SV Meppen - FT Eider Büdelsdorf

  • Alles andere als ein Sieg gegen einen solchen Gegener wäre mehr als eine Enttäuschung! Wenn man gegen den Letzten der Tabelle als Aufstiegskandidat nicht gewinnt hat man in der Spitzengruppe nichts zu suchen! Da ist es auch völlig unerheblich, dass Büdeldorf gegen NOH und WHV 4 Punkte geholt hat!
    Sich deshalb in die Hosen zu machen, wäre mehr als lächerlich! Wenn wir konzentriert 90 Minuten unser Spiel aufziehen werden sich zwangsläufig Chancen ergeben, welche es zu nutzen gilt! Und die werden wir schon nutzen wenn die richtigen Leute im Angriff spielen!Kommt mir jetzt nicht zum neunhunderfünzigtausend und dreihundertvierten Mal, dass wir gegen schwache Gegner schlecht aussehen, ich kann es nicht mehr hören!!!!

  • KingKahn

    Wer sollte denn deiner Meinung nach im Sturm spielen ? Donkor, -technisch stark, aber im Abschluß ? Döner, - steht zur Zeit neben sich selbst. Claassen, ich sag lieber nichts. Castilla, von ihm hat man in NOH auch nicht viel gesehen. Hoffen wir einmal das am Sonntag alle in Topform sind. :P

  • Es sagt ja auch keiner, dass wir uns in die Hosen machen. Nur das solch ein Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden darf!! Genausowenig darf man ihnen in offene Messer laufen. Ruhig und geduldig unser Spiel aufziehen, die Büdelsdorfer hinten reindrängen und (mindestens) eine der sich gebenden Chancen nutzen, das sollte die Devise sein und nicht das wir sie mit 8:1 vom Platz fegen.

    Zudem kann man gegen einen Tabellen 18. fast garnicht gut aussehen, weil die Erwartungen einfach zu hoch sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Zudem kann man gegen einen Tabellen 18. fast garnicht gut aussehen, weil die Erwartungen einfach zu hoch sind :rolleyes:

    Da hast absolut du recht! Mir geht es auch eher darum, dass immer die gleichen Sprüche gegen schwächere Gegener kommen und dies für mich völlig abgedroschene Phrasen sind, die ich nicht mehr hören kann! Und auch sagt mein letzter Beitrag aus, das wir gewinnen werden, solange wir konzentriert spielen und die sich ergebenen Chancen nutzen! Wer im Sturm spielt ist mit inzwischen schon fast völlig egal, so lange eine Person nicht aufgestelt wird! Jeder andere aus unserem Team hat inzwischen ein Chance verdient, wenn man sich anschaut wie oft der Herr schon enttäuscht hat!

  • Ich gehe auch fest davon aus, dass wir 3 Punkte einfahren werden. Sollten wir dieses Spiel verlieren, haben wir da oben nichts verloren, um ehrlich zu sein

    Ach ja, KingKahn: Er wird auflaufen, bestimmt, alles andere würde mich mehr als überraschen :D

  • :D Eben das wird der Anfang vom Ende der Flaute des Herrn der viel besser ist als er hier immer dargestellt wird. Noch hat ein Donkor Kredit. Aber warten wir mal ab. Der hat einen Schuss wie eine prima Ballerina. Technisch klasse aber im Abschluss auch nischt.

  • Hmmm...
    wirklich ein beeindruckender Nachweis für einen Spieler der 15 Spiele, davon 10 von Anfang an, gemacht hat!

    Und der Rest der Stürmer taugt ja auch nix, da wir nur den Torschützenkönig der abgelaufenden Saison an Board haben und noch zwei weitere Stürmer in der Hinterhand welche zusammen lediglich 19 Tore in der Hinrunde geknipst haben!

    Naja aber in deiner Liste fehlt noch der herausgeholte Handelfer gegen WHV,ich will Ihn nicht schlechter machen als er ist! ;)

    Ach ja, im Hinspiel hat ER keine Hütte gemacht!

  • Ja nun das ist sogar richtig. Dann macht er halt im Rückspiel 2 =)

    Er war ja auch lange verletzt und blablabla.Letztlich kann von mir aus in jédem Spiel Antzak einen reindreschen wenn der SV damit Meister wird. Ach ja. Wenn er doppelt so viele Tore schießt wie Donkor ist er dann nicht eigentlich genauso gut ;)

  • Ich weiss das ich euch nüchtern betrachtet allen Recht geben müßte denn : entscheident ist aufem Platz ! und da kommt net viel.

    Ich kann und will aber nicht vergessen was der Mann für Talente hat. Ach ja und ein Helmer war auch schon am Ende und wurde ausgepfiffen bevor er so saustark zurückkam.

    Deshalb: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter an unseren C.C. Sturm glauben. An beide !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!