• Ich glaube das Meppen auch in Zukunft keine vernünftige 2 Mannschaft stellen wird?"?
    Wer spielt nicht lieber in seinem Dorfverein mit Freunden zusammen als bei meppen2 wo es drunter und drüber geht keine Gemeinschaft vorhanden ist und man nachm spiel kein Bierchen in einer Gemütlichen Gesellschaft trinken kann bzw. auch immer noch nach meppen gurken muß!!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Ich glaube das Meppen auch in Zukunft keine vernünftige 2 Mannschaft stellen wird?"?
    Wer spielt nicht lieber in seinem Dorfverein mit Freunden zusammen als bei meppen2 wo es drunter und drüber geht keine Gemeinschaft vorhanden ist und man nachm spiel kein Bierchen in einer Gemütlichen Gesellschaft trinken kann bzw. auch immer noch nach meppen gurken muß!!

    Sehe ich eigentlich genauso.

    Aber wenn der SV Meppen in der kommenden Saison wieder mit dem selben Konzept bei der 2. Mannschaft antritt wird sich der Verein im Emsland sehr unbeliebt machen. Darüber sollte man auch mal nachdenken!

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Sunnyboy
    Doch in der Rückrunde gabs ein paar Bierchen nach dem Spiel..... :D

    ...und trotzdem wechselst du zum kleinen HSV?!?!

    Jo weil der Verein mir ein Ausbilungsplatz besorgt hat...Weil der SV sich da nicht drum gekümmert hat...

  • Man sollte entweder zusehen, dass man zu Potte kommt mit der Zweiten Mannschaft oder einfach keine mehr stellen.

    Man vergrault doch nur die anderen Vereine. Das ist reinste Wettbewerbsverzerrung, wenn da in einem Spiel 5 Spieler aus dem Oberligakader auf dem Platz stehen und im nächsten Spiel irgendwelche Kinder ausser B-Jugend oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Sunnyboy

    Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Sunnyboy
    Doch in der Rückrunde gabs ein paar Bierchen nach dem Spiel..... :D

    ...und trotzdem wechselst du zum kleinen HSV?!?!

    Jo weil der Verein mir ein Ausbilungsplatz besorgt hat...Weil der SV sich da nicht drum gekümmert hat...


    also ich finde nicht das der verein dafür zuständig ist dir einen ausbildungsplatz zu besorgen!!!das kannst du doch wohl selber oder...schließlich sorgt mein verein auch nicht dafür das ich nen studienplatz kriege... :whatever:

    und ich stimme kingkahn zu....von qualität kann man sicher nicht sprechen!

    fakt ist das auf jedenfall was getan werden muss....weiter machen wie bisher ist in meinen augen vollkommen unmöglich...und ich frage mich wann die verantwortlichen endlich damit anfangen wollen was zu tun...ich für meinen teil bezweifel es noch ganz stark das wir nächste saison eine konkurrenzfähige 2.mannschaft stellen können ohne das leute aus den anderen jugend- oder herrenmannschaften aushelfen müssen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • woher willst du das denn wissen meppenermädel das da keine qualitäten sind bei den 3 spielern?

    also ich finde das gut das der verein einen jugenspieler eine ausbildungsplatz besorgt.heut zu tage ist das sehr schwer einen ausbildungsplatz zubekommen.


    an kingkahn: wieso kann ich dir kein privatnachrichten schreiben?

  • das stimmt schon mit der zweiten dass das so nicht weiter gehen kann aber man muss auch bedenken das die spieler da ihre spielpraxis brauchen und irgendwie in form bleiben müssen falls sie zwischendurch mal bei der ersten aushelfen müssen!

  • Also am Samstag spielt die A-Jugend des SV Meppen in Emden gegen den BSV Kickers Emden...Das wird wohl ein lustiges Spiel :D ...Das Spiel findet laut meines wissen im Embdena Stadion satt und um 12Uhr ist Anstoss...

    Habe schon mal ne Verbindung raus gesucht:

    Hinfahrt

    Bahnhof/Haltestelle
    Meppen Sa, 10.06.06 ab 09:11 2
    Emden Sa, 10.06.06 an 10:12 2

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Also am Samstag spielt die A-Jugend des SV Meppen in Emden gegen den BSV Kickers Emden...Das wird wohl ein lustiges Spiel :D ...Das Spiel findet laut meines wissen im Embdena Stadion satt und um 12Uhr ist Anstoss...

    Habe schon mal ne Verbindung raus gesucht:

    Hinfahrt

    Bahnhof/Haltestelle
    Meppen Sa, 10.06.06 ab 09:11 2
    Emden Sa, 10.06.06 an 10:12 2


    Um 12 Uhr??????? :fresse:


  • jepp um 12Uhr...schlimm???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!