Victoria Hamburg - SV Meppen

  • Ich muss mal wirklich sagen,das ich das bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwach finde,da man ja schon nach 3 Minuten geführt hat!!! Da muss einfach mehr kommen!!!

  • so einer mannschaft darf man auch ruhig mal 5 oder 6 einschenken. aber egal. hauptsache clp macht noch einen.

  • Zitat

    Original von spezialist
    Ich muss mal wirklich sagen,das ich das bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwach finde,da man ja schon nach 3 Minuten geführt hat!!! Da muss einfach mehr kommen!!!

    Auch ohne das Spiel sehen zu können - ich gebe Dir völlig Recht! Ich glaube , dass das der kleine, aber feine Unterscheid ist, den Emden, aber mehr wohl noch WHV uns voraus haben: Die schenken denen eben die doppelte Menge Tore ein...

    Naja, schau`n mer mal.

  • 73.min immer noch 2:2! wenns so bleibt, ist emden für uns kaum noch zu packen. dieser eine punkt wäre verdammt wichtig

  • unglaublich diese emdener ....

    die haben auch noch das nötige glück, was dem sv meppen so oft fehlt...

    Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass 6 Punkte auf diese Mannschaft aufzuholen sind :(

    Habe fest damit gerechnet, dass sie keinen Punkt mit zurück nach Emden nehmen.

  • so eine scheisse!
    emden gewinnt mit sau viel glück 3:2...
    und cloppenburg sieht 2 mal rot...

    naja, vllt patzt wilhelmshaven ja moie, das wäre auch schonmal was wert! dann wüssten wir, wer im direkten duell der beiden gewinnen muss...

    doch irgendwann, ich glaub fest daran, werden wir... wieder oben stehn!!!

  • Bin gerade wieder zurück aus HH... :)

    3Punkte geholt und gut ist... Jetzt heisst es weiter dranzubleiben... Irgendwann patzen WHV und Emden auch noch!! :D

    Stimmung bei uns ganz akzeptabel :D

  • war ja heute in CLP und sooo überzeugend war Emden garnicht wie sie in der Tabelle da stehen!Und der Elfmeter zum 2:3 war der größte Witz überhaupt!!!

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum Auswärtssieg ! ! ! ! ! :]
    Schade das Emden noch gewonnen hat...
    Aber ich glaube fest daran das beide Teams noch Punkte abgeben werden ! ! ! 8)
    Weiter so Jungs,denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • berauschend war das spiel gestern nicht, aber hauptsache 3 punkte mitgenommmen (war ja eigentlich auch selbstverständlich)
    die stimmung in hamburg war seitens der gästefans ganz gut.

  • war mir nur ziemlich sicher... das CLP gewinnt... bzw. 1 pkt. holt... und dann übermittelt mir steve... die sch*** vom 2-3 X(

    wir gewinnen... und gewinnen... kommen aber dennoch nicht wirklich weiter... oh man... ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!