    deswegen hab ich ja gesagt das ich nicht da war und jemand es mir sagte.aber klar, hier dürfen nur die reden die auch jedes spiel dabei sind.

  • Zitat

    Original von 1912
    PS: braunschweig hat gewonnen mit 3:0 über eitracht nordhorn!


    Ich korrigiere mal den Finalgegner auf die Sportfreunde Siegen. Mit dem Ergebnis hattest du Onlineberichten nach aber recht ;).

  • 1912: Du bist ein Held,wirklich :O

    Zusagen ist das wir dich schon nen guten Supportermob zusammen hatten,tippe mal auf rund 50 Leutz genau das gleiche auch auf der anderen Seite(Osnadreck)....

  • Dienstag spielt Meppen ja gegen Reutov. Also ich find's ja schon ziemlich peinlich das der SVM die Pressemeldung ausgegeben hat, dass der Gegner ein zweitligist ist. Hab nämlich mal in mein schlaues Buch geschaut und ein wenig im Internet recherchiert. Der FC Reutov spielt in der dritten Liga, Staffel 1 (von insgesamt fünf Staffeln), belegte dort zuletzt den fünften Tabellenplatz.

  • egal ob erste... zweite... oder dritte liga!
    das spiel heute abend fällt wegen den starken regen/hagelschauer... aus!

    Quelle: SVM-HP

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 05 Test in Cloppenburg - Wiedersehen beim Vechtecup in Schüttorf
    Wie bereits angekündigt fahren die 05er am Sonntag zu einem weiteren
    Vorbereitungsspiel nach Cloppenburg.
    Die Cloppenburger gehören seit Jahren zu den stärksten Mannschaften
    der Oberliga Nord.
    Eine harte Probe wartet auf das 05 Team. Anstoß 14.00 Uhr

    Bereits 2 Tage später stehen sich beide Oberligisten beim Vechtecup in Schüttorf erneut gegenüber.
    Eno- Gruppe - Vorrunde am 18.01.05/ Beginn um 18.00 Uhr:
    SV Bad Bentheim, BV Cloppenburg, SV Emsdetten 05, SC Spelle Venhaus, SV Wilhelmshafen, und Qualifikant 1.
    18.00 Uhr SV Emsdetten 05 - SC Spelle Venhaus
    19.00 Uhr 05 - BV Cloppenburg
    19.45 Uhr 05 - SV Wilhelmshafen
    20.30 Uhr 05 - Qualifikant 1
    21.45 05 - SV Bad Bentheim
    Die ersten vier plazierten Mannschaften qualifizieren sich für die
    Endrunde, die am Freitag, den 21.01. ausgetragen wird.
    In der Gruppe RED ZAC am 20.01 spielen folgende Teams um die Teilnahme zur Hauptrunde: SV Holthausen-Biene, SV Meppen, Vorwärts Nordhorn, FC Eintracht Rheine, FC Schüttorf 09 sowie Qulifikant 2.


    gefunden auf der Seite der SV Emsdetten 05... Bin ich blind oder steht davon nix auf der SVM-Seite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!