• Da wird sich nach dem letzten Spiel über die Polizei beschwert und dann hört man sowas.
    Ich rase vor Wut! Wer jetzt nach dem Spiel sagt, die Poizei hätte provoziert o.ä., der h nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Was für Idioten haben wir eigentlich als "Fans"? Sorry, aber das darf doch wirklich nicht war sein.
    Ich würde wirklich gerne wissen, wer zu dieser Gruppe gehört. Das muss hier öffentlich gemacht werden. Zeugen gibt es jedenfalls genug.
    Also fordere ich alle hiermit auf, diese Fans zu nennen! Es ist mir wirklich ernst!!! Wo leben wir denn, man, man, man.......

  • @tbb

    Genau das was du grade geschrieben hast, wir hier später wieder von den "sogenannten" hier reingeschrieben.
    Und die wundern sich denn auch noch darüber auch noch wenn Gerd Rhode (schreibt man den so?) sie auf dem Kicker hat.

    Olli

  • Naja das wird nun sehr sehr schwierig mit der Meisterschaft. Dennoch sollte man die 15000 € für die Lizenz für die Regionalliga beantragen, da nicht auszudenken ist welche Einnahmen ansonsten Verloren gehen würden. Wenn gar nichts mehr zu erreichen ist kommen sicherlich bedeutent weniger Zuschauer als wenn esnoch einen Funken Hoffnung gibt.
    Und zu dem Thema was in dem Forum sicher mehr besprochen wird als das Spiel : Ganz große Aktion. Bin mal gespannt wie das wieder gerechtigt werden soll. Ich tippe diesmal auf die altbewährte Variante: Wir fahren zu jedem Spiel .......ohne Ultras keine Stimmung ....

  • Zitat

    Letzter Spieltag, 1 Punkt fehlt noch, Bengalo im Meppenblock, Spielabbruch, Aufstieg versaut.... durch ein Paar Hirnis die sich nicht benehmen können.

    Ich glaube, damit muss man rechnen, leider X(


    Zitat

    Ich tippe diesmal auf die altbewährte Variante: Wir fahren zu jedem Spiel .......ohne Ultras keine Stimmung ....

    ...oder Polizei hat provoziert ect ect :rolleyes:

    naja, auch ne Art den Veein zu unterstützen...*kopfschüttel*


    ..und dann wundert man sich, warum Schimmöller nur schlecht über die "Fans" schreibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tbb
    Da wird sich nach dem letzten Spiel über die Polizei beschwert und dann hört man sowas.
    Ich rase vor Wut! Wer jetzt nach dem Spiel sagt, die Poizei hätte provoziert o.ä., der h nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Was für Idioten haben wir eigentlich als "Fans"? Sorry, aber das darf doch wirklich nicht war sein.
    Ich würde wirklich gerne wissen, wer zu dieser Gruppe gehört. Das muss hier öffentlich gemacht werden. Zeugen gibt es jedenfalls genug.
    Also fordere ich alle hiermit auf, diese Fans zu nennen! Es ist mir wirklich ernst!!! Wo leben wir denn, man, man, man.......


    Naja, finde es ja prima, dass hier wieder vorschnell geurteilt wird und das von Leuten, die nicht, nach Uhrzeit ihrer Einträge zu urteilen, einmal selber in NOH waren sondern den ganzen abend vornm Rechner saßen.
    Ein Satz im Liveticker reicht und sofort werden wieder Begriffe wie "Ultras" in den Raum geworfen..........bescheid weiss von euch aber wohl nicht wirklich einer, oder???
    Ich selbst kann solche scheisse wie mit dem Böller (oder was auch immer das war) in keinster Weise gut heissen aber naja, hab zumindest aus recht vertraulicher Quelle gehört, dass der Böller nicht von den Ultras ect. kam!
    Diese Tatsache wird natürlich hier nicht in Erwägung gezogen, da es ja nicht in das Bild der Meppen Fanszene passen würde.......

  • Berny78,.

    versuch jetzt bitte nicht die ganze Sache herunterzuspielen.
    Ich hatte schon meine Gründe warum ich nicht mit nach NOH gefahren bin.
    Ich habe es nun einmal nicht so gut wie Ihr, das ich eine geregelte Arbeitszeit habe bzw. rechtzeitig aus der Schule komme.
    Auch die anderen werden Ihre Gründe gehabt haben.

    Komischerweise gibt es auch immer eine Quelle die gesagt haben soll, das es "die" oder "der" nicht war.

    Wer es war ist letztendlich "SCHEIßEGAL", denn der Verein muß ( wenn der Täter nicht ermittelt werden kann) die Konsequenzen tragen.

    Ich warte nur noch auf den Satz: "Es war ein Nordhornfan im Meppenblock der das gemacht hat".


    Junge, Junge, da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch wenn man ließt, wie versucht wird alles "gutzuheißen" was wieder einmal passiert ist.

