VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • Tja,
    da das Speil ausfällt,eröffne ich mal einen Thread zum meiner Meinung nach Richtungsweisenden Spiel in NMS!
    Schade das wir durch einen Heimspielerfolg nicht mit Schwung nach NMS fahren können wäre meiner Meinung nach sehr wichtig gewesen!
    Aber nun was soll es,wenn wir in die RL wollen dann müssen wir in NMS gewinnen.

  • keine Ahnung wie viele kommen!
    Problem ist wohl die Zugverbindung!
    Aber so 100 Leute werden es wohl.

  • Zitat

    Original von Arche
    keine Ahnung wie viele kommen!
    Problem ist wohl die Zugverbindung!
    Aber so 100 Leute werden es wohl.


    Naja knapp wird es nur bei der Anfahrt, da würde man erst kurz vor Anstoß am Stadion sein. Rückfahrt ist kein Problem. Aber zur Not fahre ich Samstags Nacht mit dem Nachtbus nach Rheine. Wenn ichs so mache, würde ich nach 12 Uhr in Neumünster sein. Was tut man nicht alles für den SVM 8)

  • Verdammte Axt!

    Ich bin ja sowas von angepisst, dass Freitag ausfällt. Da schreibt man in einer Woche drei Klausuren, kommt dann wieder ins gelobte Emsland und freut sich auf einen Super-Fußball-Freitag und dann sowas.... ;(

  • Ich weiß garnicht mal ob das so wichtig ist. Was ist denn wenn Neumünster zwangsabsteigen muss? Dann werden doch sicherlich alle bisher ausgetragenen Spiele annuliert, oder? Soll natürlich nicht heißen dass der SVM die Sache nicht Ernst angehen sollte.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Ich weiß garnicht mal ob das so wichtig ist. Was ist denn wenn Neumünster zwangsabsteigen muss? Dann werden doch sicherlich alle bisher ausgetragenen Spiele annuliert, oder? Soll natürlich nicht heißen dass der SVM die Sache nicht Ernst angehen sollte.

    Dann würden alles Spiele annuliert (siehe Thread: Nächste Insolvenz?)!
    Aber es ist völlig induskutabel auf soetwas zu spekulieren! Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass NMS die Saison zu ende Spielen wird und nicht zwangsabsteigen wird, was ich Ihnen auch nicht wünsche!

  • Zugverbindungen kannst Du bei der Bahn in Erfahrung bringen und beim Wochentag einfach mal in den Kalender schauen, sobald du auf der SVM Seite, "DieFussballecker" oder sonstwo die Ansetzung gefunden hast! :rolleyes:

  • Für die mit Bahn nach Neumünster wollen habe ich mal die Verbindung raus gesucht.

    Hinfahrt So, 13.03.2005:

    Meppen ab 7:48 Uhr
    Rheine an 8:26 Uhr
    Rheine ab 8:37 Uhr
    Osnabrück Hbf an 9:12 Uhr
    Osnabrück Hbf ab 9:36 Uhr
    Bremen Hbf an 10:50 Uhr
    Bremen Hbf ab 11:28 Uhr
    Hamburg Hbf an 12:41 Uhr
    Hamburg Hbf ab 13:20 Uhr
    Neumünster an 14:15 Uhr

    Rückfahrt:

    Neumünster ab 17:42 Uhr
    Hamburg Hbf an 18:38 Uhr
    Hamburg Hbf ab 19:15 Uhr
    Bremen Hbf ab 20:29 Uhr
    Bremen Hbf ab 20:55 Uhr
    Leer (Ostfr.) an 22:15 Uhr
    Leer (Ostr.) ab 22:21 Uhr
    Meppen ab 23:07 Uhr

    Fahrpreis 30 € mit dem SWT für bis zu 5 Personen.

  • Oh das hört sich ja nicht gut an was da in NMS passiert .So wie ich gerade gelesen ahbe steht NMS nächste Woche vor der Insolvenz und würde somit erser absteiger sein.Schade eigentlcih für den Verein, den ich gönne keinem Vereim auser dem FC Bayern die Insolvenz.Wenn das so stimjmt was ich hier gerade geschrieben habe dann hätten wir ja eigentlich bessere Chancen am Osnntag oder?!

  • Zitat

    Original von emsländer
    Oh das hört sich ja nicht gut an was da in NMS passiert .So wie ich gerade gelesen ahbe steht NMS nächste Woche vor der Insolvenz und würde somit erser absteiger sein.Schade eigentlcih für den Verein, den ich gönne keinem Vereim auser dem FC Bayern die Insolvenz.Wenn das so stimjmt was ich hier gerade geschrieben habe dann hätten wir ja eigentlich bessere Chancen am Osnntag oder?!

    Kleiner Tipp, lies mal im "Insolvenz-Thread" ;)

  • Ich will nur hoffen,ich weiss zwar nicht wieviel Schnee in Neumünster auf dem Platz liegt,dass sie den Platz trotzdem von dem F-# Schnee räumen werden,denn wenn es mitte nächster Woche irgendwann mal anfangen sollte zu tauen und auf dem Platz liegen noch 30 cm Schnee,na dann kann man sich ja vorstellen wie der Platz dann aussieht!! Also dann schleppt mal eure Schneeschaufeln ins Stadion und seid mal schön fleissig!!!

    ICH TIPPE ÜBRIGENS EIN 2-1 AUSWÄRTSIEG!!!!

  • Meiner Meinung nach wird auch dieses Spiel ausfallen,weil mann denn ganzen Schnee schon mit Lkw´s abtransportieren müsste und da sie ja eh keine Kohle haben bezweiwle ich das mal!Und wenn es taut kann manns eh vergessen!
    Schade halt,noch ein Wochenende ohne Fussi ;(

  • Wenn ich mir die 10 Tage-"Prognose" des Wetters in Neumünster so anschaue, kann man fast von einer Absage ausgehen.
    Schaut ihr hier !

    Bis Donnerstag Frost, und ab Freitag zunächst erneuter Schneefall der nachts in Regen übergeht und bis Sonntag anhalten soll. Hoffentlich passiert das so nicht. Dann lieber nur Frost,damit evtl. doch mal wieder gespielt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!