SV Meppen - Meiendorfer SV

  • So da wären wir wieder aus dem Stadion!
    Das war doch heute abend wieder mal ein richtig schöner Fußballabend so wie man ihn sich vorstellt. Der SVM hat von Anfang an gezeigt wo der Hammer hängt und das Spiel auch verdient mit 5:2 gewonnen. Naja vielleicht hätte man noch ein paar mehr Törchen fürs Torverhältnis schießen können, aber ist ja nun auch egal 5:2 ist auch ok! Die Stimmung war ja heute mal wieder richtig gut im Stadion, obwohl nur 2450 Zuschauer da waren habe eigentlich etwas mehr erwartet, aber egal! Die kommen dann wahrscheinlich alle gegen CLP wenn wir weiter oben dran sind!

  • Wieder zu Hause.....
    Ein klasse Fußballspiel, wie ich finde. Nur die Abwehr hat bei den Gegntoren etwas unglücklich ausgesehen (besonders beim 2., das erste war einfach nur klasse geflankt)
    Habe mir in den letzten 20 Min. noch ein Tor mehr gewünscht, denn das könnte zum Schluss entscheidend sein. Aber was beklag ich mich..... :D
    2400 Zuschauer war für dieses Spiel viel zu wenig.
    Besonders aufgefallen ist mir, dass Donkor zum Schluss total platt war. Der hat heute keine Kräfte geschont. Aber ich denke, Montag sind alle wieder fit!
    So, ist zwar nicht schön geschrieben von mir, aber ich hoffe es triffst.
    Schönen Abend.

    Ach ja, an die Fankurve: Ich ward :]Spitze :]

  • Nabend,
    muss echt sagen das der Heimsupport aus unserer Kurve heute einer der besten dieses Jahr war.Hat echt Spass gemacht und war wirklich sehr lautstark,also Leute weiter so!!!Super,so gehts!!!
    Heute passte irgendwie alles zusammen.Spiel war auch sehr schön anzuschauen,ein paar geile Tore dabei und nun Zweiter!
    Was willste mehr.....

  • das spiel gestern abend hat mir sehr gut gefallen, wir haben viele klasse tore gesehen, so was macht spaß. die meiendorfer haben sich nicht, wie vorher erwartet hinten rein gestellt.
    die zuschauerzahl war nicht unbedingt berauschend und es freute mich ungemein, dass alle sesselpuper und freitagabendgriller ein klasse spiel verpasst haben. für die zuschauerzahl war die stimmung recht gut

  • jajaja undso einen lassen wir von dannen ziehen - carlos castilla.

    ich vermute aber dass carlos wieder näher richtung heimat wollte und so oder so gegangen wäre. verl ist ja nun auch kein mieses pflaster

    schade schade schade.

    ich hab immer gesagt - lasst carlos wieder kicken.
    aber die entscheidung ist bei 4 topstürmern ja auch nicht einfach

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum tollen Sieg ! ! ! :D
    Nach dem Liveticker muss ja eine super Stimmung und ein super Spiel gewesen sein... 8) aber dass ist man ja gewonnt vom Fanpower aus dem Emsland...
    Hoffentlich zeigen die anderen beiden Teams eine wenig Nerven und lassen ein paar Punkte liegen... 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich vermute aber dass carlos wieder näher richtung heimat wollte und so oder so gegangen wäre. verl ist ja nun auch kein mieses pflaster

    Das ist ja auch die offizielle Begründung... Und die tägliche, weite Anreise von Ahlen(?) aus, kann/konnte auf Dauer auch keine Lösung sein... Trotzdem ist er natürlich ein klasse Fußballer!

  • Stimmung war heute gut besonders gut in der Fankurve!!!Was ich noch mal sagen wollte, es stand so ein Mann neben mir der hat nicht mal ansatzweise ein bisschen positiv gedacht und das spiel zu jedem zeitpunkt auser den Toren kritisiert...!Er meckerte nach dem 5:2 warum die Meppener denn es auch nur wagen einmal hinten rum zu spielen beim 5:2...dann verlor der ganz starke Castilla Anfang 2te Halbzeit einmal den Ball in einem Konter und promt schnauzte der "FAN" neben mir rum "CASTILLA RAUS HOLT ÖTZI REIN" und wer machte 1 Minute später das 5:2?Natürlich der,der ja für Ötzi raus sollte..Man sowelche "Fans" kann ich erlich nicht verstehen..da sind wir an diesem abend 2ter geworden was will man mehr und er ist nur am Meckern und am Lästern..nicht ein gutes Wort hat er für den svmeppen gefunden...

    Naja an sonsten gaaaanz feines spiel und Emden spürt uns schon :P

  • Muss ich dir recht geben!Die älteren Herren hinter uns in der Kurve waren auch nur am meckern und lästern dat ganze Spiel!
    Aber da hat man sich über die Jahre ja allmälich dran gewöht,die sind auch noch am meckern wenn wir aufsteigen!

  • hui hat sich ja wiedermal gelohnt 5euro in unseren verein zu investieren!
    5 tore geil!!!und das erste schon nach 16min!!naja die 2 gegentore stören mich ein wenig und noch mehr stört mich das die so unbedrängt geschossen werden konnten naja zumindest das 2.aber ich mein da war das spiel ja eigentlich auch gelaufen!
    also richtig geil!

    naja und nu erstma großes kompliment an unsere supporter und den rest der fankurve!endlich wurden auch mal die leute außerhalb des blocks miteinbezogen so zum beispiel mit den fahnen am anfang und auch den humbas!!war echt hammer geil..
    nochmal mein respekt!die stimmung war hammergeil so gut war die echt lange nicht mehr!!und das bei nur 2600 zuschauern..der stimmung hat man das nicht angemerkt..so kann das weitergehen dann stehen wir am ende der saison auch auf platz 1 der Tabelle...

    bis zum nächsten mal und letzten mal der saison im stadion!
    (bei hoffentlich einer größeren zuschauerzahl und noch besserer Stimmung!!)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • naja..
    das ist ja eigentlich immer so..
    umso mehr erfolgsfans da sind, umso schlechter die stimmung!
    gestern waren ca. 70 % der leute welche, die immer kommen würden, egal wie scheiße es um den svm steht, und die machen dem entsprechend auch gut stimmung!

  • Genau das finde ich auch sehr gut wie das "meppener mädel"es schon sagte das die andern leute von block am Anfang mit den Fahnen miteinbezogen wurden...dann siehts doch viel größer und besser aus :D!!!da hat ja sogar der man neben mir mal nichts zu gesagt *g* ansonsten pottzilla weiter kribbeln und dann passt das schon :P

  • Ich bin in den letzten zwei Tagen Spitzenzweiter und Derbysieger geworden - ein geileres WE hatte ich schon lange nicht mehr...
    Und wer hatte recht bei seiner Zuschauer-Schätzung Freitag Abend im Stadion? Ich zitiere mich mal selber: "Maximal 2.500..." :D

    ps: Grüße an Simon und Konsorten! Noch gut nach Hause gekommen?!? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!