Fantreffen

  • Haben mal intern über ein weiteres Fantreffen diskutiert und sind dazu gekommen, dass es mal wieder notwendig wäre.

    Möglicher Termin wäre nächste Woche Donnerstag so etwa zwei Stunden vor dem Kiel2 Spiel.

    Wie siehts aus? Zeit und Interesse vorhanden?

  • Was los mit euch? Keiner interesse an einem Fantreffen?
    Denke es ist wieder an der Zeit sich zu treffen und vor dem Spiel sind ja eh fast alle in Meppen! Also auf zum Fantreffen, betrifft uns schließlich alle... =) :wink:

  • hmmm... irgendwie interessiert sich hier keine sau für das fantreffen.
    aber sobald mal irgendwo ein bisschen riot und co ist... schreiben sich hier einige leute die finger blutig über die bösen bösen ultras...

    arm...

  • ja ich finde es auch sehr sehr schade...
    man ist in der Meppener Fanszene wohl doch noch lange nicht so weit wie man sich das wünscht :wallbash:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ähm wahrscheinlich wieder up n'bült...

    zumindest wenn die offen haben...und kein größerer Raum mehr gefunden wird

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ähm wahrscheinlich wieder up n'bült...

    zumindest wenn die offen haben...und kein größerer Raum mehr gefunden wird

    Aus Erfahrung weiß0 ich das die Burnschenke "up'n Bült" täglich ab 10 Uhr geöffnet hat und das durchgehend. Ich hab auch nichts gegen ein Fantreffen vorm Spiel gegen Kiel 2 einzuwenden.

  • Moin!

    Generell bin ich absolut für das Fantreffen! Leider werde ich es am Gründonnerstag wohl nichtmal pünktlich zum Anpfiff nach Meppen schaffen (Arbeitstechnisch, -ist ja nicht jeder Lehramtsanwärter oder gar noch Schüler) :1bluewinky: Mir würde da ein Fantreffen an ´nem Sonntag immer besser passen... (z.B. am 15.04, Heimspiel um 18 Uhr gegen BS 2)

    Soll aber nicht heißen, dass ein Fantreffen vor dem St. Pauli Spiel unnötig wäre! Im Gegenteil! Hoffe, dass es stattfindet und sich noch genügend Leute anmelden!

  • Bin auf jeden Fall dabei.

    Am 15. wär ich nich mehr dabei, da bin ich schon wieder auffem Weg in das schöne Schwabenland, da ich am folgenden Montag um halb 6 morgens vor der Uni stehe.

  • Wenn du vom Rathaus aus Richtung Mikes Pub gehst kommt hinter Mikes Pub rechts eine Gasse, am Ende der Gasse ist die Kneipe und die Straße die an der Propsteikirche vorbei Richtung Kaufland geht.

  • Da keiner Einwände hat werden die Leute uns wohl die Bude einrennen :1bluewinky:

    Ne mal im Ernst, interessiert sich da eigentlich kein Arsch für oder warum ist das hier son Desinteresse ??? :wallbash: :cussing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!