• Hallo SV - Freunde!!!

    Der SV Meppen hat zwar 1 - 2 Vereinslieder; nur finde ich, das die beim besten Willen nichts taugen. Völlig ohne Ideen und Kreativität. In diesen Liedern fehlt jeglicher Pep, den ein gutes Lied haben muß, um ein fanatisches Puplikum anzuheizen. Es währe nicht schlecht, wenn sich mal einige musikkenner und SVM - Freunde zusammensetzen würden, um mal etwas zu schreiben, das sinn macht, und zu komponieren, so dass man die Leute im Stadion schon 30 Minuten vor dem Spiel einheizen kann. Man muß die anderen Lieder ja nicht total ausschließen, man kann aber beruhigt ein neues komponieren und schreiben. Man könnte ja eine CD zusammenstellen, auf der auch diese anderen beiden drauf zu hören sind. Da läßt sich bei einer guten Idee dann sicher auch noch ne ganze Menge Kohle mit verdienen.

  • Wenn ich mich richtig entsinne hatten wir so ne Idee schonmal und es wurde anscheinend auch dran gearbeitet, zumindest mal kurz.

    Kann jetzt aber nicht genau sagen wer das war und was letztendes draus geworden ist.

  • Zitat

    Wenn ich mich richtig entsinne hatten wir so ne Idee schonmal und es wurde anscheinend auch dran gearbeitet, zumindest mal kurz.

    Es gibt noch einen anderen Thread (...SVM-Hymne oder so ?( ) im letzten Posting steht, warum es nicht weiterging. Vergessen ist die Idee nicht, nur muss ich erstmal jemanden finden der muskalisch veranlagt ist und auch die Mittel dazu hat, ein Lied zu erstellen...

  • Stimmt! Aber wie du schon sagtest muss man erstmal jemanden finden der die technischen Möglichkeiten hat, ein gutes Lied zu komponieren. Ich persönlich kenne zumindest keinen aus dem Fankreis der sowas drauf hat.

  • @steve,

    wie weit bist du denn mit der Hymne??
    Evtl. kann ich dir weiter helfen.
    Habe das nötige Equipment dafür und auch die Band die es einspielen könnte.

    Gruß
    Olli

  • na das ist ja cool :) ich melde mich die tage mal bei dir per e-mail...ein paar texte haben wir ja schon ...diese müssen nur noch ein bissl bearbeitet werden...aber ich vermute da würdest du dich besser mich auskennen...

    ich melde mich...

    gruß

    Steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!