Aus der Traum Regionalligaaufstieg?

  • Nun SOnntag können wir Emden zur Meisterschaft gratulieren.Gestern waren wir einfach nicht gut genug und HH hatte mal einen guten tag.WHV hat auch gewonnen 3:2 obwohl mir mi Bus erzählt wurde das die 1:0 verloren haben.Nun können wir nur noch hofffen das Emden die Lizenz nciht kriegt.So wie ich gestern gehört habe sollen die noch lange nicht gekriegt haben da der Hauptsponsor letztens abgesprungen ist und nun das geld fehlt,ist da was dran???

  • @ emsländer: Alle drei Vereine bekommen die Lizenz und ich freue mich über die verdiente Meisterschaft des BSV Kickers Emden. Glückwunsch nach Ostfriesland.

    Alles andere wäre der größte Mist der Welt. So ohne Lizenz und deshalb Meppen Meister.Da dreht sich mir der Magen um

  • Sehe ich genauso. Man kann bzw. muss auch mit Platz 3 hoch zufrieden sein. Da hätte ich zu Saisonbeginn weit schlimmeres vermutet. Freue mich jetzt auf ein hitziges Derby im letzten Heimspiel gegen Cloppenburg. Da kann man nun wenigstens mal wieder ganz entspannt zuschauen und sich über Hüring an der Seitenlinie aufregen. 8) Das ist doch auch was.

  • recht hast du!! was soll das versinken in selbstmitleid. wir haben eine klasse saison gehabt, mit vielen geilen heimspielen und auswärtstouren. wir waren diese saison einfach nicht gut genug um aufzusteigen. in anbetracht der letztjährigen situation, in der der verein kurz vor dem sportlichen und finanziellen tod stand, war diese saison wirklich sensationell.
    ich habe auch keine große lust auf eine weitere oberligasaison, aber was will man machen!! früher oder später kommen wir wieder und dann wird man uns nicht wieder los :D

  • ICh bin mir auch ziemlcih sicher das der Vereinn noch Spieler holt,die das Zeug dafür haben oben mitzuspielen.Den ich bin mir sicher das der Verien nächstes Jahr wieder veruscht auzusteigen auch wenn die finanziellen mittel eher nach untern zeigén

  • Olinho


    Du meinst wohl scheiss SV Meppen!Concordia Hamburg hat gut gespielt und Meppen war nicht gut!!DEr Auftsieg von Emden geht in Ordnung

  • Hi Olli,

    sorry, aber im Prinzip hat Simon nur auf Deinen Posting geantwortet. Er gibt nur Contra. Leider muss ich Simon recht geben. Der verpasste Aufstieg lag nicht an Concordia, sonder vielmehr am SVM. Da ist ein "Scheiss Concordia" ebenso wenig angebracht, wie ein "Scheiss Meppen" ;)
    WIR haben es leider nicht hinbekommen , die Punkte mitzunehmen...

  • Zitat

    Original von Olinho
    @ Steve
    schmeiss diesen Simon mal raus was der hier reinschreibt ist ja wohl der letzte Kack," Meppen ist Scheiße" im Mepenforum?!


    Junge, was glaubst du eigentlich wer du bist?!?!?!
    Wenn du das Spiel richtig verfolgt hättest, wüsstest du an wem es gelegen hat.
    Schreib erstmal Mep(p)en richtig.

  • Tja auch wenn wir nicht mehr aufstiegen könen wars eine geile Saison.Ich hoffe mla das die nächste Saison auch so geil wird,denn dann fahren wir nach Osna und Bremen auch wenns nur die Amateure sind werden das geiel Spiele werden.Wer weiß vielelicht stehen wir nächste Saison ja auch wieder ganz oben,schließlich aht vor dieser Saisson auch keiner mit gerechnet das wir so weit oben stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!