FC St.Pauli II vs. SV Meppen

  • Ich bin ja nur mal gespannt wie die Cops das da regeln wollen... Lassen wir uns mal überraschen...

    Hoffentlich werden am Sonntag da auch mindestens 150 Blau-Weiße sein die unseren SVM auf die Siegerstrasse SINGEN! =)

  • Eigentlich könnte man mit einem Unentschieden auswärts auch einmal zufrieden sein. Die gegenwärtige Situation läßt es aber nicht zu, das wir uns einen "Ausrutscher" erlauben können. Die Mannschaft wird sich wieder einmal entsprechent motivieren müssen, um auf diesem Sportplatz 3 Punkte einzufahren. Welches sicherlich nicht leicht ist. Natürlich ist es jetzt mal an der Zeit, das auch WHV und Emden Punkte liegen lassen. Es währe sogar eine gute Sache wenn beide mal 2 Spiele infolge patzen, so daß wir dann Tabellenführer währen und nur noch auf uns selbst schauen brauchten. Das würde die Angelegenheit einfacher gestalten, als wenn man immer mit einem Auge zum Spiel der "Ostfriesen" oder der Millionarios schauen müßte.
    Sollten wir zum Spiel gegen den BVC nach Spielen und Punkten mit beiden Vereinen gleich stehen, denke ich auch das der Zuschauerrekord ein "HOCH" annimmt und sich zum Spiel des SVM gegen den BVC bis zu 10000 Zuschauer auf den Weg zum SVM machen. Keine Frage, Ein Sieg gegen die "KLEINEN" St. Paulianer muß her. Dann können wir das erste mal wieder richtig tief durchathmen.

  • büdelsdorf hatte auch nur so einen "schrottplatz" ohne richtig spielfeldumrandung.

    meint ihr, dass bei HH auch so viele cops anwesend sind? gibt doch für gewöhnlich keine probleme mit den paulifans.
    denke, dass ein so grosses polizeitaufgebot wie in kiel nicht von nöten sein wird.

    aber ich kann mich ja täuschen

    normalerweise sollte das thema gewalt hier und auch im stadion kein thema sein, oder?

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    büdelsdorf hatte auch nur so einen "schrottplatz" ohne richtig spielfeldumrandung.

    meint ihr, dass bei HH auch so viele cops anwesend sind? gibt doch für gewöhnlich keine probleme mit den paulifans.
    denke, dass ein so grosses polizeitaufgebot wie in kiel nicht von nöten sein wird.

    aber ich kann mich ja täuschen

    normalerweise sollte das thema gewalt hier und auch im stadion kein thema sein, oder?


    Aber du kannst doch Büdelsdorf nicht mit St. Pauli vergleichen!!! Natürlich sollte Gewalt kein Thema im Stadion sein, aber irgendwelche Volldeppen gibts doch immer, die sich lieber prügeln anstatt sich das Spiel anzuschauen!

  • Hier die News von der Pauli-Page:

    Mittwoch Cordi, Sonntag SV Meppen
    Abstiegs- und Aufstiegskandidaten an der Schanze


    Am Am Mittwoch (13.04) steht das Nachholspiel gegen den SC Concordia auf dem Programm, am Sonntag (17.04.) empfängt die Bernhardt-Elf den SV Meppen an der Schanze.

    Mi, 13.04., 19.30 Uhr: FC St. Pauli II - SC Concordia

    Am Mittwochabend findet das vorletzte Nachholspiel gegen den SC Concordia an der Schanze statt. KickOff ist um 19.30 Uhr!

    So, 17.04., 15.00 Uhr: FC St. Pauli II – SV Meppen

    Am Sonntag empfangen die Schanzenkicker den SV Meppen. Der aktuelle Tabellenzweite will unbedingt aufsteigen, damit das Emsland wieder Drittligafußball in Meppen zu sehen bekommt.

