Victoria Hamburg - SV Meppen

  • <<Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir müssten nur noch einige Flaschen Hochpronzentiges und ein Spanferkel drauflegen. Dann bleibt der Kasten gegen Emden sauber und beim Spiel gegen uns steht dann ein angeheitertes Pummelchen im Tor dessen Aktionsradius doch stark eingeschränkt sein dürfte. <<

    bin mir nicht ganz so sicher, ob vater hüring da mitspielt. ausserdem muss der jan sich ja noch für einen neuen verein empfehlen.

    aber die idee ist super

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    <<Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir müssten nur noch einige Flaschen Hochpronzentiges und ein Spanferkel drauflegen. Dann bleibt der Kasten gegen Emden sauber und beim Spiel gegen uns steht dann ein angeheitertes Pummelchen im Tor dessen Aktionsradius doch stark eingeschränkt sein dürfte. <<

    bin mir nicht ganz so sicher, ob vater hüring da mitspielt. ausserdem muss der jan sich ja noch für einen neuen verein empfehlen.

    aber die idee ist super


    Aktion Meppen sammelt für Hüring Jr.

    Ich bin dabei...
    Eine Berentzen-Spirituose seiner Wahl, wenn er kein Tor kassiert.

  • Ich Glaube dran. 8)

  • alter falter!

    @exil-emsländer

    da haben "wir" ja was angefangen... :D
    dachte eigentlich... das es bei unseren zwei kisten bleibt... und dann das! =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke ein klares 0-6 ist drin ohne übertreiben zu wollen.
    Cloppenburg vs. Kickers 2-2. 8)

  • Zitat

    Original von chucki
    dachte eigentlich... das es bei unseren zwei kisten bleibt... und dann das! =)

    von mir gibt es natürlich auch ein fläschchen, für den aufstieg lasse ich mich doch nicht lumpen!!!

  • chucki

    verdammt! das wir emsköppe auch nur das saufen im kopf haben. damit hätten wir wohl rechnen müssen

  • Zitat

    Original von katteker
    Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir müssten nur noch einige Flaschen Hochpronzentiges und ein Spanferkel drauflegen. Dann bleibt der Kasten gegen Emden sauber und beim Spiel gegen uns steht dann ein angeheitertes Pummelchen im Tor dessen Aktionsradius doch stark eingeschränkt sein dürfte.

    Das wird ja ein richtiiges Festessen. :D Da muss ich ja mal mit unserm Keeper sprechen was da alles auf dem Spiel steht. :D Das schöne Bier. :P Aber mit dem eingeschränkten Aktionsradius muss man sich noch was einfallen lassen, dass geht so nicht. Aber erst mal am Freitag die Kickers weghauen.

  • @gandi
    haut erst mal die Kickers weg und danach die BSG Sprehe :)
    Mein Dank wäre euch sicher!
    Ich denke das wir die nächsten Speile gewinnen werden und wieder nah dran sind ,wichtig ist das wir ALLES gewinnen,aber warum nicht!

  • gandi BVCebras

    ja mach das mal... ist vielleicht wirklich gar nicht schlecht! :D
    zusätzliche motivation... den kasten sauber zu halten... - allerdings haben wir ein problem... vll. trinkt er ja auch nur milch? ?(

    :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist zwar alles ganz nett aber wie schnell könnte das Wahrheit werden.

    Wenn die Cloppis sich jetzt mal richtig reinhängen gibt es im Heimspiel in unserem altehrwürdigen Stadion vielleicht ein Festessen gallischen Ausmaßes. Dann feiern wir nämlich den Aufstieg und alle Cloppenburger inclusive der Herren Hüring junior und gandi BVCebras wären herzlichst eingeladen sich am Freibier zu vergnügen. Naja nur den Herrn Hüring senior werden wir wohl an den Baum binden damit er die Klappe hält.

    Auf geht es Schweine fangen, Bier kaltstellen

    Veni, vidi, vici


    ... entschuldigt es ist mit mir duchgegangen. :rolleyes:

  • Moin Leudde!!Kann mir jemand sagen ob es auch ne ZUGVERBINDUNG NACH Hamburg gibt??Und in welchem Stadtteil liegt Victoria Hamburg??

  • Zitat

    Original von Simon
    Moin Leudde!!Kann mir jemand sagen ob es auch ne ZUGVERBINDUNG NACH Hamburg gibt??Und in welchem Stadtteil liegt Victoria Hamburg??


    Es gibt wohl eine Verbindung nach Hamburg, allerdings kommste abends nich mehr zurück! Das Stadion Hoheluft (mit einer der ältesten Tribünen Deutschlands) liegt am Lokstedter Steindamm 87 in Hamburg-Lokstedt. Bei Bahn.de kann man übrigens bei Start und Ziel auch Straße und Hausnummer eingeben, so dass man immer eine gute Verbindung findet.

  • Man soll ja nicht zu viel erwarten, aber eigentlich müsste man versuchen, gegen einen solchen Gegner (letzter Sieg im November 2004) das Torverhältnis zu verbessern. Wir sind glaub ich nur noch 4 Tore hinter Emden. Da müsste was gehen. Das könnte letztlich entscheidend sein.

    Aber erstmal überhaupt gewinnen!!!

  • Wir wissen ja alle das es gerade gegen den Gegnern aus dem Tabellenkeller am schwierigsten wird. Hauptsache 3 Punkte alles andere ist egal, - und sollte der SVM einen guten Tag haben und die HH in Grund und Boden spielen sollte man das Zubrot an mehr geschossenen Toren dankend annehmen.

    Falls an diesem WE WHV oder Emden wieder Siege einfahren bekomme ich langsam ein mulmiges Gefühl im Bauch. :rolleyes:

  • Wir werden gewinnen gar keine Frage dann haben wir 59 Punkte. Whv wird Neumuünster besiegen sie haben dann 62 Punkte und Emden wird gegen Cloppenburg aber niemals gewinnen also haben sie danach entweder 63b oder 62 punkte.

    Nächste Woche gewinnt Meppen gegen (Lübeck?) . Außerdem muss WHV gegen Emden antreten die beiden spielen unentschieden und meppen wär 1 oder 2 Punkte hinter Emden und Wilhelmshaven und alles wäre wieder offen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!