VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • Eins muss ich aber noch sagen:
    Claaßen hat mich gestern aber sowas von überzeugt, der war ja kaum zu halten, der war Ballsicher, hatte ein gutes Auge im Passspiel bewiesen und alles was man sich sonst noch von ihmin den letzten Spielen gewünscht hatte.


    Und: ER HAT EIN TOR GESCHOSSEN!


    Christian, ich hab immer an dich geglaubt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Also mal zur Aufklärung: Der Zaun der auf einer Seite etwas abgerückt ist,war ohne jegliche verankerung in den Boden gerammt,halt einfach nur im Sand eingegraben...Frag mal die anderen.Ist aber trotzdem scheiss wenns passiert ist allerdings sollte man erwähnen das auf eurer Seite erst einige Leute gegen den Zaun springen und pöbeln ect. angefangen haben...

    Naja ganz so war es ja nu nich. Ich weiss das ich vor dem spiel über den platz gestolpert bin um irgendwelche ganz tollen leute von euch davon abzuhalten unsere SCHWALEFRONT zaunfahne zu lösen bzw zu klauen. und dabei bleiben kleine pöbeleien ja nich aus, oder???
    WIE MAN IN DEN WALD REINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS.

  • Zitat

    Original von SF-Charly
    Also mal zur Aufklärung: Der Zaun der auf einer Seite etwas abgerückt ist,war ohne jegliche verankerung in den Boden gerammt,halt einfach nur im Sand eingegraben...Frag mal die anderen.Ist aber trotzdem scheiss wenns passiert ist allerdings sollte man erwähnen das auf eurer Seite erst einige Leute gegen den Zaun springen und pöbeln ect. angefangen haben...

    Naja ganz so war es ja nu nich. Ich weiss das ich vor dem spiel über den platz gestolpert bin um irgendwelche ganz tollen leute von euch davon abzuhalten unsere SCHWALEFRONT zaunfahne zu lösen bzw zu klauen. und dabei bleiben kleine pöbeleien ja nich aus, oder???
    WIE MAN IN DEN WALD REINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS.

    Schwulefront meinst du wohl... ;)

  • Kommen heute bzw. morgen bei uns on.

    Noch ein Wort an den Ordnungsdienst und die Sicherheitschef in Meppen:Falls ihr jetzt immer vorhaben sollte uns bei Auswärtsspielen auf Schritt und Tritt mit der Kamera zu begleiten wird es schon bald die nächste Protestaktion geben und fragt nicht was für eine.Ich hab jedenfalls keine Lust mich 90 Minuten von einer Kamera ins Visier nehmen zu lassen.Nicht weil ich irgendwie Angst habe erwischt zu werden das ich etwas kaputt haue oder so (Sei hier mal ganz weggestellt).Es stört uns so dermassen Beobachtet zu werden das uns der Spass am Tag vergeht.Also überlegt euch das noch einmal gut,denn ich denke die Idioten aus dem Nordhorn Spiel sind sowieso vertrieben und mit solchen Aktion macht man sich keine Freunde und verursacht nur zusätzliche Agressionen in der Kurve wie man gestern sehen konnte!!!

    Zum Spiel:Riss ein nicht so wirklich vom Hocker,besonders in der ersten Hälfte.Denke mal das Classens Tor kein Durchbruch war und er jetzt nicht 180 Grad anders Fussball spielt...

  • Naja SVM Ultra, das is denn ja ma was ganz neues.
    Und nur weil du bei dir in der fangruppierung evtl n paar leute hast die homosexuell sind, musst das ja nich gleich auf fremde fangruppierungen projezieren.
    :D 8)

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Hat jemand eigentlich Foto´s gemacht und auch vor die ins I-net zu stellen???


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfreund.de/fotos200503/26-geerdtstr-f2.jpg]

    Zum Spiel: Freut mich dass der Donkor wieder getroffen hat. Aber mal Ehrlich, eine Meisterleistung war das gestern nicht gerade. Allerdings wundert es mich, dass WHV die Lübecker nicht abgeschossen hat, sondern dass es diesmal nur ein 1-0 gab. Vielleicht kommt ja doch bald noch der Einbruch bei denen.

    Aber ehrlich gesagt... jemanden die Zaunfahne klauen zu wollen, finde ich schon ziemlich asozial! Mit solchen Fans kann ich mich einfach nicht identifizieren! Auch wenn das hier im Forum wahrscheinlich viele tun. Aber ich weiß nicht was toll daran sein soll. :rolleyes: Hatte das denn irgendeine Vorgeschichte die dazu Anlass gegeben hat??

  • Naja irgendwie kam es mir so vor, als ob das irgendwelche pubatären kiddies waren die versucht haben die fahne zu klauen.

    Schon traurig das man versuchen muss den sch*** k****** E**** in den hinter krichen zu wollen.

  • Die Skins haben übrigens noch am Bahnhof auf uns gewartet ,die wollten uns verprügeln,wurden aber von den Bullen davon abgehalten ,und drohen nun, bei unserem Auswärtsspie in KIel nen riesigen MOB zu organisieren.


