Der 28. Spieltag

  • Concordia Hamburg - Kickers Emden
    Victoria Hamburg - Barmbek- Uhlenhorst
    VfB Lübeck A - BV Cloppenburg
    VfR Neumünster - Meiendorfer SV
    Wilhelmshaven - Bergedorf
    Holstein Kiel A - Büdelsdorf
    Hannover 96 A - Nordhorn
    St. Pauli A - SV Meppen
    Altonaer FC - Arminia Hannover

  • Zitat

    Original von chucki
    Pauli - Meppen 2-1
    WHV - Bergedorf 3-1
    Cordi - Emden 1-2

    *lach*

    Das nenn ich doch mal Tip! Aber dies ist wohl der einzige, der bisherigen Tips, wo definitiv zwei von dreien Tips stimmen werden!
    Denn wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht an ein Straucheln der Emder bzw. WHV´er. Und da wir mal wieder den stärksten Gegner des Spitzentrios haben, ist die Warscheinlichkeit eines Patzers bei uns am höchsten!

  • :fahne:wenn sich punktmäßig am 28. sieltag nichts ändert oder sich die situation sogar verbessert glaube ich fest an einen aufstieg. :fahne:
    :fahne:dieses spiel ist das schwerste der letzten begegnungen für den sv meppen, die anderen haben noch einge schwere vor sich :fahne:

  • Na dann will ich auch nochmal!!

    Pauli - Meppen 1-2 (Dank der letzten guten Ergebnisse)

    WHV - Bergedorf 1-1 ( Der Favoritenschreck wird zuschlagen,wie er es in Meppen und in Emden gemacht haben!! Ich werde alle meine Daumen drücken!!! Und noch vieles mehr!!

    Cordi - Emden 1-2 (trotzdem ein ganz schweres Spiel wo,leider die abgeklärtere Manschaft gewinnen wird!!)

  • Na, dann geb ich meinen Tipp auch mal ab:

    Pauli - Meppen 0:2
    Wir wissen das wir gewinnen müssen und werden deshalb wie immer alles geben. Punkt.

    SVW - Bergedorf 1:2
    Die Elstern werden gegen den SVW höchst motiviert zu Werke gehen. Zudem sind die Bergedorfer auswärts wesentlich stärker als zuhause. Das könnte uns übrigens auch zugute kommen, deren eklatante Heimschwäche.

    Cordi - Emden 1:0
    Die Concordia wird das Spiel gegen deren Ex-Trainer Fascher ebenfalls höchstmotiviert angehen. Zudem zeigt Emden in den letzten Spielen nicht die nötige Konstanz. Das letzte Spiel z.B. wurde nur mit Glück gewonnen. Bin mir sicher, das Emden in den letzten Spielen schwächeln wird. Es wird sich ein Zweikampf zwischen Meppen und dem SVW entwickeln...


    Wenn´s so eintreffen würde, wäre es geil ! Scheint abr doch mehr Wunschdenken ;) :D

  • Bin wirklich mal gespannt, wie dieser Spieltag ausgeht. Der SVM hat zumindest vom Papier her die wohl schwerste Aufgabe. Aber unsere Kicker können sich erstmal entspannt zurücklehnen und beobachten, was Emden am Freitag und WHV am Samstag fabriziert. Obwohl ich es immer für besser erachte, wenn die Spiele gleichzeitig sind. Denn in der Vergangenheit wurde oft die Möglichkeit verpasst, die Patzer anderer Clubs zu nutzen.
    Im Übrigen tippe ich auf einen Sieg für alle 3 Teams.

  • werde mich samstag erstmal bei meiner freundin in whv einnisten und mir dann mal ganz gemütlich das spiel gegen bergedorf reinziehen. zusammen mit den 400 fanatischen whv-fans werde ich den überraschungssieg der elstern erleben, um mich dann am sonnatg morgen zurück nach freren zu begeben. von dort aus geht es dann zusammen mit meinen kumpels in die fußballarena sternschanzenpark, wo die drei punkte abgeholt werden.
    -->kann das leben nicht schön sein!?

  • Pauli-Meppen 0:2(weil wir gewinnen müssen
    SVW-Bergedorf 2:2(Bergedorf Favoritenschreck und auswärts sind die stärker)
    Cordi-Emden 0:1(sehe keine ´Probleme für Emden ,Ergebnis wird aber knapp sein)

  • Heute erst einmal:
    Neumünster - Meiendorfer 2:2
    Victoria Hamburg - Barmbek-Uhlenhorst 3:2
    Cordi Hamburg - Kickers Emden 0:1 oder 1:1 wie das Wetter

    Das wäre nett oder? 8)

  • Scheisse man!!Emden führt 1:0 zur Halbzeit!! :(

    Sorry Nahne1 hab gerade meinen text gepostet als du deinen auch gepostet hast!!Nun ja jetzt steht ´2mal da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!