• in dem spiel gegen bramsche war ich ja da...ich komme ja auch aus bramsche und da hat thale glaub ich das ganze spiel durchgespielt, genau weiß ich das auch nich da ich ca. 10 min vor ende nach lingen zum bahnhof gefahren bin.
    aufjedenfall hat thale auch noch vorhin bei der ersten gespielt, das heißt der hat heude bestimmt über 100 spielminuten hinter sich...nicht schlecht :)

  • Zitat

    Original von Fischi
    in dem spiel gegen bramsche war ich ja da...ich komme ja auch aus bramsche und da hat thale glaub ich das ganze spiel durchgespielt, genau weiß ich das auch nich da ich ca. 10 min vor ende nach lingen zum bahnhof gefahren bin.
    aufjedenfall hat thale auch noch vorhin bei der ersten gespielt, das heißt der hat heude bestimmt über 100 spielminuten hinter sich...nicht schlecht :)


    Thale ist ein echt guter Mann, er ist ja in der nächsten Saison wieder inner Ersten... hab ja auch mal gg. den gespielt uhh der ist wirklich stark :smile:

  • Habe nach dem Spiel der Zweiten noch kurz mit Thorsten geredet,er sagte er wär völlig platt und hätte keine Kraft mehr bei der ersten zu spielen.....Aber naja hatter ja dann ncoh gut gemacht auf der rechten Seite,wenn auch ziemlich unauffälllig,aber nach 120 Minuten Fußball an einem Tag ist das kein Wunder....

  • morgen abend steigt das ganz kleine stadtderby... im waldstadion zu union! ;) Union Meppen - SV Meppen II - anstoss ist um 18 uhr

    geht jemand von euch hin? oder wird der kracher... deutschland - san marino geguckt? :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die 2te Mannschaft trennte sich mit einem 3:3 gegen Union Meppen.
    Michael Holt erzielte dabei NUR 1 Tor und glänzte überhaupt nicht.
    Ein SVer musste sogar wegen einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Die A2 gewann am Samstag den 16.06.07 das Spitzenspiel gegen den FC Wesuwe mit 4:1 und hat somit den Aufstieg in die Kreisliga in eigener Hand.
    Der VFL Emslage der im Moment 1. ist nur noch ein zu bestreitenden Spiel vor sich hat, führt nur mit 1 Zähler und hat auch nur noch 1 Spiel. Somit kann die A2 sich nochmal mobilisieren und die restlichen 2 Spiele für sich entscheiden um so den Aufstieg perfekt zu machen!

    nächstes Spiel ist am 23.06.07 gegen TuS Haren in Haren um 16 Uhr


    :schal: :schal: :schal:

  • Der aufstieg wenn es einer werden sollte( wird sich gegen haren und gegen schwefingen zeigen).damit hatte man eigentlich fast nicht mit rechen können weil die A2 erst seit dieser saison zusammen spielt. :fahne:

    Am samstag war das spitzenspiel gg wesuwe, das am ende souverän mit 4:1 gewonnen wurde.
    Die tore haben geschossen:
    0:1 tengen, 1:1 ngyuen(insgesamt jetzt 6 tore), 2:1 bartels (insgesamt 12), 3:1 rehberg( insgesamt 15), 4:1 kues(insgesamt 10).
    Nebenbei ist bartels(19SvM12) durch eine gelbe karte aufgefallen, das war seine insgesamt 11 karte in 15 spielen und dazu 3mal 5 minuten

    für den sv meppen ist das ein guter saisonabschluss wenn man die A1 und die A2 anschaut das beide so gut wie aufgestiegen sind :brille: :brille: :brille:

  • Zitat

    Original von 19matze12
    Der aufstieg wenn es einer werden sollte( wird sich gegen haren und gegen schwefingen zeigen).damit hatte man eigentlich fast nicht mit rechen können weil die A2 erst seit dieser saison zusammen spielt. :fahne:

    Am samstag war das spitzenspiel gg wesuwe, das am ende souverän mit 4:1 gewonnen wurde.
    Die tore haben geschossen:
    0:1 tengen, 1:1 ngyuen(insgesamt jetzt 6 tore), 2:1 bartels (insgesamt 12), 3:1 rehberg( insgesamt 15), 4:1 kues(insgesamt 10).
    Nebenbei ist bartels(19SvM12) durch eine gelbe karte aufgefallen, das war seine insgesamt 11 karte in 15 spielen und dazu 3mal 5 minuten

    für den sv meppen ist das ein guter saisonabschluss wenn man die A1 und die A2 anschaut das beide so gut wie aufgestiegen sind :brille: :brille: :brille:


    NGUYEN bitte....^^ konntest nicht wissen egal ;)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @Matze:Musstes du das mit den Karten und 5 Minuten Strafen öffentlich machen?!? ouh man ....lol ...ist ja fast schon so wie Jack ...^^

    Die Karten und Zeitstrafen wegen meckern oder Foulspiel?

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von 19SvM12
    @Matze:Musstes du das mit den Karten und 5 Minuten Strafen öffentlich machen?!? ouh man ....lol ...ist ja fast schon so wie Jack ...^^

    Die Karten und Zeitstrafen wegen meckern oder Foulspiel?


    beides :gap:

  • Ich habe erst zwei Karten wegen Meckern bekommen ....Den Rest wegen Foulspiel ...Aber das defensive Mittelfeld ist auch so einen Position ,wo man hin und wieder einfach mal einen legen muss ...Aber meistens durch übertriebene Härte im Zweikampf ...^^ Komm Kessy ,das wusstes du doch auch schon ...;)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich habe erst zwei Karten wegen Meckern bekommen ....Den Rest wegen Foulspiel ...Aber das defensive Mittelfeld ist auch so einen Position ,wo man hin und wieder einfach mal einen legen muss ...Aber meistens durch übertriebene Härte im Zweikampf ...^^ Komm Kessy ,das wusstes du doch auch schon ...;)

    Das es so viele waren nicht.

  • aber kessy das hättest du wissen müssen das bartels sehr leicht reizbar ist, und dann kommen halt die überharten fouls zustande. ich kann mich noch dran erinnern an die beiden hechtsprünge gg emslage und lehrte, da hat er glück gehabt das er nicht direkt runter musste sondern "nur" ne gelbe karte bekommen hat und im anderen spiel 5 min

  • morgen am samstag kann die A2 den erhofften aufstieg klar machen. dazu muss die a-jugend von schwefingen geschlagen werden. das wird keine leichte aufgabe aber sie ist machbar. man will ja nicht noch eine saison in der kreisklasse rumkicken, also muss gewonnen werden.
    das spiel findet auf dem B-platz statt,anstoss ist um 16 uhr.
    :schal: :fahne: :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!