VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Also allmälich geht mir der Belke auffn Sack das er immer denn Herrn Claaßen eine Chance gibt,andere habens anscheinend nicht verdient :angryfire:

    Schau auf den Torschützen des 0:2 und hör auf zu motzen!

  • Zitat

    Original von Steve
    JAAAAAAAAAAAAA geil geil.... und jetzt muss Emden noch verkacken , dann ist das Wochenende perfekt !!!

    Mein Gott Claaßen hat getroffen, hoffentlich platzt nun auch beim ihm der Knoten.

    Steve, Emden führt aber bedauerlicherweise 1:0...

  • KINGKAHN GIBT EIN AUS.... KINGKAHN GIBT EIN AUS.... KINGKAHN... KINGKAHN... KINGKAHN... GIBT EIN AUUUUUS!!!!

    damit habe ich wohl meine wette gewonnen! :D

    danke CHRISTIAN.... =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • MOINSEN

    ich bin wohl der erste meppener, der wieder aus neumuenster zurück is,t da ich in kiel wohne.

    KLASSE JUNGS! TOLL GESPIELT!

    stabile abwehr, 2 von 3 grosschancen ausgenutzt. so muss das sein.

    mein (subjektiv) bester mann aufm platz war ZALLA.

    in der 2.hälfte hatte der VfR nicht die leisteste chance. völlig abgemeldet und harmlos.
    die anfangsphase des spiels gestaltete sich ausgeglichen.
    wir waren klar 2kampfstärker und technisch versierter. war klar.

    also weiter so, jungs.
    habt das klasse gemacht.

    wir sehen uns in 1 woche hier in KIEL!!!! bei holstein II

  • ach im übroigen wurde von fans und mannschaft fein abgefeiert nach dem spiel.

    guter starker auswärtssupprt

    kompliment an alle meppener

    KOMMT IHR AUCH ALLE NACH KIEL???!!! (rhetorische frage)

  • Grottenkick vor 650 Zuschauern einschl. der 50-60 mitgereisten Fans des SVM. Die 1.Halbzeit war vollkommen ausgeglichen, nach vorne ging auf beiden Seiten gar nix, die 1.Halbzeit war langweilig! Das Halbzeitresultat ging voll auf in Ordnung. Meppen blieb bei weitem hinter den hohen Erwartungen zurück!

    In der Halbzeitpause muß Euer Trainer wohl einen cholerischen Anfall bekommen haben. Jedenfalls ging Meppen nun etwas entschlossener zu Werke, ohne das mir Angst und Bange dabei wurde! Mitte der 2.Hälfte fiel ziemlich überraschend das 1:0 resultierend aus einem Sonntagsschuß aus ca.20 Metern voll abgezogen ins rechte obere Eck und unhaltbar für jeden Torwart! Das Konzept auf ZU NULL zu spielen ging nun beim VFR nicht mehr auf. Die Defensive wurde gelockert, es wurde nun mehr beim VFR nach vorne gespielt und da wir das nicht können, liefen wir prompt in einen Konter der zum nicht ganz unhaltbaren 2:0 führte!

    Euer Sieg geht insgesamt betrachtet in Ordnung, fiel aber um das Stolpertor zum 2:0 zu hoch aus!

    Fazit: Nach den zahlreichen Abgängen guter Spieler wie Kai Siedschlag oder Arne Westpahl, macht sich ein gewisser Substanzverlust beim VFR nun doch bemerkbar. Das uns vorne 1 Knipser fehlt ist eigentlich nix neues...!

    Regionaligareife konnte ich zumindest in diesem Spiel auch nicht ansatzweise beim SV Meppen erkennen!

    Zu guter Letzt: Eure Fans haben sich mal wieder daneben benommen! Der Gästezaun wurde demoliert! Der Vorsitzende unseres Fanclubs " Die Treuen" Scotty, der die Tombola organisiert hat, wollte ein paar Bilder mit der Digicam von Euch und Euren Zaunfahnen machen, man hat ihn den blanken Arsch gezeigt und ihn bespukt...! Freunde für´s Leben werden wir wohl nicht mehr werden! Ich drücke Schlicktown Wilhelmshaven nun beide Daumen...

