Der 28. Spieltag

  • lach...

    sehr, sehr merkwürdiger Spielverlauf. Wenn Bergedorf ein Tor geschossen hat, ist davon auszugehen, dass Bergedorf moralisch nun nach den 3 Gegentreffern gestärkt ist, was der Liveticker uns leider nicht schildern kann.


    Also wollen wir auf 3 Punkte für Bergedorf hoffen, auch wenn es am ende 10:11 steht, das ist gleichgültig ;)


    Gruß

  • das hält man ja nicht aus hier.....

    wenn das Ergebnis nu so bleibt, kommen morgen bestimmt einige Meppener mehr mit nach Pauli

  • Die Elster ist mein Lieblingsvogel geworden.

    Klasse Leistung und der Aufstieg rückt angesichts des leichtesten Restprogramms näher. Einen von beiden müssten wir, sofern Meppen alle Spiele gewinnt, was ich gar nicht für so unwahrscheinlich halte, einholen, aufgrund der gegenseitigen Punkteabgabe zwischen Emden und Wilhelmshaven.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Arche
    Ja super,7 Plätze haben wir noch im Bus!
    Also auf nach Pauli und mit WHV gleichziehen :D

    Arche ist Busgeil :D

    Kommt mädelz... Anmelden und ab nach Pauli!

  • Ach ja nebenbei mal ein Kompliment an Arche. Toll das du dich so reinhängst und extra noch einen größeren Bus geordert hast !! Respekt und danke !!

    Wobei es natürlich sein kann das du selber vergessen hattest dich anzumelden ;)

  • In einem wirklich spanndendem Spiel besiegten die Elstern aus Bergedorf heute Wilhelmshaven mit 4:3.

    Damit ist Whv die erste Mannschaft die patzt (was auch bitter nötig war).
    Was glaubt ihr, wie lange Emden noch mit den Siegen durchkommt?
    Wenn wir morgen gewinnen, sehe ich sehr gute Chancen für uns, da Emden und Whv ja bekanntlich das schwierigere Programm haben und auch noch gegeneinander antreten müssen.
    Was glaubt ihr wie das ganze weitergeht?

  • erstmal müssen wir morgen gewinnen -
    dann können weiter sehen... aber schön ist es auf jeden fall ...whv (mal wieder) verlieren zusehen... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jaa, das war ganz wichtig für uns...super Elstern ;) und wenn sie jetzt ihrer Heimschwäche treu bleiben sieht das für uns schon ganz anders aus :D

    Zitat

    Was glaubt ihr wie das ganze weitergeht?

    WHV war der erste Streich und Emden wird auch noch Punkte lassen..da bin ich mir gaanz sicher. Im direkten Spiel Emden vs SVW wird es ein Unentschieden geben. Der SVM wird (hoffentlich) alle Spiele gewinnen und somit wäre der Drops geluscht :D;) Naja vielleicht Wunschdenken, aber so ungefähr stelle ich es mir schon vor :D

    Werde mich dann morgen wahrscheinlich auch auf den Weg nach Hamburg begeben und unser Team anfeuern...

    Übrigens finde es von den SVM-Fans klasse, das keiner, als wir an der Spitze standen abgehoben ist. In WHV und Emden konnte man unter sämtlichen Signaturen lesen, das Ihr Team der kommende Aufsteiger wäre...
    Naja sowas rächt sich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!