Fantreffen

  • @ emsländer
    du hast bisher glaub ich nur einmal was einbezahlt deswegen bis du noch nicht im SCM

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Cool wäre von noch meherere in den SCM gehn würden. So hätte man mehr Geld und somit auch mehr Möglichkeiten für CHoreos usw. Ich werde wahrscheinlich auch bald reingehn. :]

    ja das mit dem geld ist ein anfang.aber darum gehts ja nicht alleine!was nützen uns zb. 600euro wenn man eine riesige choreo amcht und man sitzt da mit 3leuten vor??
    GARNCIHTS!!dieses war nämlich schon oft der fall.z.b die choreo gegen CLP.da sahsen wir am anfang mit 6-8 leuten und später waren wir noch 3!!naja hat ja hingehauen :] aber das ist kacke!!Finds auf jeden fall gut das sich im moment mehrere leute dafür interessieren usw.
    also einfach mal alle am dienstag zum Office kommen!!

  • @Hüser:Kläre das doch bitte per PN und nicht hier..
    Ansonsten stimmt schon was meppen-ultra sagt,vorallem brauchen wir auuch neue Leute mit Ideen ect.Also einfach mal vorbbeischauen....

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von Mane1912
    Cool wäre von noch meherere in den SCM gehn würden. So hätte man mehr Geld und somit auch mehr Möglichkeiten für CHoreos usw. Ich werde wahrscheinlich auch bald reingehn. :]

    ja das mit dem geld ist ein anfang.aber darum gehts ja nicht alleine!was nützen uns zb. 600euro wenn man eine riesige choreo amcht und man sitzt da mit 3leuten vor??
    GARNCIHTS!!dieses war nämlich schon oft der fall.z.b die choreo gegen CLP.da sahsen wir am anfang mit 6-8 leuten und später waren wir noch 3!!naja hat ja hingehauen :] aber das ist kacke!!Finds auf jeden fall gut das sich im moment mehrere leute dafür interessieren usw.
    also einfach mal alle am dienstag zum Office kommen!!

    Ja das is klar, ich werd wenns hinhaut mal vorbeischauen. Und bin natürlich auch sofort bereit zu helfen wenn man was basteln will seien es doppelhalter oder choreos

  • Ma sehn ob ich morgen kommen kann ?( wird morgen das Spiel und die Anfahrt gegen Whv besprochen? weil da kann ich eh nich, aber ich muss ma sehn ob ich kann sonst nächste woche dienstag??? is ja hoffentlich auch wieder!!! DAs wäre dann vor nem Heimspiel wo ich ja auf jeden fall komme!!! Und auch an dem Dienstag könnte ich. Aber nich das jetz welche meinen ich sag das alles nur so, ich werde wirklich demnächst vorbeischauen!!!

  • Morgen (23.08.2005) wird das Fantreffen nicht wie gewohnt im Office
    stattfinden! Man trifft sich um 18.30 Uhr, bei Tobse in Hemsen (richtig geschrieben?) zum Basteln! Nächste Woche wird das Fantreffen wie sonst auch, wieder im "Office" stattfinden! Sollte sich was ändern, wird es hier bekannt gegeben!

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Heut hatten mir mal wieder ne Rekordteilnahme von 3 Leuten! 8o

    Willste mich verarschen! Boah heftig. Also ich muss mal wirklich viele von meinen Freunden anhauchen da hinzukommen ;(

  • Morgen, am Dienstag den 06.09.05 wird es wieder ein Fanterffen geben. Um 19:30 im Office. Vielleicht könn sich ja dieses mal ein paar mehr Leute sich dazu entschliessen dahin zu kommen!

  • Fantreffen am 13.09.2005 ( also morgen ) fällt aus . Stattdessen ist morgen in Hemsen um 18:30 Uhr basteln. Hoffe darum, dass wir auch mal einpaar neue Gesichter an treffen werden.

  • Zitat

    Original von Tobse
    Hemsen liegt an der B70 zwischen Meppen und Emmeln.
    P.s. Das schönste Dorf der Welt kann man garnicht verfehlen!!

    Ich glaube Chucki fragte nach der Strasse bzw. Hausnummer! Oder ne Wegbeschreibung zur Bastelstunde.... ;)

    Nächstes mal versuche ich auch wieder zu erscheinen.....versprochen! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!