    Olli

  • Berny78
    Ich habe den Namen "ultras" nie genannt. Ich kann es aber in keiner Form und von niemandem nachvollziehen, diesen Mist, den einige vermeintliche Fans des SV Meppen besonders in anderen Stadien fabrizieren, zu beschönigen!
    Es ist mir völlig unverständlich, was das damit zu tun haben soll, ob ich beim Spiel war oder nicht. Ich hatte einfach keine Zeit, habe dafür eine viertel Stunde vor Spielende den Computer angestellt und musste sowas in unserem eigenen Ticker!!! lesen. Und dann soll die Geschichte auch noch nicht stimmen oder was??? Man fasst es nicht!
    Eure Meinung?

  • Ich komme gerade aus Nordhorn und bin sowas von Sauer!!!!!!!! Wie kann man bloß so dermaßen blöde sein?!? Erst wird eine Rakete auf die gegnerische Gerade gefeuert! Dann werden ständig irgendwelche Feuerwerksartikel während der Spiels gezündet. Bengalos zum Intro finde ich ja okay, aber nicht sowas! Und dann wirft irgendein Volldepp auch noch einen Feuerwerkskörper auf den Linienrichter. Er wurde am Ohr getroffen und das Spiel wurde sofort für einige Minuten unterbrochen. Kann nur sagen dass es irgendwo aus dem "harten Kern" kam! Die halbe Mannschaft plus Trainer Belke kamen zum Block und haben sich sehr aufgeregt! Verständlich!!!

    Eben habe ich mich noch mit dem AST-Taxifahrer unterhalten. Und was muss ich von ihm hören?!? Dass im Eintracht-Stadion das Spiel unterbrochen werden musste wegen diesem Vorfall. Und woher weiß er das? Er hat es im RADIO auf NDR gehört!!!!!!

    Toll, ganz toll. Finde es wirklich atemberaubend was manche Leute für das ansehen unseres SV Meppen tun!!! Und IHR nennt euch Fans???

    Das gibt ne fette Geldstrafe!!!!!!!!

  • @Berny

    Du hast es auch nur "gehört" und wir haben es auch nur "gelesen"und das von 2 unterschiedlichen Tickern. Es ist auch egal ob es Ultras waren oder nciht. SVM-Fans waren es auf keinen Fall.

    Auch glaube ich kaum, das ein "normaler Fan" irgendwelche Böllerteile durch die Gegend schmeisst.

    Ich für meinen Teil hoffe das solche Idioten ermittelt werden können und Stadionverbot bekommen. Klare Kiste.

    Aber von mir aus können diese Leute ruhig damit weitermachen, umso mehr Staatsmacht ziehen sie sich in den kommenden Spielen auf sich :P

  • @ tbb

    Ach ich liebe leute wie dich!!! Nicht aufm Sportplatz gewesen und dann sone Äußerung!!!

    Um es klar zu stellen!!! Es ware ein einziger Mensch der was geworfen hat,wo das Spiell unterbrochen wurde und die Person habe ich noch nie beim SV gesehen!!!!!! Und das haben hunderte gesehen wie du hier noch lesen wirst!!!

    das schlimme war MEPPEN WAR IM ANGRIFF alle haben es geshen!!! Auch die Polizei!!! Und wir haben der Polizei auch die Person gezeigt!!! Und das schlimme war!!! die haben nichts gemacht weil sie es nicht wollten!!! so langsam habe ich die die schnautze voll!!!! Echt !!! Aber ich bleibe treu!!!!


    Mein Aufruf an die Polizei( Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft) macht mal die Augen auf!!! Und hört auch mal auf uns wenn wir euch was sagen!!!

    Gute Nacht

  • Naja ich sag mal so..viele Erfolgsfans also auch einige Vollidioten!!
    Man sollte die Sache aber nicht überbewerten!

  • Mein Aufruf an die Polizei( Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft) macht mal die Augen auf!!!


    Booaaahhh, kotzt ihr mich an! Letztes Mal in Emden regt ihr euch darüber auf, dass ihr dreimal kontrolliert werdet und jetzt das keiner was macht!
    Mich kotzt es auch gewaltig an, dass ihr immer nur von ein paar Idioten sprecht. Es sind nicht nur 5 oder 6. Es sind an die 30-40 Idioten die entweder den Mist selber fabrizieren oder die Leute decken. Wenn so viele Leute das gesehen haben, dann sollen die gefälligst ihre Schnauze bei der Polizei aufmachen. Die sind so nichts Besseres!
    Und das ganze geht alles auf Kosten des Vereins!

  • @schomakers

    Genau, ein "Erfolgfan", der wahrscheinlich erst seit paar Wochen zu den SV-Spielen kommt, schnappt sich Bengalos oder was auch immer und schmeist es einem Linienrichter fast an die Birne ...so ein Quatsch..

    Nicht überbewerten ??? Gehts noch, schomakers ?(

    Lies Dir Deinen Beitrag nochmals durch, vielleicht kommst Du selber drauf !!!

