Der 22.Spieltag

  • Das heute mit Spannung erwartete Spiel SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg ist abgesagt!!!
    Angeblich begrüßt der Gastgeber diese Entscheidung, weil die Mannschaft nächsten Dienstag ebenfalls auf heimischen Platz das Pokalspiel gegen Osnabrück unbedingt austragen möchte.
    Meine Meinung: Wenn das der Grund für den Spielausfall ist, versteh ichs nicht. Anscheinend ist dem SVW der Pokal wichtiger als der Aufstieg. So kann es sein, dass, wenn Meppen spielt, WHV drei Spiele nachholen muss. Ich wäre da vorsichtig.
    Na ja, mir solls ja recht sein. Ich bin jedenfalls froh, dass wir bisher von solchen Spielausfällen verschont geblieben sind. So bleiben wir im Spielfluss und müssen nicht noch englische Wochen spielen. Hoffentlich ändert sich das nicht durch einen Spielausfall in Bergedorf.
    Auf gehts... 8)

  • Siehe ich zwar auch so (auch wenn WHVs Kader für die Doppelbelastung stark genug besetzt ist), aber das passt irgendwie nicht wirklich zum Thema... Hättest vielleicht einen neuen (Spieltags-)Thread aufmachen sollen ;)

  • Das kommende Auswärtsspiel des SV Eintracht beim FT Eider Büdelsdorf ist abgesagt worden. Fünfzehn bis zwanzig Zentimeter Schnee liegen nach Aussage von Trainer Olaf Lehmann, auf dem Platz, sodaß kein Spiel möglich ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Ãœber die Ostertage wird die Begegnung nicht angesetzt werden können, denn der NordFV hat bereits erste Nachholspiele für die Feiertage angesetzt. Davon ist der FT Eider Büdelsdorf bereits zweimal betroffen. Die Kicker von Trainer Lehmann spielen am Sonnabend gegen Arminia Hannover und Ostermontag gegen den BV Cloppenburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!