BSV Kickers Emden vs. SV Meppen

  • So, bin auch gerade aus Emden zurück. Dieses eine dumme Tor ;( schade, schade..aber da konnte Marcus nichts dran machen...

    Naja, unsere Jungs haben gut gespielt und gegen Emden kann und darf man auch mal verlieren... Wie KingKahn es schon erwähnte, werden dann ab dem nächsten Spiel auf Verfolgerjadg gehen...

    Video und Bilder gehen heute noch online..Wobei ich die Pressekonferenz diesmal nicht aufgenommen habe, da mir er VIP-Raum schlicht zu voll war. Auch konnte ich das Tor leider nciht mit draufbekommen....


    MfG Steve

  • Ist schon schade! Für mich war die Aufstellung nen Tick
    zu feige. Hätte gerne Carlos oder Donkor von Anfang an ge-
    sehen. Nu haben wir son guten Spieler und der wird dann
    erst in der 2.Hälfte eingewechselt, obwohl Herr Belke unter
    der Woche schon verlauten ließ, er wäre bei 100% angekommen.
    Man kriegt halt nichts geschenkt, auch nicht in Emden. Da muß man
    schon mehr riskieren.

  • was sich die polizei mal wieder geleistet hat ...man man man.warum haben die eigentlcih die meppen fahne zur seite gelegt ?ich habe auch noch migekriegt wie die ganze sache da eskakliert iast ein junger man wurde von nem bullen mit nem schlagstoch geschlagen er hat ihn dan auch eine verpasst und dann ging es los... und was machen die bullen ,die holen dann auch noch ihre dicken schäferhunde vor denen wir so eine angst vorhaben na ja so ist das halt wenn man in meppener ist

  • Zitat

    Original von emsländer
    was sich die polizei mal wieder geleistet hat ...man man man.warum haben die eigentlcih die meppen fahne zur seite gelegt ?ich habe auch noch migekriegt wie die ganze sache da eskakliert iast ein junger man wurde von nem bullen mit nem schlagstoch geschlagen er hat ihn dan auch eine verpasst und dann ging es los... und was machen die bullen ,die holen dann auch noch ihre dicken schäferhunde vor denen wir so eine angst vorhaben na ja so ist das halt wenn man in meppener ist

    So sind die halt die lieben Beamten....

  • Man wird es wohl nie erleben, das die Gesetzeshüter
    der Situation angemessen reagieren. Scheinbar sind
    die nur an Machtdemonstrationen ihrerseits interessiert
    und müssen scheinbar so irgendwelche Defizite kompensieren.
    Diese Entwicklung ist schon traurig!!!

  • Scheisse gelaufen heute!Hätte man ein wenig mehr Glück gehabt!

    Unfassbar was sich da heute wieder mit der Polizei abgespielt hat,scheinbar dürfen die alles machen wo die Lust zu haben.Ich glaube ich werde auch Polizist und verprügel dann einfach willkürlich Menschen!
    Falls nach diesen Vorfällen Stadionverbote oder sonstiges Folgen sollte,werde ich mich sofort als Fanbeauftragter zurückziehen!!!
    Bin mir zu 100 % sicher das kein Verstoss auf Meppener Seite zufinden war.Wieso geht man nach dem 1:0 in den Meppenblock und provoziert wie wild?Das man ein Spiel zweier Mannschaften die Freundschaft beziehen so niedermachen kann ,kann ich immer noch nicht glauben!

    Unmöglich!!!

  • Ein Witz war auch die Blondine vor unserem Block die ihren Kötter nicht im Griff hatte. Wäre der nicht an der Leine gewesen wäre der mit Sicherheit bei uns den den Block gesprungen. Auch "gut" fand ich was mir meine Frau erzählt hat. Einer der der "Hundeführer" meinte nur "FASS", obwohl nichts vorher vorgefallen ist.

    Aber wie Schorty schon sagte so ist unsere "Staatsmacht" nun mal. Wir Fußballfans sind nun mal die "Arschlöcher der Nation". Hauptsache die "Choaten", die für Stimmung sorgen, kommen nicht während der WM 2006 ins Stadion.

  • Jaja die Staatsmacht...hauptsache drauf auf die Jungs,egal ob da noch irgendwelche kinder vor dem Zaun stehen!!!
    ACAB

  • :crying: :crying:es hat mal wieder in emden nicht geklappt, kennen wir ja schon, schade
    :cussing:der ordnungsdienst von emden war übrigens genauso schlecht wie dei polizei, jeder einzelne der in den gästeblock wollte wurde abgetastet :cussing:
    :d14:als ich deann endlich gecheckt worden bin und und zweiter ordner, der anscheinend vor sich hingeträumt hat und mich noch einmal durchsuchen wollte wollte ich ihn ihn an seinen kollegen verweisen, hätte ihn doch bloß fragen brauchen, nicht reagiert, statt dessen mischen sich die bullen ein und filzen mich noch einmal, aber äußerst gründlich. wollten sogar wissen warum ich handschuhe mithabe. ob die wohl gedacht haben, dass ich njemanden kille?lächerlich! :d14:

  • Ich versteh auch nicht ganz,dass man in der Winterpause gesagt hat,das man sich noch einen Stürmer holen will,da man schon zuviele Chancen ausgelassen hat!! Dann holt man sich meiner Ansicht nach einen echt Top Stürmer und setzt ihn immer nur die letzten 10-15 min. ein!! Und ein Donkor ist immer für ein Tor gut,eher als ein gewisser ICH BIN STEIF WIE EIN BRETT C,C!!! das ist meine Meinung!!!

