SV Meppen - Arminia Hannover

  • :fahne:So wie ich es heute morgen der Zeitung entnehmen konnte wird doch wohl gespielt :D. Das ist echt prima, endlich wieder Fußball im Emslandstadion.
    Ich hoffe es werden viele Zuschauer anreisen. Auch die "Schönwetterfans" dürfen kommen. Wen es zu kalt ist: Warm anziehen, außerdem gibt es sehr wahrscheinlich Glühwein :alien3: dann wird es bestimmt warm. :fahne:
    :arminia:

  • Zitat

    Original von schilling
    :fahne:So wie ich es heute morgen der Zeitung entnehmen konnte wird doch wohl gespielt :D. Das ist echt prima, endlich wieder Fußball im Emslandstadion.
    Ich hoffe es werden viele Zuschauer anreisen. Auch die "Schönwetterfans" dürfen kommen. Wen es zu kalt ist: Warm anziehen, außerdem gibt es sehr wahrscheinlich Glühwein :alien3: dann wird es bestimmt warm. :fahne:
    :arminia:

    Na das entscheidet die Platzkomission, die sich morgen früh den "Rasen" ansieht...

    Ich hoffe es geht alles glatt...

    Nahne1: So hast du wenigstens morgen früh schon die Info, ob das Spiel stattfinden kann oder nicht :)

  • Ich würde nicht sagen ,dass das spiel anfängt .
    da eine dicke schneeschicht aufm platz liegt und nur die 16 meterräume frei sind (das weiß ich weil ich sie selbst mit Dr. Ben ,Michi ... 3 stunden lang freigeschippt habe) evl. wird morgen der rest "gesäubert" wer helfen will kann ja mal morgen so gegen 10 Uhr bei der geschäfsstelle fragen wie es aussieht und kann mit seiner schaufel helfen !
    aber ich weiß es noch nicht genau ob es stattfindet weil das is näml. richtig viel arbeit und die stadt hat etwas dagegen....

  • He Jungs hört mal auf mit Schaufeln da. Ich sitze hier in Giessen im Prüfungsstress fest und muss auf einen Spielausfall hoffen um dann Ostern in aller Ruhe dabeisein zu können. Castilla noch gesperrt und manch einer noch mit leichten Blessuren. Das und mein Egoismus :d7: bringen mich dazu auf SPIELAUSFALL zu hoffen. Seid nicht böse

    In diesem Sinne

    Bis Emden (04.02.05 Tabellensturmtag !!!) :won:

  • So hab nu nochmal eben nach dem Wetter geschaut, also es sieht gut aus für uns, morgen sollen es bis 3 Grad werden und in der Nacht zum Sonntag soll es gar nicht frieren in der nacht 3 Grad und am Sonntag dann 6 Grad, aber es kann aber auch mal regnen, aber das macht ja nichts, hauptsache wir sehen endlich wieder Fußball, man habe ich ne Sehnsucht!!
    Quelle:wetter.de

  • Die Hannoversche Allgemeine Zeitung schreibt:

    Trio verlässt SV Arminia

    Fussball-Oberligist verliert Capin, Toussaint und Schwabe.

    Hannover (kös). Mit einem Paukenschlag startet der SV Arminia Hannover in die Rückrunde der Fußball-Oberliga. Am gestrigen Freitag einigte sich Klubchef Jürgen Scholz gleich mit drei Spielern über eine Vertragsauflösung. Den Verein verlassen werden mit Mannschaftskapitän Marko Schwabe, Mittelfeldakteur Florian Toussaint und Stürmer Garip Capin (er wechselt zum Niedersachsenligisten SV Ramlingen/Ehlershausen) drei Leistungsträger.„Wir haben uns einvernehmlich geeinigt und wollen über die Gründe Stillschweigen bewahren“, sagt Scholz. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass der SV Arminia finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, so dürfen die Gründe für den plötzlichen Abschied wohl in dieser Richtung vermutet werden. Zuvor hatte sich bereits Mittelfeldspieler Marco Kirsch dem Niedersachsenligisten TuS Celle FC angeschlossen. Die Wechselfrist endet am kommenden Montag, 31. Januar, wechselwillige Kicker dürfen nach der Winterpause noch kein Pflichtspiel für ihren alten Klub bestritten haben. Da bleibt abzuwarten, ob nicht noch andere Spieler gehen werden.

    Dies sind keine guten Voraussetzungen für die morgige Partie (Anpfiff ist um 16 Uhr) beim SV Meppen. Die Emsländer haben sich im Gegensatz zum SVA in der Winterpause verstärkt: mit Abwehrspieler Lars Schiersand (Holstein Kiel) und Torjäger Yaw Donkor (VfL Osnabrück). Der Tabellenzweite versucht damit, das Ziel Meisterschaft doch noch zu verwirklichen. „Es wird schwer werden, doch wir haben nichts zu verlieren und wollen eine Überraschung schaffen“, sagt Arminias Trainer Wirtz.

  • hoffe das spiel findet statt....
    zu fips: er lebt vom bekannten namen und von seinen frueheren leistungen. rechne ich ihm auch hoch an.
    aber was er derzeit spielt und wie er drauf ist, ist nicht sv-meppen-oberliga-wert.
    da muss ne klare steigerung her. wir haben weitaus bessere stürmer. würde er nicht classen heissen wäre er schon lange auf der tribüne

  • Tja, da Donkor lt. Belke bei 70% ist wird Claaßen wohl morgen in der Startelf stehen. Ich hoffe, er kann morgen mal zeigen, dass er noch mehr kann, als dass was ich ihm zutraue. Würde ihm etwas mehr Fortune wünschen.
    Und Helmer ist auch net richtig fit, dafür kommt ja scheinbar Willen rein. Auch gut. Bin echt mal gespannt auf morgen. Arminia dürfte durch die Abgänge entweder stark angekratzt sein oder sie legen eine Trotzreaktion hin. Alles in allem müssen für den SVM 3 Punkte her, dass ist, was zählt.

  • Trotz allem möcht ich morgen nicht spielen und hoffe noch immer auf eine Absage. Gut Arminia rennt die mannschaft weg und wir haben Ersatz für angeschlagene Leute. Aber es sind Bedingungen wo wir unsere Stärken nicht so zur Geltung bringen können. Naja das letzte mal das ich auf einen Spielausfall gehofft habe gab es ein 8:1 :D

    Deshalb mein Tip: Wenn gespielt wird 7:1
    Wenn nicht gespielt wird: Juhu !! Dann kann ich das Spiel sehen.

  • 4 Tore Claaßen, 2 Özkan und 1 Antczak, weil er nach einem Eckball mit nach vorne geht und das Ding reinköpft, wie Brasas dereinst...
    Auch wenn Markus nicht unbedingt der Größte ist ^^

    post scriptum: Das mit der Größe ist natürlich auf seine körperliche Größe bezogen

  • Noch besser wäre es , wenn es 8:0 ausgehen würde :fahne:Dann müßte unser Postminister Sch... 50 Liter Faßbier schmeißen 8)

  • AHA,
    wir hatten schon unseren Morgen :D
    evtl. muss diskutiert werden was passiert wenn es nun wärmer wird,ein matsch usw.
    Ich denke aktuell könnte man,aber Morgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!