• Die 2. gewinnt in einem ziemlich schlechten Spiel mit 1:0 gegen Kreisligaschlusslicht Teglingen. Tor von Bressel...


    edit: weiß einer wie die a-jgd gespielt hat?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich war wieder bei der Zweiten!Das Spiel war wie die letzten nicht besonders toll anzuschauen.Dann endlich der Sonntagsschuss von Valdi .zum Glück!Insgesamt geht der Sieg trotzdem in Ordnung

  • Platz Mannschaft Spiele g u v Torverhältnis Differenz Punkte
    1. SV Bawinkel 1 19 13 4 2 44:22 22 43
    2. Sparta Werlte 1 17 12 5 0 52:14 38 41
    3. SV Meppen II 20 11 8 1 49:19 30 41
    4. Tus Aschendorf 1 20 10 2 8 30:26 4 32

    die zweite ist aber oben dabei.. nach unten ist viel luft.. wenn werlte oder bawinkel schwächeln sollten könnte das mit dem aufstieg klappen. aus solche spiele wie heute müssen gewonnen werden um oben mitspielen zu können. anders machen das die bayern auch nicht. :gap:

  • Das ist richtig ,habe ja auch nicht gesagt ,dass sie nicht aufsteigen können,zumal ja die ersten beiden aufsteigen.Außerdem muss Werlte gegen Bawinkel noch 2 mal spielen.Hört sich alles ganz gut an ,nur trotzdem muss da in den nächten Spielen etwas mehr kommen .

  • Die A-Jugend hat mit 2:1 Emden geschlagen.Das Spiel war nicht besonders schön .aber im Endeffekt zählen die wichtigen 3 Punkte für den Aufstieg.Tore schossen Thale und in den Schlussminuten Raming-Freesen.Alles in allem ein verdienter Sieg.

  • Wer hat denn nun Lust und Zeit sich am Sonntag um 15 Uhr das Spiel der Zweiten gegen Leschede anzuschauen?!?

    Ich werde wohl da sein. Wäre doch mal toll wenn man die Zweite supporten könnte, zur Einstimmung auf das 18 Uhr-Spiel sozusagen - wer macht mit?!? ;) Das Team hat ja immerhin noch gute Chancen zum Aufstieg in die Bezirksliga und könnte solch eine Unterstützung sicherlich gebrauchen.

  • Lingener..

    Chucki und ich haben auch überlegt, ob wir dahin gehen...wahrscheinlich schon...es sei denn ich komm mit dem lernen net so voran wie ichs mir wünsche :cry:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Die A Jugend hat mit 1:0 gewonnen gegen Rotenburg und Tündern(2.Platz) hat mit 2:1 in Lüngeburg verloren ,also ist die Führung wider weiter ausgebaut.
    Die Zweite hingegen hat nur 2:2 gespeitl ,nachdem sie nach 10 Minuten schon 2:0 zurücklag,...schade
    Aber naja trotzdem schöner Fußballtag bisher,ich werde mich auch wieder auf den Weg machen ins Stadion um das dritte Spiel heute zu sehen.

  • Da ja nun wohl die ersten Neuverpflichtungen für die Erste feststehen, hoffe ich ja, dass man sich auch frühzeitig um die A-Jugend und die Zweite kümmert.

    Für die Zweite sollte man schon mal einige A-Jugend-Spieler an den SVM binden. Für die A-Jugend sollte man sich mal in Lingens B-Jugend umschauen. Die spielen ja Niedersachsenliga, die Lingener A-Jugend sogar eine Liga darunter. Also wäre für die Lingener B-Jugendlichen der Gang in die Lingener A-Jugend ein Schritt zurück.

    Da kann man doch besser nach Meppen in die A-Jugend Regionalliga gehen und so sogar einen Schritt nach vorn machen. :]

  • Die A-Jugend des SVM hat schon einige Planungen und Neuzugänge für das nächste Jahr.
    Heute um 3 Uhr spielt die Zweite gegen Dalum und glichzeitig Bawinkel in Bramsche ,wollen wir doch mal hoffen das die letzte Chance noch nicht vergeben war,...

  • da bramsche heute gegen bawinkel gewinnt, kann die zweite wieder näher an den zweiten platz rücken...vllt. sogar noch um den ersten spielen was aber knapp wird

  • Ersten??????????Guck mal auf die Tabelle und das Restpprogramm von Werlte ,...lol .Niemals,der zweite Platz wird schon hammer schwer zu erreichen mit dem was die in letzter Zeit für eine Scheiße spielen.Das ist gar nichts ,najaa aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber wenn die Zweite noch erster wird dann geb ich 500 Liter für die SV -Fans aus.:) ;)
    Das sind 14 Pkt.

  • nichts ist unmöglich...aber wie gesagt...es wird knapp und vorstellen kan ich mir das auch nicht...den zweiten schon eher, weil das sind nicht so viele punkte ;)
    wollen wir mal hoffen :1bluewinky:

  • Werlte ist dafür viel zu stark.Wenn unsere Zweite heute gewinnt,was lange noch nicht gesgat ist und Bawinkel mal wieder verliert,dann ist der zweite Platz wieder näher.Außerdem muss Bawinkel am letzten Spieltag nach Werlte :) xD das schau ich mir auf jeden Fall an ,wenn es für uns noch um den Aufstieg geht ,...wir hoffen echt mal

  • So wieder da .So eine scheiße,die Zweite spielt nur 0:0 gegen Dalum.Mal sehn was Bawinkel gemacht hat,aber auf jeden Fall ist 1 Punkt wie eine Niederlage ,naja ...
    Die A-Jugend hat auch 2:0 in Göttingen verloren...
    Scheiß Wochende für Sv.

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Da ja nun wohl die ersten Neuverpflichtungen für die Erste feststehen, hoffe ich ja, dass man sich auch frühzeitig um die A-Jugend und die Zweite kümmert.

    Für die A-Jugend sollte man sich mal in Lingens B-Jugend umschauen.

    nach eigenen informationen von jens strodt (tus lingen) kommt er nächstes jahr zum svm (in die a-jugend)!!!

    Jap...der SVM hat schon bei einigen Spielern aus Tus-B-Jugend angefragt!
    (Ich kenne ein paar (sehr starke) Spieler, die mir das erzäht haben)

    Sascha Wald ist ein sehr starker, wird vom SVM und vom VfL Osnadreck umworben für die A-Jugend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!