• ich muss wirklich sagen das baccum verdient gewonnen hat,hätten auch höher gewinnen können.glückwunsch zur tabellenführung!!!ach evers wer war denn gut von meppen heute??nur willen und dinganga,der hat gute torchance vernichtet.aber die alle anderen waren ein total ausfall!!!!!

    Naja die sasion ist noch lang für uns,und wir werden den aufstieg wohl schaffen.


    und an schorty könnt ja ne demo machen das amateurs teams aus liga 9 raus gehene :D 8) :P

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Leider konnte man von der Meppenerszene nichts sehen.Weil ihr Bus kaputt gegangen ist unterwegs!Somit konnten sie nicht zum Spitzenspiel kommen*lol* 8) :D ;)


    dafür waren die Heimfans genial :D :D :D 8)

  • Sonntag, 30.10.2005

    083 Tus Haren 1 SV Meppen II 14:30 8:3


    Es verliert nicht nur die Oberligamannschaft, auch die Zweite hat heute mächtig gepatzt. Wo soll das hingehen?

  • Guten Abend,naja was ich so gehört habe war das spiel gegen Altona ja nicht so pralle.Man sollte sich echt mal überlegen ob man nicht lieber am Freitag die zwote angucken soll.Die Spielen ja am Freitag zuhause gegen TuS Lingen 2....Und die zwote steht ja im moment ja gut da.Sie sind ja immoment 3. und Lingen ist 2.,also kann man sich auf ein gutes spiel freuen.Und ich denke mal das ich mir die Zwote angucke.Weil ich habe gesehen wie die erste gegen Kropp gespielt hat!!!!

    Schön abend noch jungs!!!!


    RUM UND EHRE FÃœR MEPPENS RESERVE!!!!!! 8) :D

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Guten Abend,naja was ich so gehört habe war das spiel gegen Altona ja nicht so pralle.Man sollte sich echt mal überlegen ob man nicht lieber am Freitag die zwote angucken soll.Die Spielen ja am Freitag zuhause gegen TuS Lingen 2....Und die zwote steht ja im moment ja gut da.Sie sind ja immoment 3. und Lingen ist 2.,also kann man sich auf ein gutes spiel freuen.Und ich denke mal das ich mir die Zwote angucke.Weil ich habe gesehen wie die erste gegen Kropp gespielt hat!!!!

    Schön abend noch jungs!!!!


    RUM UND EHRE FÃœR MEPPENS RESERVE!!!!!! 8) :D


    aber sonst haste keine schmerzen ja? ?(

    SCHEISS AMATEURE! 8)

  • Ich wäre mal dafür das sich die Verantwortlichen den Christoph Urbanski vom TUS Lingen II angucken, die spielen Freitag gegen den SV II!!
    Der Junge hat schon 8 tore bis jetzt und war die ersten vier Spiele der Saison gesperrt, den könnte man sich gut angeln und in der 2ten aufbauen!!!
    Wenn ich mich nicht irre wohnt der sogar in Meppen!!!

  • Zitat

    Original von spezialist
    Ich wäre mal dafür das sich die Verantwortlichen den Christoph Urbanski vom TUS Lingen II angucken, die spielen Freitag gegen den SV II!!
    Der Junge hat schon 8 tore bis jetzt und war die ersten vier Spiele der Saison gesperrt, den könnte man sich gut angeln und in der 2ten aufbauen!!!
    Wenn ich mich nicht irre wohnt der sogar in Meppen!!!

    Jo der hat früher für Union gespielt und dann, meine ich mich zu erinnern, bei Preußen Münster, aber konnte sich nicht durchsetzten und ist dann nach Lingen gegangen.

  • Lammers hat gestern nach dem Spiel gesagt,das es wieder alles durch ist anner Leiste.
    Aber ich verstehe auch nicht warum der Trainer das Spiel nicht am gesagt hat.Waren sau viele angeschlagen,Bartling lag die ganze Woche mit Grippe im Bett,Dennis Jansen auch,Lammers war noch nicht richtig fit, Schröer war auch nicht Fit.Dann hätte ich doch als Trainer das Spiel abgesagt.Aber naja was solls???Jetzt müssen wir uns nächsten Samstag gegen Union besser schlagen

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Lammers hat gestern nach dem Spiel gesagt,das es wieder alles durch ist anner Leiste.
    Aber ich verstehe auch nicht warum der Trainer das Spiel nicht am gesagt hat.Waren sau viele angeschlagen,Bartling lag die ganze Woche mit Grippe im Bett,Dennis Jansen auch,Lammers war noch nicht richtig fit, Schröer war auch nicht Fit.Dann hätte ich doch als Trainer das Spiel abgesagt.Aber naja was solls???Jetzt müssen wir uns nächsten Samstag gegen Union besser schlagen

    Ich finde das sehr merkwürdig, dass die 1. Mannschaft und 2. Mannschaft eines Vereins ziemlich zeitgleich spielen. Wollen die Reservisten denn gar nicht das Spiel der Ersten verfolgen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!