Victoria Hamburg - SV Meppen

  • Ich denke mal, das man von Spiel zu Spiel denken sollte (FÃœNF € ins Frasenschwein grins) ebenfalls sollte man nur auf sich schauen. Meiner Ansicht dürfte kein Spieler mehr in die Presse schauen oder ins Netz. Dann würden die sich auch nur auf die eigene Sache konzentrieren, ohne auf andere zu schauen und ohne nervös zu werden. Die würden ihre eigenen Spiele gewinnen und währen anschließend Meister. Allerdings kann man das wohl nicht realisieren.
    Aber irgendwie glaube ich nach dem Altonaspiel doch noch an die große Chance Meister zu werden. Es scheint so, als bräuchte die Mannschaft solch kleine Dämpfer wie gegen Pauli II.

  • Zitat

    Original von matthes
    Es scheint so, als bräuchte die Mannschaft solch kleine Dämpfer wie gegen Pauli II.

    Tja, dieser Dämpfer könnte aber vielleicht schon einer zu viel gewesen sein....

  • Habe nur etwas Angst, dass die Jungs glauben, gegen Victoria son Fußball spielen zu können wie gegen Altona. Damit meine ich, dass die das ganze vielleicht zu leicht einschätzen. Altona war ja nicht mehr als eine Trainingseinheit.

  • scheiss egal wie gut victoria spielt - wir müssen definitiv gewinnen. und dann müssen emden und svw erstmal nachlegen. die situation kennen die im ggsatz zu uns ja nicht so richtig.
    also wer nach so einer pleite wie in pauli und dem wissen, dass die konkurrenten schon wieder gepunktet haben, wer dann trotzdem noch so cool das eigene spiel runterspielt und locker flockig 4:0 gewinnt (obwohl der schiri was dagegen hatte), der wird bis zum schluss um die meisterschaft mitspielen! 8)

  • :fahne:heute nachmittag geht es auf nach hamburg. dort sehen wir wie unser sv meppen locker einen 5:0 sieg nach hause schaukelt. wer die tore schießt ist mir relativ egal. :fahne:
    :fahne:darauf kann man sehr gut einen trinken(auch noch auf andere ereignissse). gott sei dank, dass ich urlaub habe, sonst hätte ich morgen arbeiten müssen. :fahne:
    :Victoria:

  • Grüezi...

    Wünsche allen die heute an das Spiel gehen: viiieeellll Spass :D und natürlich einen SIEG ! ! ! ! ! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Schade wär gerne heute auch losgefahren nach Hamburg aber es klappte leider nicht von der zeit her naja ich fahr dann heute abend mal schön nach CLP und guck wie Emden verlieren wird :P :P :P

  • Hab gerade mal versucht nach dem 1 zu 0 mit meinem Bruder zu telefonieren, da scheint wohl garnix mehr zu gehen, in Bezug auf vernünftiges telefonieren... muss ne super stimmung sein... Und ich sitz hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!