[Anreise] Kickers Emden - SV Meppen

  • N Abend.

    Hier mal ein erster Vorschlag zur Anreise.

    Lingen(Ems) 16:58
    Geeste 17:05
    Meppen 17:13
    Haren(Ems) 17:20
    Lathen 17:27
    Dörpen 17:36
    Aschendorf 17:43
    Papenburg(Ems) 17:49
    Leer(Ostfriesl) 18:01
    Emden Hbf 18:20


    Emden Hbf 22:04
    Leer(Ostfriesl) 22:21
    Papenburg(Ems) 22:33
    Aschendorf 22:38
    Dörpen 22:45
    Lathen 22:53
    Haren(Ems) 23:00
    Meppen 23:08
    Geeste 23:16
    Lingen(Ems) 23:22


    und alles mit dem NDS-Ticket 5 Personen für 23€

    So Farinho, Preis schnell geändert ;)

  • Ja würde sagen das das die mit Abstand beste Verbindung ist....man hat vor und nach dem Spiel genug Zeit zum Stadion/Bahnhof zu gehen!

    Also ich würde vorschlagen, dass alle Meppener die mit dem Zug nach Emden wollen auf diese Verbindung zurückgreifen, damit man mit möglichst vielen Meppener in Emden ankommt.

    Bezahlen würde ich sagen dann im Zug sich ein paar andere SV Fans suche und sich zusammen tun. Das hat sich bei den letzten Fahrten mit dem Zug immer als günstigstes herausgestellt

    .

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    und alles mit dem NDS-Ticket für 15€ oder...?


    Ein Niedersachsenticket-Single (also für eine Person) kostet mittlerweile 16 Euro. Der Automatenpreis für ein Niedersachsenticket für fünf Personen liegt bei 23 Euro (am Schalter 17 bzw. 24 Euro).

  • Und wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich um 23.46h noch von Rheine nach OS komme..... So´n Scheiß! ;(

  • für mich ist ja perfekt ich habe auch schon einige leute zusammen getrommelt zum spiel nach Emden steige in lathen ein und 50 minuten einfach perfekt und dann auch noch so günstig mit dem niedersachsen ticket.

  • Oooohhhh das ist ja günstig,
    da kann man ja einige Euronen sparen und das geld gleich wieder für Alkohol ausgeben.Ohh wie ist das schön,ohh ......

  • Also ich fahre von Hannover direkt hin über Bremen,

    es geht um 15.20 Uhr los und um

    18.43 Uhr bin ich da.

    Allerdings ist´s schwer mit der Rückfahrt, deshalb fahr ich ins Emsland.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, damit ich nicht ganz alleine bin zum Bier trinken.

  • Zitat

    Original von DeOnkele
    Also ich fahre von Hannover direkt hin über Bremen,

    es geht um 15.20 Uhr los und um

    18.43 Uhr bin ich da.

    Allerdings ist´s schwer mit der Rückfahrt, deshalb fahr ich ins Emsland.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, damit ich nicht ganz alleine bin zum Bier trinken.

    Ich würd gern mit Dir den Weg antreten und so manche Hülse töten...
    Aber Du kennst die Gründe warum es nicht geht! ;)

  • Zitat

    Ich würd gern mit Dir den Weg antreten und so manche Hülse töten...

    Ja, das ist in der Tat sehr schade.
    Falls sich keiner mehr findet, werde ich wohl schon um eins fahren und in der Stadionkneipe mit dem Inselbullen einen trinken.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    weißt du wann der zug in bremen ist???Ich habe bis 15 Uhr noch ne Prüfung in der Uni und wollte wenn möglich zum Spiel, kenn dich zwar nicht, aber dass kann man ja ändern ;)

    Der Zug geht ab Bremen Hbf um 16:53 Uhr von Gleis 3. Ich werde allerdings ab Meppen fahren.

  • @ ExilMeppener

    Wäre schön, wenn Du ab Bremen dabei wärst. Ich werd dann noch früh genug Bescheid sagen, wann ich fahre. Dann können wir ja Nummern oder so austauschen.
    Also bis dann!

  • @ DeOnkele:
    Das ist gut, wie gesagt, ich habe bis 15 Uhr ne Prüfung in der uni. Kannst mir ja morgen dann noch eben schreiben wann du fährst. Und dann am besten ne pn mit deiner nummer, dann rufe ich dich an, wenn ich in bremen dazusteige, damit ich dich dann finde in dem schönen vollen zug ;)

  • @ ExilMeppener

    Leider fahre ich heute schon früher, weil ich mich in Emden vor dem Spiel noch mit jemandem treffe. Tut mir leid. Dann sehen wir uns erst im Stadion zum grandiosen Sieg.
    Viel Erfolg bei Deiner Klausur, ich habe soeben die letzte Ausarbeitung abgegeben und das Semester offiziell beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!