Holstein Kiel II - SV Meppen

  • Ich eröffne mal -passend als "Meppener in Kiel"- den neuen Thread.

    Wieder ein wichtiges Auswärtsspiel. 3 Punkte sind Pflicht, wenn wir oben dranbleiben wollen.

    Der Kick findet in der Bezirkssportanlage Projensdorf statt. Die Hütte kenn ich nicht mal... 1.500 Fassungsvermögen. Ne richtige Arena ;)

    Nächste Saison gehts hoffentlich ins Holstenstadion.

    Ich möchte gerne wieder Özkan zusammen mit Donkor im Sturm sehen. Nix gegen Fips... ich denke aber, dass Cüneyt mehr drauf hat. Ball- und treffsicherer.
    Wir machen in Kiel 3 Punkte klar, NOH gewinnt in WHV und die Kickers bekommen bei Lübeck einen eingeschenkt.
    Wir sind auf das "Federnlassen" der Konukurrenz angewiesen. So langsam wird's Zeit aufzuholen.

    Good luck.

  • Na suuuper - Projensdorf. Dagegen war Neumünster ja ein Traum!
    Siehe hier: http://www.kampfleecher.de/wupperhopper/K…-JUG150504.html Wieso nicht wenigstens aufm Kilia-Platz. Und warum eigentlich nicht im Holstein-Stadion?!?

    Ich wünsche mir ebenfalls Donkor und Özkan im Sturm. Ein Sieg sollte schon drin sein. Aber man darf die Kieler nicht unterschätzen, sind immerhin siebter, in der Heimtabelle gar fünfter.
    Mein Tipp: 3-1 für die Jungs aus dem schönen Emsland.

  • Ich gehe auch davon aus, das wir im Holsteinstadion spielen.
    Das Spiel endet 3-1 Nur weiß ich nicht, wer das Tor für Meppen schiessen soll. Kenne ja kaum einen Spieler von euch :P

  • Auch wenn ich nicht mitkommen kann,tipp ich auf einen glanzlosen 1:0 Sieg unserer Manschaft.Das Tor schiesst unser Yaw Donkor,der bekommt nämlich langsam seine alte Form zurück.
    Es werden rund 300 Zuschauer sein und darunter 50-100 Meppener.

  • Zitat

    Original von Blau Weiß Rot
    Ich gehe auch davon aus, das wir im Holsteinstadion spielen.
    Das Spiel endet 3-1 Nur weiß ich nicht, wer das Tor für Meppen schiessen soll. Kenne ja kaum einen Spieler von euch :P

    netter tipp... doch leider absolut falsch! ;)
    und wegen den spielern!? ...mach dir keine sorgen!
    du lernst unsere "schwarze perle" Donkor noch früh genug kennen... wenn er euch nachträglich 2 eier ins nest legt... :)

    wann wird sich das entscheiden... WO gespielt wird? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @

    Ich will ja mal stark davon ausgehen das wir im Holsteinstadion spielen....
    Weil wir ja die "Böööösen" Meppener sind...
    ___________________

    Nicht wir ! , - nur vereinzelnde Idioten !!!!

  • CLP hat in b'dorf 3:0 gewonnen

    zur HZ steht es bei 96 gegen kickers noch 0:0.
    hannover ist feldüberlegen. das lässt hoffen!!!!!
    daumen drücken, dass emd verliert oder nur 0:0 spielt

  • Zitat

    Original von chucki
    wann wird sich das entscheiden... WO gespielt wird? ?(

    Ende der Woche, denke ich mal.
    P.S. Unsere Zwote hat sich schön warm geschossen, fürs Meppenspiel. 4-0 die zwote von Pauli nach Hause geschickt.

  • Wir werden ja sehen, wer bibbert. ;)
    Auf der einen Seite würde ich ja gerne nächste Saison wieder nach Meppen fahren. Aber wir brauchen noch ein paar Punkte, um sicher zu gehen, das wir nicht noch in den Abstiegstrudel kommen. ;)

  • Zitat

    Original von Blau Weiß Rot
    Wir werden ja sehen, wer bibbert. ;)
    Auf der einen Seite würde ich ja gerne nächste Saison wieder nach Meppen fahren.

    Das kannst du doch auch in der Regionalliga mit der 1. von Hostein Kiel, da wir ja noch ganz gut im Rennen um die Meisterschaft liegen.

  • Zitat

    Original von Blau Weiß Rot
    Wir werden ja sehen, wer bibbert. ;)
    Auf der einen Seite würde ich ja gerne nächste Saison wieder nach Meppen fahren. Aber wir brauchen noch ein paar Punkte, um sicher zu gehen, das wir nicht noch in den Abstiegstrudel kommen. ;)

    gerade, wenn man mit seiner ersten bereits in der regionalliga kickt, muss man doch eingentlich hoffen, dass ein attraktiver gegner wie meppen aufsteigt. wir bringen fans und ne menge tradition mit, whv nix von beiden. wäre schön, wenn wir bei euch einen weiteren schritt gen aufstieg machen könnten!!

  • Ich geb ELmaniac recht mit dem was er gesagt hat das waren genau die Sätze die ich auch gesagt hätte ;) ;) ;)

    Mein tipp: 2:0 FÃœR MEPPEN tore-doppelschlag von donkor =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!