  • ich bin anderer teilweise anderer meinung als unser vfr freund.

    klar war es ein spiel, das mit mittelfeld entschieden worden ist - ohne viele torchancen. aus meppener sicht halt ein gutes auswärtsspiel. haben nichts anbrennen lassen und verdient gewonnen.

    das klare handspiel - klarer gehts nicht mehr- hatte ich vergessen zu erwähnen.

    was ich als coach an unserer aufstellung ändern würde: ich würde claasen -trotz tor- rausnehmen und özkan wieder kicken lassen.
    zusammen mit castilla.

    donkor hat uns die letzten beiden spiele zum sieg geführt mit seinen beiden toren. okay. aber wenn er am ball ist, bekomme ich immer schiss. er vertendelt und verliert zu oft den ball.
    technische defizite.
    aber solange er weiter tore ballert, ist mir das egal.

  • Bei dem Zaun kann man auch gegen pusten dann fällt der auch schon um!!! Das ihr überhaupt mit dem "Stadion" wenn man es so nennen darf in der Oberliga kicken dürft ist schon unverschämt!

    Asoziales Pack dahinten... Sorry aber es ist so! Wer da war kann es bezeugen! ob es die Bullen waren oder sonst wer!

    MEISTER, OBERLIGA MEISTER LALALALALALA 8)

  • Also mal zur Aufklärung: Der Zaun der auf einer Seite etwas abgerückt ist,war ohne jegliche verankerung in den Boden gerammt,halt einfach nur im Sand eingegraben...Frag mal die anderen.Ist aber trotzdem scheiss wenns passiert ist allerdings sollte man erwähnen das auf eurer Seite erst einige Leute gegen den Zaun springen und pöbeln ect. angefangen haben...also mal Ball flach halten,war auch nicht die feine Art.
    Als euer Fotograf zu uns an den Block gekommen ist,ist doch klar das da einige was rufen ect.Das mit dem "blanken" würde ich eher als lustig bezeichnen,er hat ja auch selbst gelacht. ;)Und bespuckt wurde der Herr auch nicht....Soetwas wird auch mal gerne dazu gedichtet.
    Das wir ne super Mottofahrt gemacht haben(alle in Blauman + Spruchband "Wir bauen auf drei Punkte")bleibt hier mal wieder aussen vor...
    Meiner Meinung nach nen schlechter Verlierer...

    Trotzdem nen netten Gruss an eueren Bier und Würstchenbrutzler und danke für die günstigen Würstchen ;)

  • Zitat

    Original von Schorty
    Trotzdem nen netten Gruss an eueren Bier und Würstchenbrutzler und danke für die günstigen Würstchen ;)


    LoL... :engel:

    Und Burger King Allez! :rofl:

  • Also mir hat das SPiel auch sehr gut gefallen. Mirklam das so vor , das die Bier-und-Würstchen Verkäufer extra zu dem SVM gehören wollten da mit dort nichts passiert.Aber ansonst waren die wohl sehr nett genauso wie das Spiel.Das erste Tor ahbe ich ncih richtig mitbekommen,da ich da gerad am Bier holen war....
    NA dan für drei Punkte hat sich die lange Zugfahrt wohl gelohnt.Im übrigen war es gar nciht so schlimm mit Zug zu fahren,war sogar sehr lustig,obwohl es im Bus betzimmt mehr abgegeangen ist

  • Mirklam das auch so vor als ob die Holsteiner gar kein geld verdienen wollten. :]Das machte diesen Sieg um so schöner :P

  • Ja Zugfahrt war wohl ziemlich lustig.
    12 Stunden mit nem leicht angeheiterten Kessy sind schon toll.

    @VFR4EVER

    Du bist ein ziemlich schlechter Verlierer.
    Mehr barucht man zu dir garnicht sagen.
    Und die Arschparade war eher lustig als beleidigend denk ich , und wer erzählt dass wir ihn bespuckt hätten.Ausserdem :wie kann man bitte einen Zaun,der einen fan-Mob aufhalten soll,nur ca.30-40 cm tief in sehr luftigem boden verankern. Da braucht man sich nicht wundern wenn der mal nachgibt sobald man sich mal dran abstützt :D

    Ach, ja die Bauakion war ziemlich lustigund originell finde ich.
    WEITER SO!!!

    Die Skins haben übrigens noch am Bahnhof auf uns gewartet ,die wollten uns verprügeln,wurden aber von den Bullen davon abgehalten ,und drohen nun, bei unserem Auswärtsspie in KIel nen riesigen MOB zu organisieren.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!