SV Meppen vs. Hannover 95+1

  • Zitat

    Original von DeOnkele

    Ich hoffe, dass Herr C. aus O. am Sonntag wieder trifft, obwohl ich nicht damit rechne. Aber solange er seine Tore macht, kann ich ihn durchaus in der Startelf dulden.

    Sehe ich genauso, ich würde jeden Stürmer in der Startelf dulden, wenn er immer ein Tor macht. Und da er ja offentsichtlich wieder herausgefunden hat wie man trifft, ist es die logische Konsequenz ihn aufzustellen. Jetzt soll er aber bitte schön auch das Heimpublikum überzeugen. Aber noch bin ich auf dem Standpunkt: "Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!"

  • So, jetzt mal meine Prognosen:

    1. Wilhelmshaven holt in Büdelsdorf 0, max. aber 1 Punkt! :D
    2. Emden machts denen nach (oder spielen die schon vorher?)! :D
    3. Meppen gewinnt mit 2:0! :D
    4. Claaßen macht sein zweites Tor im eigenen Stadion! :D
    5. Es kommen 5200 Zuschauer! :D

    Noch Fragen ?(:D

  • Zitat

    Original von KingKahn:

    Jetzt soll er aber bitte schön auch das Heimpublikum überzeugen.

    Sehe ich genauso. Leider hat er ja daheim bislang ähnliche Ladehemmungen wie der Dönermann. Sollte man evtl. wieder auf Carlos zurückgreifen?

  • Ich würde den Sturm erstmal so lassen. Mit den beiden klappt das ja im Moment ganz gut, vielleicht hat der Christian jetzt mit Yaw einen passenden Mitspieler gefunden. Notfalls kann man ja in der Halbzeit wechseln.Hoffentlich bleibt das Wetter so, dann kommen bestimmt 5500-6000 Zuschauer

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von DeOnkele
    Ausserdem wäre es ganz schön, wenn die 96er nicht auf die neue Tribüne gelassen würden. Die sollen mal schön in den Käfig.

    Ob das realisiert wird ?(

    Ich denke schon, da schon die handvoll Wilhelmshavener eingesperrt wurden. Nach dem Pauli Spiel scheinen sich einige Leute wohl Gedanken, was den den Punkt Sicherheit angeht, gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Wie spricht man den Vornamen unserer schwarzen Perle,Mr.Donkor, eigentlich aus????


    "Jau" - glaub ich zumindest

    Ich denke auch dass man es ruhig noch mal mit Donkor und Fips im Sturm versuchen sollte, die beiden hatten sich ja zuletzt wirklich gut ergänzt. Ich tippe dennoch auf einen knappen Sieg vor 5.500 Zuschauern.

  • Zitat

    Original von Farinho
    "Jau" - glaub ich zumindest

    So langsam dürfte er uns aber auch mal aufklären, nachher gibt das wieder Sprechchöre und keiner weiß wie mans richtig ausspricht ;)

  • Jungens
    Richtig heisst er JAW OPONG DONKOR!!!!
    Ob jetzt mit 2 p`s oder ck,oder einfach nur k weiss ich jetzt auch nicht!!!

  • Ja du SPEZIALIST
    Soweit waren wir auch schon... :D

    Nur weiss halt keiner wie man das "YAW" ausspricht!!!!!!!!!

    Ich werde ihn mal fragen wenn sie nach dem 4:0 gegen 95+1(2 tore Classen 2Tore Donkor) abklatschen gehen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Grüezi...

    Mein Tip für das Spiel gegen Hannover96: 3 - 1 ! :coolgr:
    Hoffe natürlich,dass die Meppener Fans wieder in Massen ins Stadion gehen(so wie es immer ist!)... :)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wurde glaub ich auch schon mal gesagt, dass es Jau ausgesprochen wird. Naja egal...

    3:0 gegen 95+1

    2x Claaßen
    1x Ötzkan nach Einwechslung in der 87. Minute

  • Grüezi...

    JamesBu

    Nein,in der Schweiz kan man leider die Oberliga Nord nicht am TV anschauen... :(
    Wie ich zum SVM kam?
    Als sie in die 2.Bundesliga aufstiegen kam ich auf den SVM(in der Schweiz wird auch viel 1. + 2. Bundesliga geschaut...),war mir auf anhieb gleich sympathisch... ;) Kleine aber sehr schöne Stadt in schöner Region mit "kleinem" Verein... ;)
    Seit dann bin ich SVM-Fan... :D
    Bin dann 1995/96(weiss nicht mehr genau welches Jahr) 2 Wochen ins Emsland und Nordfriesland in die Ferien gegangen und habe dabei mir das Spiel SVM-Mainz(5-4) angeschaut... 8)
    Vielleicht komme ich wieder einmal vorbei (ist mein Ziel,aber habe jetzt drei kleine Kinder)...
    So verfolge ich halt den SVM via Internet (welch gute Erfindung...) und Liveticker...


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wollt nur ma eben sagen,dass ihr nicht alle zu optimistisch sein sollt,da extremer Optimismus oft schadet! Die Chancen stehen zwar gut, dass das Spiel gewonnen wird aber da jetzt noch Sonntag der 10.04 und es 18:45 uhr ist brauchen wir noch nicht über die höhe des Sieges diskutieren!
    mein Tip ist 3:2!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!