• So, ich eröffne mal ein Thread für Spielausfälle in der Oberliga Nord, wird ja sicherlich noch so einige geben in nächster Zeit.

    Hier die ersten Ausfälle:

    VfR Neumünster vs. Victoria Hamburg: abgesagt!
    Holstein Kiel II vs. FC St. Pauli II: abgesagt!

    Quelle: fussball.de

    -###########-

    27.01.2005
    Hamburger Fußballverband setzt sämtliche Spiele ab
    von Peter Strahl
    Der Hamburger Fußball-Verband hat alle Spielansetzungen vom 27.01.05 bis zum 30.01.05 wegen Unbespielbarkeit der Plätze storniert. Von der Absage ist allerdings (noch) nicht die Oberligabegegnung Bergedorf - Concordia betroffen!

    Quelle: Hamburger Amateurfußball Online.

    -###########-

    Die Begegnung der 96-Reserve gegen Kickers Emden wird wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz am Eilenriedestadion ausgetragen.

    Quelle: BSV Kickers Emden.

  • Ich habe mal den Threadnamen ein wenig modifiziert um auch allgemein über den 18. Spieltag zu diskutieren!

    In Wilhelmshaven steht es zur Halbzeit 1:0 für den SVW gegen Altona durch ein Tor in der 45. Minute von Waldemar Kowalczyk!

  • Dann gehen wir mal davon aus, daß Albert Sprehe (Hühnerf...) den Elfmeter und den glücklichen Sieg gekauft hat 8o X(

  • Nein, von Schiebung keine Spur, ein klarer Elfmeter. Ãœbrigens ein guter Schiedsrichter, der SVW im Glück, hatte in Rene Damerow, übrigens der beste Keeper der Liga, den besten Akteur. Altona 93 ist eine sehr unbequem zu spielende Mannschaft, die sehr tief stand auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen im Jadestadion.

  • Hannover 96-Emden ist dann jetzt auch abgesagt worden!!! Dann wollen wir mal nur hoffen das wir morgen spielen,so das wir die Tabelle wieder anführen können!!!

  • Zitat

    Original von RadioMan
    ... Rene Damerow, übrigens der beste Keeper der Liga, den besten Akteur.

    Ich glaube du meinst den zweitbesten Keeper der Liga! Wenn du den besten Spielen sehen willst musst Du morgen mal im Emslandstadion vorbei schauen! Und ich meine damit nicht den Keeper der Arminen! ;)

  • IHHH Wilhelmshaven ist Tabellenführer. Das ich mir das nochmal anschauen muss. Und ich kann nicht mal Frustsaufen wegen dem ganzen Gelerne. Mist egal hauptsache morgen gibt es einen Sieg. Lieber wäre mir immer noch ein Spielausfall. MIST MIST MIST

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von RadioMan
    ... Rene Damerow, übrigens der beste Keeper der Liga, den besten Akteur.

    Ich glaube du meinst den zweitbesten Keeper der Liga! Wenn du den besten Spielen sehen willst musst Du morgen mal im Emslandstadion vorbei schauen! Und ich meine damit nicht den Keeper der Arminen! ;)

    Na, ich kann mich nicht daran erinnern, daß man beim Fussball in der gleichen Klasse ein "Zweitspielrecht" besitzt, denn der beste Keeper der Oberliga ist eindeutig Rene Damerow. Und das sage ich nicht, weil ich aus Wilhelmshaven komme..... :D

  • Zitat

    Original von RadioMan
    [

    Na, ich kann mich nicht daran erinnern, daß man beim Fussball in der gleichen Klasse ein 'Zweitspielrecht' besitzt, denn der beste Keeper der Oberliga ist eindeutig Rene Damerow. Und das sage ich nicht, weil ich aus Wilhelmshaven komme..... :D

    das sehe ich nicht so.
    ohne Marcus Antczak hätten wir letzte saison die klasse nicht gehalten! und ich glaube nicht, dass an diese leistung ein anderer torwart aus der oberliga rangekommen ist!! auch diese saison hat Antczak keinen fehler gemacht und viele großchancen verhindert.

  • Tja, das mag schon sein, aber gleiches trifft auch auf Damerow zu. Einigen wir uns auf zwei überragende Keeper auf gleichem Niveau.

  • Ich glaube der Thread heisst hier " Der 18. Spieltag" und nicht Wer hat den besten Torwart der Liga,oder so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!