• Ach, nach 10 Spieltagen dachte auch jeder Emden sei sicher Meister!!!!
    WHV hat das schwerste Restprogramm und seit 8 Spielen nur Fallobst, auch Emden hatte mit uns erst einen starken Gegner, während wir schon gegen drei Mannschaften aus dem ersten Tabellendrtittel 4 Punkte geholt haben!
    Es ist noch alles drin!!!!!

  • Sehe das auch so, sicherlich ist nichts verloren, es sind noch so viele Spiele, bloß dann muss man auch gegen solche Mannschaften wir Bergedorf, Kiel II etc. gewinnen und dann macht man auch die wichtigen Punkte.

    Wir haben aus den letzten drei Spielen gegen Mannschaften des oberen Drittel 4 Punkte geholt, sicherlich ist das nicht super, aber man hätte gegen NOH und auch gegen HAN auch verlieren können die Spiele standen auf der Kippe und ich bin echt froh das es so gekommen ist, wie es jetzt ist.

    Und nun muss man zusammenhalten, als Mannschaft und auch als Fans denn in diesen Wochen der Aufholjagd zählt jeder Fan der mitsingt, also nimmt eure Kinder mit. *LOL*

  • Ich denke mal es ist noch alles offen und wir werden noch ein wichtiges Wort in der Spitzengruppe spielen glaubts mir.

  • Urteil des NFV-Sportgerichtes

    200 Euro Geldstrafe für Eintracht Nordhorn
    Oberliga Nord: Eintracht Nordhorn – SV Meppen (0:0) am 11. Februar 2005

    Strafe: 200 Euro

    Begründung: Vernachlässigung der Platzdisziplin und mangelnder Schutz der Schiedsrichter-Assistenten – Aus dem Bereich des Meppener Fanblocks wurden laut Bericht des Schiedsrichters Marcus Henze (Lüchow) vor dem Anpfiff zur 2. Hälfte zwei Leuchtraketen auf den Platz geschossen. Eine weitere in der 60. Minute, die etwa einen halben Meter neben Schiedsrichter-Assistent Kord Schröder landete und dadurch seine Gesundheit gefährdete.

    Da der gastgebende Verein für Ruhe und Ordnung vor, während und nach dem Spiel im Stadion zuständig ist und auch für die Sicherheit der Schiedsrichter sorgen muss, verhängte das NFV-Sportgericht die Geldstrafe. In der Urteilsbegründung heißt es dazu unter anderem: Spätestens nach dem Abschießen der Raketen zu Beginn der 2. Hälfte hätte Eintracht Nordhorn die Zahl der Ordnungskräfte im Meppener Zuschauerblock erhöhen müssen, um das erneute Abschießen derartiger Feuerwerkskörper zu verhindern. Offenbar habe es der Verein vor dem Spiel versäumt, durch verstärkte Sicherheitsvorkehrungen das Mitbringen von Feuerwerkskörpern möglicherweise auszuschließen. Weil es nicht zu ernsthaften Verletzungen gekommen ist, kam Eintracht Nordhorn mit einer geringen Geldstrafe davon.

  • Fände es in Ordnung wenn man das Geld zusmmensammeln würde. Ich kann Nordhorn nicht leiden. Ist nur so ne Idee als Zeichen. Jedergibt 50 cent gegen Meiendorf dann gibt einer die Kohle dem Vorstand, die geben das an Nordhorn. Nur ne Idee

  • finde ich auch ganz ok.Denn 50 cents hat ja wohl jeder in der tasche und schliesslich waren es auch ein paar IDIOTEN von unserer seite die denn böller geworfen haben.Auch wenn wir Nordhorn nciht leiden können fände ich das ok

  • Also ich habe keine Lust für igendwelche Idioten zu bezahlen, nur weil die Bockmist bauen. Wir müssen schon genug durch die leiden, sieht man das Nachspiel in der örtlichen Presse etc. Wäre schon ganz ok, wenn der SVE das alleine bezahlt, dann würde dort namlich bemerkt, dass endlich mal richtiges Ordnerpersonal eingesetzt wird. Man bedenke nur mal, Nordhorn steigt auf und ein Klub mit einem weitaus größeren Ultra- bzw. Hoolpotenzial kommt dort zum Auswärtsspiel. Die finden da doch paradiesische Zustände vor! Siehe das NFV-Spiel NOH-OS. Dort haben sich die Ultras zwar einigermassen benommen, jedoch gezündet haben die auch, als gäbe es kein morgen mehr.
    Ich hatte doch auch das Glück zum Anpfiff auf den Platz zu können, um da in aller Seelenruhe Fotos zu machen. Ich hätte meinen Arsch ja auch in Richtung Mannschaften bewegen können, um da Blödsinn anzustellen!
    Naja, in Nordhorn wird sich aber auch wohl nichts ändern!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Also ich habe keine Lust für igendwelche Idioten zu bezahlen, nur weil die Bockmist bauen. Wir müssen schon genug durch die leiden, sieht man das Nachspiel in der örtlichen Presse etc. Wäre schon ganz ok, wenn der SVE das alleine bezahlt, dann würde dort namlich bemerkt, dass endlich mal richtiges Ordnerpersonal eingesetzt wird. Man bedenke nur mal, Nordhorn steigt auf und ein Klub mit einem weitaus größeren Ultra- bzw. Hoolpotenzial kommt dort zum Auswärtsspiel. Die finden da doch paradiesische Zustände vor! Siehe das NFV-Spiel NOH-OS. ...
    Naja, in Nordhorn wird sich aber auch wohl nichts ändern!


    Es ist bißlang auch noch nie in NOH zu solch extremem Zwischfällen gekommen... Lieber so, als dass da auch ne Staffel aufgefahren wird, wie es in Emden war. Es wäre auch alles perfekt gewesen wenn.......
    Die Polizei bzw. Ordner Präsents war doch auch eigentlich ok, im Vergleich zum Emdenspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!