    Mir ist bewusst, das einige Kieler anwesend waren und diese sicherlich auf euch am Bahnhof gewartet haben.
    Also von NMS seite befand sich niemand am Bahnhof. Und skins ob nun politisch oder nich waren das ganz sicher auch nich, oder sind Lonsdale träger automatisch skins?????
    aber vielleicht sollt ich da ja lieber den SVM "Ultra" fragen

  • Zitat

    Original von SF-Charly
    Die Skins haben übrigens noch am Bahnhof auf uns gewartet ,die wollten uns verprügeln,wurden aber von den Bullen davon abgehalten ,und drohen nun, bei unserem Auswärtsspie in KIel nen riesigen MOB zu organisieren.


    Mir ist bewusst, das einige Kieler anwesend waren und diese sicherlich auf euch am Bahnhof gewartet haben.
    Also von NMS seite befand sich niemand am Bahnhof. Und skins ob nun politisch oder nich waren das ganz sicher auch nich, oder sind Lonsdale träger automatisch skins?????
    aber vielleicht sollt ich da ja lieber den SVM "Ultra" fragen

    Habe ich gesagt das es Skins waren/sind? Ganz locker bleiben Kunde...

    Spiel vorbei.. Aus ende.... Fertig!

  • Zitat

    Original von chucki
    KINGKAHN GIBT EIN AUS.... KINGKAHN GIBT EIN AUS.... KINGKAHN... KINGKAHN... KINGKAHN... GIBT EIN AUUUUUS!!!!

    damit habe ich wohl meine wette gewonnen! :D

    danke CHRISTIAN.... =)

    Jawohl, die Wette hast gewonnen und ich werde meine Wettschulden auch unverzüglich einlösen. Auch wenn eigentlich es nur ein 1:0 Sieg war!!! ;)

    Zu NMS kann ich nur sagen, das ich selten eine solch sympathisches Umfeld miterlebt habe und sich die 13 stündige Zugfahrt gelohnt hat. Super nette Leute in der Stadiongasrstätte, astreiner Biermann und auch die Ordungsmacht war super kulnat und hat uns astrein behandelt....

    Zum Spiel bleibt nur zu sagen. dass es ein typisches Spiel war, welches derjenige gewinnt, der das erste Tor macht. Das 1:0 war von "Jan" Donkor aber der absolute Hammer und auch ein Endre Varga wurde nicht zu unrecht nach dem Spiel von ein paar "Bekloppten" :) abgefeiert.....

  • moin nach meppen.
    eure mannschaft hat verdient durch die 2.halbzeit gewonnen.
    leider ist der vorfall mit mir wahr,warum sollte ich lügen.ich wollte von euren fans im block einige fotos von euren gesängen machen,und sie später online stellen.alle gegnerischen freuten sich bis jetzt auf meinen service,für fans ist es doch auch toll sich auf fotos von der anderen seite zu sehen.als ich bei euch ankam,wurde mir in die haare gespuckt,und es wurde mit bier nach mir geschüttet,wobei meine kamera getroffen wurde.als ich dabei war die kamera zu reinigen,zeigten mir 3 leute von euch die nackten ärsche.ich lachte nur und schüttelte mit dem kopf und ging wieder.denn meine kamera war mir wichtiger als von euch bilder zu machen.1000€ seit ihr einfach nicht wert.wenn kinder von euch zaunfahnen klauen wollen,und ihr sowas auch noch duldet,ist das auch nicht ok.ich habe auch kein bock mehr auf solche geschichten einzugehen,weil jeder jetzt wieder seinen kommentar abgibt um sich ins rechte bild zurücken.wir sind immer gastfreundlich,das kann jeder bestätigen.wenn kieler bei uns streit machen,können wir nichts dafür.alle richtigen meppen-fans wurden bei uns gut behandelt,ich verstehe die ganze agressivität überhaupt nicht.was haben wir euch denn getan?

  • Moin, erst mal wollte ich sagen, dass es wirklich Kieler waren, die dort Streit gesucht haben, ihr Spiel ist glaube ich ausgefallen, deshalb waren sie da. Ãch dachte sie wären wegen uns da, da sie uns auch nicht wirklich mögen. Hatten erst vor 2 Monaten mit den ein Problem in der Holstenhalle. Zu dem Vorfall mit Scotty, habe ich ein Bierbecher fliegen sehen.

    Zum Zaunfall kann ich nur sagen, dumm gelaufen, klar ist, dass man schon aus Emotionen an den Zaun läft, wenn ein Tor fällt und mindestens das sollte ein Zaun aushalten. Übriegens wurde er jetzt schon zum zweiten mal gefällt, einmal gegen Dresden. Irgendwo trozdem eine scheiss Aktion, dass man dann noch weiter macht.

    Und auch zum zweiten mal wurde uns versucht die neue Zaunfahne zu klauen und an die Deppen, die es versucht haben :baby:, irgendwo zeigt ihr uns, dass wir doch sehr Populär sind.

    Zum Spiel: Langweilig, aber ich war nicht geschockt, denn eine Niederlage hatte ich schon befürchtet.

    Das war meine kleine Zusammenfassung.

  • Zitat

    Original von VfRDennis
    Und auch zum zweiten mal wurde und versucht die Zaunfahne zu klauen und an die Deppen, die es versucht haben :baby:, irgendwo zeigt ihr uns, dass wir doch sehr Populär sind.

    (Es gab übriegens keinen Vorfall, ausser das wir bei auch im Stadion gezündet haben und mit den Em**ner auf Kriegsfuss stehen. Mit den verstehen eure Ultras sich glaube ich sehr gut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!