Umgang des SVM´s mit seinen Fans

  • Ich sehe das mal wieder genauso, eines schönen Polizeistaat bekommen wir. 8)

  • @King Kahn:Ja deine Aussage von eben war schon richtig.Er greift uns nicht an,sondern spricht allgemein von der Situation,das stimmt.Deine Vorwürfe an SVMUltra kommen dir aber auch gleich.Mal was gutes über die Fanszene in Meppen oder über einzelne Gruppen hab ich von dir auch noch nicht gehört.Du suchst auch,aber lassen wir das....

  • Zitat

    Original von Schorty
    @King Kahn:Ja deine Aussage von eben war schon richtig.Er greift uns nicht an,sondern spricht allgemein von der Situation,das stimmt.Deine Vorwürfe an SVMUltra kommen dir aber auch gleich.Mal was gutes über die Fanszene in Meppen oder über einzelne Gruppen hab ich von dir auch noch nicht gehört.Du suchst auch,aber lassen wir das....

    Treffer 8)

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Naaaaja KingKahn...

    Wenn ich dein Name schon lese weiss ich schon bescheid....

    Schönen Tag noch :]

    mich würde echt mal interessieren, was du mit so einem kommentar zu bezwecken versuchst ?( *kopfschüttel*

    ich kenne dich zwar nicht, aber auch mir drängt sich der verdacht auf, dass du an konstruktiver zusammenarbeit nicht interessiert und permanent auf konfrontationskurs bist!

  • KingKahn
    ist aber schon sehr richtig das du Grundsätzlich contra bist wenn es um die Fans oder die Fanszene in Meppen geht,oder?
    Egal was ich dir oder andere noch für Argumente hin schmeissen du drehst es und siehst es anders herum.
    Dies kann einem schon mal merkwürdig vorkommen!
    @Ja klar die alte Fankapele,am Sonntag war es mit den Jägern ja fast wieder soweit wer hatte das eigentlich erlaubt?
    Ging mir tierisch auf den Sack 8)
    @all
    werdet mal nicht gleich Persönlich :)

  • Zitat

    Original von Arche
    KingKahn
    ist aber schon sehr richtig das du Grundsätzlich contra bist wenn es um die Fans oder die Fanszene in Meppen geht,oder?
    Egal was ich dir oder andere noch für Argumente hin schmeissen du drehst es und siehst es anders herum.
    Dies kann einem schon mal merkwürdig vorkommen!

    Der Eindruck kann sich sicherlich aufdrängen! In meiner Kritik, die ich in letzter Zeit sicherlich sehr häufig hier geschrieben habe, ging es aber in erster Linie, darum zu kritisieren, dass hier im Forum einigen Leuten nicht um den Fußball geht sondern nur noch ums Drumherum, welches ganz klar auch ein wichtiger Bestandeteil ist und auch seinen Platz in diesem Forum verdient. Aber
    es wird ja nicht mehr vernünftig darüber dsikutiert sondern nur noch angeklagt, verurteilt und auf Alles und Jeden gewettert der nicht der gleichen Meinung ist oder wie du so schön sagst,sich die Argumente hingedreht bis sie passen.Diese schwarz-weiß Malerei und führt zu nix sondern nur noch zu mehr Mißverständnissen und Unmut.

  • KingKahn
    das gilt dann aber auch für dich,oder?
    Natürlich kann mir diskutieren,was machen wir denn?Das einige schneller auf die Palme zu bringen sind wie die anderen ist doch klar,oder?
    Deswegen soll im SpielThread ja auch zu 80 % über´s Speil diskutiert werden und deswegen ist es auch wichtig das dieser Thread da ist ow er ist!
    Ich denke man sollte allen zu hören solange Sie vernünftig diskutieren wollen,allerdings muss man auch mal nachgeben,man hat leider nicht immer RECHT 8)

  • Ich glaube Schorty hatte schonmal gesagt das man hier vielleicht so ein Bereich erstellen sollte wo es lediglich nur um das "äussere" des Spieltages geht... Könnte man sowas nicht umsetzen @ Arche? :)

  • Sicher gilt es auch auf meine Person, niemad kann sich davon freisprechen! Nur scheint es wirklich Leute zu geben, die nicht im geringsten Diskutieren wollen und Gebetmühlenartig immer die gleichen platten Sprüche klopfen!

  • @SVMULTRA
    äussere des Spieltages?,wenn du mir erklärst was Du meinst,kann man da bestimmt was einrichten!

  • @SVMULTRA
    aha verstehe,ja das sollte möglich sein,aber reicht da nicht ein Thread im Fanbereich den Du aufmachst?

  • wenn ich auch mal was sagen darf, ein Froum ist zum diskutieren da und nicht nur um irgendwelche scheisse zu schreiben, sondern sich mit anderen Leuten auszutauschen, jeder hat seine eigene Meinung und um seine Meinung zu vertreten zu können oder mal zu sagen gibt es ja ein solches Forum.
    Also solltet ihr mal wieder runterkommen und euch nicht gegenseitig hier fertig machen

  • Zitat

    Andysen|Lf Meppen

    Zitat

    wenn ich auch mal was sagen darf, ein Froum ist zum diskutieren da und nicht nur um irgendwelche scheisse zu schreiben, sondern sich mit anderen Leuten auszutauschen, jeder hat seine eigene Meinung und um seine Meinung zu vertreten zu können oder mal zu sagen gibt es ja ein solches Forum.

    Da kann man sehen,das du nicht den kompletten Thread gelesen hast!!! :wallbash:

  • @Andysen|Lf Meppen
    wer schreibt hier Scheisse?Natürlich diskutieren wir hier und natürlich darf jeder seine Meinung sagen nur muss oder kann man sich auch mal von den besseren Argumenten anderer Überzeugen lassen.
    Aber da habt ihr es ja nicht so mit 8)

  • @spezialist
    reg dich bitte nicht so auf,ist nicht gut für deine gesundheit denk an dein steigendes Alter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!