  • Einen wünderschönen Guten Morgen,
    ich habe mich auch wieder abgeregt,was sich die Polizei und der Ordnugnsdienst gestern erlaubt haben war mal wieder eine absolute Frechheit.
    Angefangen bei den Einlasskontrollen,wo man ewig im Schlammbad warten musste,dann 3 mal abgetastet wurde um dann irgendwann bei einer völlig überforderten Kassierien seine Karte zu bezahlen,bah war das Arm.
    Dann die absolut und nur als Provokation zu verstehen Foto und Videoaufnahmen von Personen aus dem Fanblock u.a. von einem gewissen Hernn G.Rhode aus M.A.D.E unglaublich!
    Als jemand aus Meppen Fotos beim Einlaufen machen wollte wurde er wieder in den Fanblock befördert,aber die Emder liefen lustig auf dem Platz herum.Super wirklich Gleichbehandlung.
    Ich bin echt froh selber gefahren zu sein und das ganze traurige Schauspiel einmal nüchtern erlebt zu haben.
    Dann nach dem 1:0 für Emden pure Provokation Fahne werden erst mit den Füssen weggeräumt dann ganz beseitigt,albern hoch drei.
    Es hat mich nicht gewundert das auch einmal alle auf 180C° waren,selbst mir ging es wohlgemerkt nüchtern nicht anders.
    Als dann die Kinder endlich über den Banden waren fingen die auch noch mit den Schlagstöcken an zu fuchtel,also so eine schlechte und wirklich asoziale Aktion habe ich selten gesehen.
    Wann bekommt die Polizei Stadionverbot?
    Ja lieber Vorstand wann,und nicht Leute deren Verbnot schon beendet war?NE ihr habt nicht besseres zu tun als auf diesen Hernn G.R. zu hören packt euch mal an den Kopf und hört mal den aktiven Fans zu!!!!!!!!!!!!!
    So das war es vorerst:)

  • Volle Zustimmung Arche!!!!!!!!!

  • So ist es eben,die Staatsmacht kann machen was sie will.Ist nicht nur bei Meppen so,sondern Alltag in ganz Deutschland.Die Welt zu Gast,deutsche im Knast!das ist das Motto der WM2006!Schläfer06

  • Was sich die Polizei da wieder geleistet hat war sowas von lächerlich!
    Man kommt aus den Emden Block ,wo man fein ein bierchen mit den Emdener getrunken hat , nochmal für die Polizei wir haben Fanfreundschaft,als man dann nett fragt ob man durch kann und was kriegt man als antwort du kannst ums stadiongehen. Als ich gesagt hat
    das ist doch reine Schikane bekamm ich ein lächeln zurück da man
    dann aber kein lust mehr hate noch stunden lang zu diskotieren ging man dann auch rum. X(
    G.F.K.N.T

  • Volle Zustimmung Arche!!!
    Warum gibts denn wohl immer in Emden ärger mit der Polizei?Wieso spielte sich letztes Wochenende genau die gleiche Thematik beim Spiel gegen ST.Pauli ab?Wieso wurde dort eine wüste Schlägerei zwischen Fans und ACAB geführt?
    Weil die Fans wieder schuld waren?NEIN!!!
    Es kann auch nichts sein das nur Polizisten-Azubis im Dienst sind und dabei völlig überregieren.......

    In gut einer Stunde äusserst gute Bilder bei uns auf der Seite.Kleiner Tip,mal genau auf die Bilder vom Polizeieinsatz achten und mal so schauen wer da im Bilde ist 8o

  • Schorty
    ja da sieht man genau drauf wie einem einer gewaltig in der Hose abgeht.
    Ich verstehe aber auch den verein nicht mehr wie man auf so einen hören kann.
    Und trotzdem bekommt der uns nicht kaputt :armata_PDT_40:

  • dat is doch wieder mal dat gleiche

    Erst werden wir ausgenommen und dann kommt unsere "Staatsmacht und verprügelt und beleidgt Fans, weil die ja sonst nichts zu tun hat

  • @Spezialist

    Sowas von 100% Zustimmung. Das war aus meiner Sicht
    schon von Anfang an eine kleine Kapitulation. Wenn ich
    solche Leute habe wie Donkor oder Castilla, dann müssen
    die in so einem Spiel 90 Minuten spielen. Aber was passiert,
    man wechselt erst aus wenn es zu spät ist. Ne viertel Stunde
    vor Schluß, das ist sowas von unglaublich. Stattdessen spielt
    unser Superstürmer Claaßen und der glücklose Özkan. Der vergibt
    auch noch die Superchance in der 25. zur Führung. Man hätte es
    gegen Arminia schon sehen können, daß der Sturm in dieser Kon-
    stellation nichts gebracht hat. Gut, Castilla war noch nicht wieder
    ganz bei 100% aber Donkor lt. Belke unter der Woche schon. Leute
    ich schäume vor Wut, diese Einwechselei hat beim SVM noch nie
    gefunzt. Was denken die denn wieviel Chancen man in Emden bekommt, um Tore zu schießen??!!

    @all
    Was sich die liebe Polizei wohl nächsten Freitag in NOH leistet,
    da kann man durchaus noch ne Steigerung erwarten, oder was
    meint ihr?? Wenn die ihre restliche Arbeit auch so machen, dann
    gnade Gott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!