    SVM-Trainer Georg Belke sieht die Zuschauer als „großen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft“, - kein Wunder, haben die Meppener doch meist um die 3.000 Zuschauer bei ihren Heimspiel hinter sich. So war es auch am vergangenen Wochenende, als das Belke-Team vor 3.200 Fans den Nachwuchs von Hannover 96 mit 3:0 nach Hause schickte und so seinen Aufstiegsambitionen energischen Nachdruck verlieh.

    Im Hinspiel zeigte unser Nachwuchsteam eines der besten Saisonspiele und verlor dennoch 0:2. Doch wenn die Bernhardt-Elf am Sonntag ebensolch einen Kampfeswillen wie zuletzt bei Arminia Hannover an den Tag legt - als man einen 0:1-Rückstand wenige Minuten später egalisierte – dann kann man auf ein interessantes Oberligaspiel rechnen, dessen Ausgang nicht nur vom Papier her noch keineswegs klar ist.

    Hoffen wir auf schönes Fußballwetter (damit die Gummistiefel im Schrank bleiben können!), reichlich Zuschauer und vielleicht drei Punkte für unsere Schanzenkicker.

  • Bin jetzt etwas verwirrt!!

    Ich lese in der Kicker von heute,dass schroer am Sonntag ausfällt und für ihn Bruns spielen soll, da hoffe ich doch das jupp auf die Zähne beißt und das wichtige Spiel noch mit macht!! Er darf in diesem Spiel noch nicht ausfallen dafür war er in den letzten Partien einfach zu wichtig und er ist meiner meinung nach auch ein spieler,der ruhe in ein Spiel bringen kann!! Also ich stelle meine Nasennebenhöhle wohl zur Verfügung!!!

    Ach steht ja schon auf SV-Meppen.de!! Sorry nicht gesehen!!!

  • Astrein das Jupp am Sonnatg nochmal die Zähne zusammen beist. Bin aber wirklich mal gespannt wen Belke danach auf Schröers Position spielen lässt. Denn mit Bruns, Varga und Barton hätte man drei potentielle Kandidaten. Falls Bruns nicht fit ist und Barton noch nicht wieder voll belastbar wären würde ein Einsatz von Endre Varga die logische Konsequnz sein. Endre traue ich es sogar zu ein gleichwertiger Ersatz für Jupp zu sein.... aber erstmal kommt das Pauli-Spiel :)

  • Die 96 Amateur haben dort auch gespielt, sind dann da auch mit ca. 70 üblichen Verdächtigen Zuschauern aufgetaucht und keine Polizei da.
    Aber in der nähe steht ein schöner Wasserturm der zu einem Nobelhotel umfunktioniert werden soll, was wiederrum ein paar nette Anwohner stört. Der Turm wird von ca. 100 Bereitschaftspolizisten bewacht.
    Die sich zwischendurch auch gerne ein Oberligaspiel anschauen. 8)

  • In der Emszeitung steht auch immer wie böse die Meppener Fans sind,die haben eh keine Ahnung :D

  • Zitat

    Original von Osnadreck-hasser
    Ja was denn jetzt am Millerntor oder anner Sternschanze?


    Laut der aktuellen Ausgabe vom Hamburger Abendblatt, findet das Spiel an der Sternschanze statt. Und dieser Zeitung vertraue ich wesentlich mehr als der Emszeitung. Wenn man wirklich am Millerntor spielen würde, ständ es ja auch sicherlich auf der offizielle Pauli-Page!

  • Also ich komme grad vom Spiel Pauli gegen Lübeck und da hat selbst der Stadionsprecher in der Halbzeit nochmal gesagt, dass das Spiel der zweiten Manschaft gegen Meppen am Sonntag an der Sternenschanze stattfindet.....

  • Es ist also passiert! WHV patzt und wir haben morgen die Chance endlich wieder gleich zu ziehen! Auf gehts!!

  • So,jetzt heisst es nachlegen und wir kommen unseren Ziel immer näher :D

    2005 AUFSTIEG/Regionaliga NORD :D

  • yesss WHV hat 3:4 verloren zu hause gegen bergedorf
    super
    jetzt in pauli gewinnen, SVM

    dann sind wir DRAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!