    ..unglaublich...

  • Ja Ja wir sinds mal wieder nicht gewesen und es war nur einer,das ich nicht lache!Komischer weise kamen diese Leuchtracketen und böller wieder aus einer bestimmten Ecke!
    Es ist allmälich Lächerlich wenn ihr euch Fans nennt!
    Und kommt hier nicht mit dem dummen Spruch es war nur einer!!!!!

    Mann hat fast kein bock mehr Auswärts mitzufahren wegen ein paar so VOLLIDIOTEN,die sich dabei auch noch toll finden!

  • So... Bin gerade aus NOH zurück...

    Das intro zur ersten und zur zweiten Halbzeit waren VÖLLIG OK! Aber dann in der Drangphase wo der SVM das Spiel klar inna Hand hatte und es nur noch eine frage der Zeit war wann der SVM das Tor macht wirft EIN Vollidiot ein Böller richtung Linienrichter! Unfassbar.... :rolleyes:

    Ich habe es leider nicht gesehen was für ein Idiot das war... Schade...

    Aber das hier Leute beurteilen die vorm Liveticker saßen und nicht in NOH waren finde ich genauso bescheuert!

    Die Aktion war total scheisse und ich bin mir sicher das da noch was aufm SVM zukommt... :rolleyes:

    Zum Spiel ist zusagen das der herr C.C. wahrscheinlich ein Scheunentor aus 5 Metern nicht treffen würde....

    MFG

  • Vorab....
    Ich habe selten so etwas dummes und hohles wie die Aktion mitte der zweiten Halbzeit erlebt.Soviel Alkohol kann man nicht trinken,wirklich nicht!!!Für so einen Idioten müssen wir Fans jetzt wieder gerade stehen.

    So und nun zu euch:Von unserer Seite war es niemand!!!Die Person die die Scheisse verzapft hat war niemand von uns.Habs selber nur von der Bierbude aus miterlebt!Aber Leute,warum kommt jetzt wieder so eine Scheisse auf das es wieder einer der Ultras gewesen ist???Beweise?Nein!Weil es keiner war!

    Ich habe nachdem Spiel mit Georg Belke und Herrn Meiners gesprochen.Selbst Meiners sprach davon das er weiss das es niemand von uns "aktiven Fans" war und verwies darauf das es ein Schwachkopf wäre der Hier und Da mal hinfährt!
    So,und ich habe keine Lust auf Leute die wärend des Spiels vor dem Rechner sitzen und jetzt den Richter spielen.Für diesen Verein reisst man sich den ..... auf und wird dann von einigen unwissenden Forenuser gleich an die Wand gestellt.Genau die Ultra warens,was kommt jetzt für eine Ausrede,ihr seid es immer.........

    Tut mir leid das möchte ich mir nicht länger bieten lassen!Nicht von solchen Leuten.ich persönlich werd jetzt 80 % kürzer treten und mir überlegen ob ich überhaupt noch etwas für den SV tue (Busse ect)Bildet weiter eure Meinung,ohne mich.....

    So long.....

    P.S: Die Person wurde gefasst wie ich gehört habe

  • Zitat

    P.S: Die Person wurde gefasst wie ich gehört habe

    Sehr gut ! Die Strafe die der SVM wahrscheinlich aufgebrummt bekommt, wird er schön zahlen dürfen :D ...

    Wie heisst es so schön : Dummheit wird bestraft :gap:

  • Wollen wir es mal hoffen das der Vollpfosten geschnappt wurde... Hoffentlich wird ER bestraft und nicht der SVM!

    Aber es waren ja wieder die Bösen, Bösen Ultras......... :baby:

    Carlos Castilla hat zu mir auch noch gesagt das es bestimmt keiner gewesen ist der Jedes Spiel dabei ist und alles für den Verein tut!

    Worlaut Castilla: Euch traue ich es auch nicht zu. Es war bestimmt so ein Holzkopf der ab und zu mal da ist, zuviel getrunken hat und ein auf cool machen will. Der haut dann die ganzen fans mit inna Scheisse! <<<<<<<<

  • Das freut mich zu hören!
    Um es einmal klarzustellen. Dass ich selbst nicht beim Spiel war stimmt und deshalb habe ich es auch nicht zu beurteilen, was heute abend passiert ist. Wenn das so rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Ich will nur eins: Dass die Fans des SV Meppen wieder ihren guten Ruf aus vergangenen Zeiten erhalten. Ich habe auch nie behauptet, dass es sehr viele von diesen Unruhestiftern gibt. Es sind einzelne Leute, die den Sinn eines Fußballspiels glaube ich noch nicht verstanden haben. Und diese haben meiner Meinung nach im Stadion nichts verloren.
    Ich wollte damit nicht das Licht auf bestimmte Gruppen richten!
    Und Schorty, du machst eine fantastische Arbeit und ich glaube jeder hier würde es bedauern, wenn du hier demnächst nicht mehr anzutreffen wärst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!