• Sehr unglückliche Pleite von uns. Elfer war klar außerhalb des Strafraums War in allem aber ein gutes Spiel, nur halt der falsche Sieger. Ein Unentschieden war in Ordnung gewessen. So ein mist, ich reg mich immer noch auf, über diesen super Schiri

  • Hier mal was aus der NWZ zum Emdenspiel!

    Die Nord-West-Zeitung schreibt es so:

    Hoch kochten die Emotionen in der 74. Minute. Im Laufduell mit Schmedes und Alexander Burgardt kam Emdens 100-Kilo-Mann Bernd Grotlüschen am BVC-Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Marcel Schwarze (Hamburg) krönte die Vielzahl seiner Fehlentscheidungen und zeigte auf den Punkt sowie Burgardt "gelb-rot". Daniel Berwecke behielt die Nerven und netzte sicher ein.

    X(

  • 30.04.05 - 17:45 SV Wilhelmshaven - VfR Neumünster 1:0

    89. Spielminute: Neumünster in den letzten Minuten klar spielbestimmend, obwohl nur mit 10 Mann. Der SVW scheint um den Ausgleich zu betteln.
    -#####
    Bitte ;(

  • kommt man von einer 6-2 heimniederlage wieder... und hofft wenigstens hier etwas positives zu lesen... aber neeeein! :(

    whv bestimmt wieder mit hammer glück... aber sowas brauch man ja... wenn man aufsteigen will...

    scheíß tag heute! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ist auch nicht mein tag - ich darf nun nichmal zum 1. mai was trinken, weil ich tabletten nehm ;(
    aber ich muss schon sagen, das 2:6 von bochum gehörte zu den wenigen schönen dingen des tages *gg*
    sorry aber ist so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!